PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe....... I weear narrisch



flaka
09.02.2009, 20:57
Therapeutischer Sachverhalt:

Rider age : 41
Skicounter this season: 38
Therapeutische Erstdiagnose: Powder addicted amateur
Fehlfunktionen: Nervöses Zucken beim Blick durch das Bürofenster auf die tief verschneiten Karawanken
Vitalfunktionen: Vermehrte Hyperaktivität


Problemstellung:

Wahnsinnsguter Winter :D, aber an den big days immer am falschen Ort, zb. 2x Arlberg wo Kärnten zugeschneit wurde:zoff::bang::bang:, und trotzdem so viele Freeride Tage wie noch nie zu dieser Zeit des Jahres.

Doch die Gier steigt und steigt.......

Weitere Big days im Büro verschmollt.....:bang: z.B. Heute

aber das fette Ding fehlt...nö nicht im Bett da hab ich andere Präferenzen aber sowohl der 50cm Blower day fehlt als auch der +115cm Ski fehlt. Ersteres ist schwer zu finden , zweiteres ist schwer günstig zu finden.

Bitte um profunde:D:D sachdienliche Expertentipps,

I need healing ::schneeeee::

FatFreddy
09.02.2009, 21:17
frag gletsch... und wenn er sagt: "überlegs dir besser nochmal"


... dann fahr hin!! schnell

http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=34&pictureid=1027

;)

flaka
09.02.2009, 21:21
Jooop freddy,

Werde ab nun Gletsch in meinen mid term Touring plan als Contra Indikator mit Gewichtung 12,3 augnehmen......die Antwort ist trotzdem 42.

Hmmmmmmm.:confused:...aber eigentlich hatte ich bis dato noch keinen Zugang zu profunden Gletsch Prognosen........ Gletsch bitte melden :confused:

gletsch
10.02.2009, 10:06
@FatFreddy: musst du immer in "alten" Wunden wühlen. Und überhaupt, das Foto könnte auch ein Fake sein ...

Dieses Wochenende überlegen wir was im Bereich nö. Voralpen/Obersteiermark. Also wenn wer auf Nummer Sicher gehen will, evtl. diese Ecke meiden :)