PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4frnt



AendyN
03.02.2009, 07:57
Hi!
Ich würde den 4frnt tnk billig bekommen. Ich brauche aber eher einen weichen Ski für rails jibben usw. ist den schon jemand gefahren bzw. hat jamand von euch ein paar infos dazu?

mfg Andreas :)

MBG
03.02.2009, 10:58
ich hab den von letzter saison (also 07/08, der fast ganz schwarze mit sonem goldenen wappen vorne über beide ski)

ich bin ihn zwar noch nicht im park gefahren, da mein anderer parksski erst zerstört werden muss bevor der tnk dran ist aber auf der piste einige male.

der 07/08er ist auf jeden fall ziemlich weich und wie ich finde zum rumspielen auch top. für den von dieser saison hab ich gehört, dass er "etwas" härter gemacht wurde, damits nicht mehr son eierski ist. leider kann ich dir nicht sagen, was man unter "bisschen" bzw "etwas" versteht. (weiß ja nichtmal ob du den aktuellen oder den vorigen bekommst?)

alles in allem find ich jedoch isses ein guter ski. und da er fast ein true twintip ist, vorwärts als auch switch super zu fahren, auch auf der piste.

für nen guten preis würde ich ihn auf jeden fall wieder nehmen. hab für meinen 210€ bezahlt (175cm übrigens)

hoffe das hilft dir

AendyN
03.02.2009, 14:28
Danke für deine antwort :)

Also der Ski wäre von 08/09 somit die "etwas härte" version. Als 2te wahl würd ich nen Amplid township auch Saison 08/09 relativ günstig bekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher welchen der beiden ich nehemn sollte. Hauptsächlich zum jibben und auf rails.... kann mir jemand etwas zum amplid sagen? :)