PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride in Kärnten



gonzochic
04.02.2009, 15:37
Hey,

ich suche Leute die in Kärnten freeriden sind. Ich bin zurzeit eigentlich täglich in Kärnten mit den Ski unterwex. Gibts hier sonst noch Leute die Lust hätten zusammen fahren zu gehen?

Mit oder ohne Aufstieg ist mir egal... eigentlich wichtig ist mir nur eine vorhandene Sicherheitsausrüstung.

lg

Norbert1969
13.02.2009, 19:09
hy,

ich bin (hauptsächlich am we) in kärnten zum freeriden unterwegs!

zur zeit leider etwas abgeweht auf verzweifelt auf der suche nach den richtigen regionen!


werde morgen wieder mal etwas für meine aufstiegskondition tun, die felle montieren und auf den dobratsch gehen!

am sonntag dann eventuell in die tauern irgendwohin, denn dort soll es etwas geschneit haben.

lg
norbert

schabanack
18.03.2009, 08:25
Hey,

ich suche Leute die in Kärnten freeriden sind. Ich bin zurzeit eigentlich täglich in Kärnten mit den Ski unterwex. Gibts hier sonst noch Leute die Lust hätten zusammen fahren zu gehen?

Mit oder ohne Aufstieg ist mir egal... eigentlich wichtig ist mir nur eine vorhandene Sicherheitsausrüstung.

lg
komm doch zum freeride contest www.freeride.co.at

wochenende sind wir in mallnitz und die bedingungen sind top!!!!
gruss harald

Afkanoab
18.03.2009, 08:48
bin am 20.03. (Freitag) schon in Kärnten. Mallnitz Region. Wenn wer da is wo ich mich ranhängen könnt würd ich mich freu´n ...