PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contestkonkurrenz am Fellhorn morgen !



powderchris
04.01.2006, 12:40
Da ich autotechnisch morgen auf andere angewiesen bin werde ich am Fellhorn sein wer ist denn von euch morgen ( Donnerstag ) dort?
Bin mit ner oliven Jacke und nem schwarzen Red Helm unterwegs vielleicht sieht man sich

mfg

chris

Sebba
04.01.2006, 12:42
morgen?? ich bin da ;D

..aber ob ich ne konkurrenz bin...
nja also morgen donnerstag 5. Januar 2006 fahr ich auch ans Fellhorn...

powderchris
04.01.2006, 13:29
das mit der konkurrenz war ja nur spasseshalber gemeintbist du oben oder unten im park unterwegs oder eher auf der piste oder abseits vielleicht besteht ja die möglichkeit sich zu treffen ?

Sebba
04.01.2006, 13:53
hmm also ich denke ich werd mich auf jeden fall im park blicken lassen, muss meinen 360er üben ;)
sonst denk ich bissl piste, abseits wird wohl schon das meiste zerfahren sein...

also ich versuch heute noch ein paar kumpels von mir zu errreichen die eh dort sind...mal sehen wo die so rumhirrschen, denke aber das das im park oder leicht abseits sein wird, muss mal anrufen

klar, denke schon dass man sich treffen kann, is doch immer net die leute mal kennenzulernen, dann werd ich auch auf jeden fall die Cam einpacken

wie siehts bei dir aus, wo bist du unterwegs?

(rot/graue North Face Jacke, vermutlich orangene Hose, schwarzer Helm, Orangener Vaude Rucksack, Rossignol Scratch 04/05, falls mir noch ein merkmal einfällt sag ich bescheid ;))

powderchris
04.01.2006, 14:17
ich hoffe du bist wenn im park oben an der bergstation und nicht in dem neuem unten an der kanzelwandbahn unterwegs oder ?

ich muss schauen dass ich meinen bruder abhänge und dann schau ich mal im park vorbei also ich schau mal nach ner north face jacke ...
ich hab noch ne dunkelblaue hose an und fahre den publick enemy der alten saison ! falls du bock hast ich werde mal so gegen 11 uhr am parkhäuschen ne pause einlegen ich hoffe man sieht sich !

chris

Romeo
04.01.2006, 14:43
@sebba: Bist Du der mit den Dreads?

powderchris
04.01.2006, 17:01
also ich bin mit vier leuten unterwegs hab meine geschwister im schlepptau ( die muss ich irgendwie loswerden ) und noch zwei boarder ( wegen der anfahrt )

@ sebba ich meld mich im nachtschwärmerthread nochmal gegen 10
der so

Sebba
04.01.2006, 17:51
also ich bin nicht der mit den Dreads, das is einer der Kumpels (im forum hier Bertnuss), der wartet schon im Kleinwalsertal ;)
hab aber die gleiche jacke nur in rot/grau eben ;)

chris ich meinte schon den Fellhorn Park oben, nich crystal ground unten an der Kanzelwandbahn
ich hab an sich auch meine 2 Geschwister im Schlepptau wie du, aber der eine legt wohl selber los und meine Schwester fährt wohl einfach mit ;)

Ich hab vorhin telefoniert und ich treff mich um 11 an der Bergstation vom Parklift (also beim Schirm dort in der nähe) mit dem Bertnuss und ein paar weitern Kumpels...
bin dann nacher im Nachschwärmthread

Sebba
05.01.2006, 20:13
ha gnaz lustig wars...und nun hab ich auch den theadtitel kapiert :D

powderchris
05.01.2006, 22:43
ich dachte das mit der konkurrenz muss schon sein ;)

bist du auch noh im stau gestanden hab ne volle stunde bis nach Fischen gebraucht...
war erst um neun daheim und hab jetzt meiner clique den mund wässrig gemacht nochmal ans fellhorn zu fahren vielleicht sonntag



ha gnaz lustig wars...

ganz deiner meinung ohne die pusherei von euch wäre ich wohl bloß den ganzen tag langweilig mit den kiddies gefahren, danke
also meld dich falls du mal wieder fährst
oder ihr eueren stuttgarter innenstadt stylekontest macht

mfg
chris

Sebba
05.01.2006, 23:25
nja siehst so wird das doch was....
sorry dass ich dann drüben an der kanzelwand nimmer gewartet hab, aber ich bin einmal durch den crystal ground druch und musste dann shcon wieder gehen, weils schon fast 4 war !!

ja wir sind auch ewig gestanden, haben bis nach sonnthofen über ne stunde gebraucht, war dann noch kurz dort beim Mc pinkeln und hab dann das navi angeworfen mit ner alternativ strecke, dann gings echt gut warn dann in ner stunde in Ulm und um kurz vor 9 daheim

klar, wenns in nen innenstadt contest gibt sag ich sofort bescheid...
und wenn ich geh schreib ichs einfach wieder ins forum...evlt kommen ja noch ein paar mehr mit ;D

Romeo
06.01.2006, 15:27
Es gibt auch eine alternativ Route von Oberstdorf nach Sonthofen.
Kennt Ihr die von Rubi?

powderchris
06.01.2006, 15:42
@ sebba

macht nichts das wir uns nichtmehr gesehen haben musste ewig lange oben noch rumullern mit den kleinen und bis die dann unten waren am crystal ground konnte ich gerade noch ein mal in den park fahren dann wurde der gesperrt und geshapt wusstest du dass der auch von abends acht bis zehn oder so aufhat hat uns der shaper gesagt

hoffe du hast meine pm bekommen !

Sebba
06.01.2006, 21:28
sooo die Bilder sind mal online: http://www.fsg-uncut.de/

have fun with it ;)

powderchris
06.01.2006, 21:56
nicht schlecht die bilder !

besonders jojo`s one fooded :D


chris