PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Trip nach Österreich und die Schweiz



Kruschti
10.02.2009, 18:35
Hallo,

am Do. 19.02 soll es endlich wieder losgehen. :D Haben zu 2 einen kleinen Rundtrip nach Österreich und die Schweiz geplant. Zur ZEit noch total egal wohin Hauptsache es leigt dort richtig schnee um ein bißchen im Powder surfen zu können.

Hat jemand Ideen welche Orte sich dazu anbieten würden, so ca. 8 Tage unterwegs und dann halt 3-4 Orte. Sprich die Gebiete müssen nicht groß sein, sollte halt so für 1-2 Tage locker reichen.

Gruß Kruschti

TWINTIPS
10.02.2009, 20:47
Ich empfehle dir Verbier in der Schweiz! Sehr schönes, grosses Gebiet zum Freeriden. Und Andermatt und Engelberg (ebenfalls CH) sind ebenfalls bekannt bei Freerider. Montafon (AUT) ist auch seehr nice (war diesen Winter bereits dort). Wäre ich in der Zeit nicht in Laax am European Freeski Open hätte ich dir sogar einen Schlafplatz 30min Zugfahrt von Engelberg anbieten können...

Wünsche dir einen unfallfreien, schneereichen Trip :) Viel Spass!

LTJ
10.02.2009, 21:46
Twintips,die EFO sind erst im März

TWINTIPS
11.02.2009, 12:03
Twintips,die EFO sind erst im März
Aii! Ja logisch, stimmt ja! Hab da was vertauscht... aiaiai.
Aber ich bin mir trotzdem noch nicht ganz sicher, ob ich anwesend sein werde, das entscheidet sich erst morgen (fahre an der Rivella Giant X Tour mit und je nachdem wäre am 21.2. das Finale in Leysin (Wallis))... muss noch gucken, aber falls du Interesse hättest Kruschti, einfach melden.

Kruschti
11.02.2009, 16:15
Danke für das Angebot,

klar werde ich mich melden. Wird aber glaub eher so sein das wir realtiv spontan entscheiden wo es hingeht..................... oder auch einfach länger bleiben wenn es gefällt.

gruß kruschti