PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kante "abgebogen"...



dr. dirt
25.01.2009, 20:59
folgendes problem,

hab gerade eben gesehen, dass sich bei meinem ski kurz vor dem vorderen bindunsbacken zwischen kante und eigentlichem ski ein ca. 20cm langer schlitz gebildet hat, die kante ist quasi nach unten weggebogen, keine ahnung wie das passiert ist, aber egal, der schlitz ist nicht besonders breit, ca. 1mm an der stelle wo die kante am meisten absteht.

im prinzip ist das ganze nicht tragisch, dachte mir ich kleb das einfach mal und mach das dann in ne schraubzwinge.
in erster linie muss der kleber nur abdichten, glaub kaum das es mir die kante komplett rausreist, die frage ist jetzt nur, welchen kleber nehm ich am besten und wie bekomm ich den vernünftig in diesen schmalen riss hinein?

dr. dirt
25.01.2009, 21:05
von unten sieht man auch ganz gut was sich abgetrennt hat.

manuel87
25.01.2009, 21:09
is das ein salomon mit edge armor? oder irre ich mich ^^ weil die dinger fallen auseinander

Boerdy
25.01.2009, 21:12
is das ein salomon mit edge armor? oder irre ich mich ^^ weil die dinger fallen auseinander

Der Ski ist ein K2 Fujative.

dr. dirt
25.01.2009, 21:12
ne, ist ein fujative, ganz ohne irgendwelches edge gedöns, fällt trotzdem auseinander...