PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patscherkofel Südabfahrt



mammut1318
28.01.2009, 18:22
Hallo Leute!!

kann mann am patscherkofel nach süden abfahren, ich würde das gern machen, ich glaube man kommt in der Nähe der Europabrücke heraus (Brennerpass), was haltet ihr davon?!

welcher bus fährt zurück nach innsbruck von da?


ride on!!!

mammut1318

FlowImOhr
28.01.2009, 18:51
da kommst nicht wirklich runter.
da ist alles felsig hinten und genügend schnee hats auch fast nie.
das einzige was da in die richtung fahren kannst ist nach ellbögen runter aber auch nur wenns massig schnee hat. ist aber alles relativ flach.

freak
28.01.2009, 19:34
habe davon überhaupt keine ahnung, da ich noch nie am patscherkofel war, ich weiss nur das man richtung osten abfahren und dann zum glungezer aufsteigen kann.

was mich allerdings schon länger wundert, ist, das jeglicher local oder auch jeder der nur einmal am patscherkofel war einem ungefragt erzählt wie scheisse es da eigentlich zum abseitsfahren ist, bevor man überhaupt das wort "patscherkofel" ausgesprochen hat. so langsam komme ich zu dem schluss, das es sich dabei um eine verschwörung der einheimischen und sonstiger wissender handelt, die den patscherkofel als absoluten secret-spot für sich behalten wollen. wahrscheinlich fällt der schnee da meterweise, und das gelände ist bestimmt auch nicht schlecht...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
28.01.2009, 21:32
pssst. nicht alles verraten im www!!!! ;)

FlowImOhr
29.01.2009, 18:43
also der patscherkofel ist definitiv kein secret spot.
da bei uns oft der föhn geht ist immer alles total verblasen und neulich hats 2tage lang geschneit worauf ich sofort rauf bin.
es war zwar alles unverspurt aber der schnee war so dermaßen scheisse das es mich einfach angekotzt hat.
1m neu schnee und drauf 1cm harte schicht, keine ahnung wieso.
und außerdem find ich sollt man aus prinziep nicht auf den kofel gehn weil der chef der patscherkofelbahnen so eine extremes arschloch ist das es ärger nit geht.
der lasst eine langjährigen hüttenwirt der oben ein gasthaus hat nicht mehr seine sachen mitm lift rauf transportieren das es eigentilch die konkurenz ist.

Querfeldein
29.01.2009, 20:22
habe davon überhaupt keine ahnung, da ich noch nie am patscherkofel war, ich weiss nur das man richtung osten abfahren und dann zum glungezer aufsteigen kann.

was mich allerdings schon länger wundert, ist, das jeglicher local oder auch jeder der nur einmal am patscherkofel war einem ungefragt erzählt wie scheisse es da eigentlich zum abseitsfahren ist, bevor man überhaupt das wort "patscherkofel" ausgesprochen hat. so langsam komme ich zu dem schluss, das es sich dabei um eine verschwörung der einheimischen und sonstiger wissender handelt, die den patscherkofel als absoluten secret-spot für sich behalten wollen. wahrscheinlich fällt der schnee da meterweise, und das gelände ist bestimmt auch nicht schlecht...

freak~[:fish:&:ghost:]

Nein, nicht Patscherkofel, HAUFEN, der Berg heist unter ansässigen Haufen ;)

Und ja es ist wirklich eine Art verschwörung gegen den Haufen, ich glaube es hätten alle lieber einen See statt edm Patsch.

FlowImOhr
29.01.2009, 20:42
ja an see hamma jetzt ehh weil da schröcksnadel der depp (lift besitzer) einfach an fetten speicherteich ca. 150m x 80m in wald gepflanzt hat.

Strix
14.12.2012, 19:35
Stimmt, Schröcksnadel is a extremes Arschloch.

Ruprecht
14.12.2012, 19:48
haha, was für ein erster post! :D