PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oberflächen reperatur



Patrick584
06.02.2009, 15:26
da die oberfläche bzw auch der belag an meinem pe schon etwas mitgenommen aussihet, hab ich mir gedacht ich kann das am ende der saison vll mit durchsichtigem epoxy "verspachteln". nur hab ich leider fast kaum erfahrung mit epoxy (mal abgesehen von epoxy als einbettmittel auf der arbeit), und wollte deshalb mal fragen was es für eine konsistenz hat und ob das überhaupt machbar ist?

splat
06.02.2009, 17:40
Belag würde ich mit solchen repairsticks zum eintropfen reparieren (gibts von toko, holmenkohl etc.)
Topsheet kannst du mit epoxy reparieren. Lohnt sich imo aber nur, wenn es wirkliche große macken sind, bei denen evtl. wasser an den kern kommen könnten. Ich nehm immer uhu endfest 300. Hält wirklich super. Reparier damit auch mein wakeboard etc.

Patrick584
06.02.2009, 18:34
bis jetzt sind eigentlich nur die kanten vom topsheet teilweise etwas abgenutzt, der ski war aber auch noch nicht viel im einsatz. nur der belag hat 3-4 tiefe riefen, die werd ich die tage dann wohl mal entfernen.

danke für die hilfe:)