PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder: welcher ski/bindung? :)



Hns
04.01.2006, 13:50
erstma hi.
bin anfänger im bereich freeskiing (fahre ski schon seit 15jahren)
zu mir: male, 185cm, 90kg (übergewicht ich weiss ;))
was ich suche ist ein ski für: piste 50% / off-piste 40% / park 10% und dazu eine passende bindung.
falls ihr mehr infos braucht sagts.
danke!!!
grüsse

arabrax
04.01.2006, 16:31
wohhh was für einen bmi hast du bitte???? ;D ;D ;D ;D ;D

naja bin 176 wiege 73,5 is auch nicht gerade ideal, oda schon????

mein tip: KARMA von VÖLKL in 187 (wenns den gibt);

ja und bindung bitte LOOK oda ROSSIGNOL (sind die besten^^)

guter tipp wegen kaufen: www.sport-conrad.de saubillig

gregor
04.01.2006, 19:08
Also arabrax dein BMI scheint mir erstmal Ok zu sein hast kein Übergewicht bei der größe aber magersüchtig scheints mir auch nicht zu sein! ;D ;)
Ah es ging ja um skier!:
ich sage hol dir ein ski der härtere flex eigenschaften hat als ein durchschnittlicher Jibber!
mit dem Karma wirst vermitlich wirklich ganz gut unterwegs sein da dieses gerät eine absolute allroundwaffe ist!
muhahahah!
meine 200. nachricht!
;D kleiner scherz am rande!

arabrax
04.01.2006, 20:11
hab nie gesagt, dass ich magersüchtig bin; ist reine muskelmasse^^^^

gute polsterung auf den arschbacken bzw. am oberschenkeln ersetzten "fast" eine pampers^^

is meine 46 nachricht, nur so am rande^^

sendo
05.01.2006, 12:03
hallo Hans ;D
ich selbst bin 183 und wieg leider 85kg (vor einem jahr hat ich mal 73 :-\)