PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movement Zoo?



DrDeelux
02.02.2009, 18:18
So, hallo erstmal, schönes Plätzchen hier, hier bleib ich glaub ich.

ALSO, mein Problem:

Ich hab als Kulanzangebot für nen kaputten Movement Joystick einen Movement Zoo bekommen. Soweit sogut.
Problem ist jetzt das ich über den Movement Zoo so absolut garnich bescheid weiß.
Den Joystick hab ich mir nach längerem hin und her sehr sehr günstig gekauft (war das 05/06 Modell).
Der "alte" Joystick (Jamaika Design) war so ganz mein Ski, obwohl ich eigentlich eher weniger Freestyle fahre. Aber der war einfach toll;-)

Also jetzt hab ich den Zoo und hab im weiten WWW außer n par Bildern und ner minikurzen Beschreibung nix gefunden. Kann wer helfen??
Ich wüsste gerne mal wenigstens in welche Richtung (weich/hart, einigermaßen Pistentauglich, etc.) der Movement Zoo geht. Und was der überhaupt kostet.

Tausend Dank und MfG,
DD
P.S. Jemand ne Idee wieso der Movement Zoo weder auf den offiziellen Homepages von Movement gelistet ist noch sonst irgendwo vernünftig in erscheinung tritt??

manuel87
02.02.2009, 18:58
http://www.ski-review.com/content/view/746/34/

mehr als das findet man eigentlich wirklich nicht.. und irgendwas über einen zoo-contest von movement ^^

DrDeelux
02.02.2009, 19:04
jo, das hatte ich auch schon gefunden...
Kommt mir spanisch vor das da SO WENIG im Netz steht.
Vor allem nichtmal die Movementseiten selber, obwohl der SKi laut Brief von Movement und Aufklebern aufm Ski von 08/09 ist.