PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Gott, die Bremse geht nicht!!!



Regular
09.02.2009, 00:13
Hi,

Ich hab da ein problem, das mir bisher noch keine probleme bereitet hat aber es sicher irgendwann tun wird. Bei meinem hellbent bleiben die bremsen immer am ski haengen wenn ich die bindung ausloese... Das ist ja halb so wild da ich im moment nur auf boxen unterwegs bin, nur werde ich ueber kurz oder lang mal doll stuerzen wenns powder hat und dann wird sich der ski von selbst loesen und geht den berg ab. Oder loesen die bremsen dann auch aus? ist das nur so wenn man selber ausloest? Habt ihr erfahrungen damit? was kann man machen?

Danke fuer Eure Hilfe!:)

pow_addict
09.02.2009, 00:24
Die stopper weiter aufbiegen!?!
und wie lächerlich ist das eigentlich den Hellbent auf Boxen zu fahren?!?

(sorry, bin gestresst, lag 2 h im Bett und konntenicht einschlafen!)

Regular
09.02.2009, 00:42
och bin ja grad in kanada und da finden die das alle "so SICK". Mich nervt das auch, is stressig mit den dingern durch piste und park zu duesen. ich will mir hier noch parkski holen nur das geht erst dienstag:(. ja stopper aufbiegen...eigl passen die ja locker aber ich hole mir hier mal am besten nochmal rat im skiladen...sonst muss ich es mit aufbiegen probieren :(

juliax
09.02.2009, 04:12
wie breit sind die stopper und wie breit die ski?

anyways sollte aufbiegen schon passen denk ich.

wo in canada bist du?

KeKs
09.02.2009, 07:52
musste bei meinen thugs auch die stopper nachträglich noch aufbiegen... da ein ski nach einem sturz im powder einfach mal 200 hm weiter gefahren ist :/

Jibbeterian
09.02.2009, 08:06
so ein böser ski, fährt einfach weiter! ;)

Aber ich denke, dass aufbiegen wirklich die Lösung zu deinem Problem ist.

Regular
09.02.2009, 23:39
:)Danke fuer die antworten. dann hoffe ich mal dass das hilft...und das ich es hinbekomme(n lasse).
Ich bin in Kimberley bc. das is so in der Umgebung Calgery, Cranbrook, Fernie...

FatFreddy
09.02.2009, 23:57
kimberley? hmmmm....

nachdem mir das einfach gar nichts sagt, hab ichs einfach in google einegeben - und weil ich um die zeit auch schon zu faul zum lesen bin, nur mehr bildersuche gemacht.

resultat 1:
http://www.exposay.com/celebrity-photos/kimberley-walsh-girls-aloud-launch-their-2007-sponsorship-deal-with-hair-care-brand-sunsilk-066sB9.jpg

resultat 2:
http://www.wallpapergate.com/data/media/671/Kimberley_Davies_001.jpg

:p

Regular
10.02.2009, 00:12
is erher ein geheimtip;)

juliax
10.02.2009, 03:28
ja kimberley is schoen :D.

FlowImOhr
10.02.2009, 10:38
hab das gleiche problem bei meinem 4frnt, nur ist es bei mir so das sich die stopper nicht verbiegen lassen da bei der head mojo das metal so sau fett ist das man da schlichtweg nix verbiegen kann. und abschrauben lässt er sich auch ned.