PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Wünsche/Fragen



AndreasCH
04.01.2006, 08:28
-Nicht alles bei den Jungs vom anderen Ufer ist schlecht: Den Userlocator fand ich noch gut. Vielleicht in Verbindung mit den SRG. Oder auch eine Funktion User in der Nähe finden.

-Wo gibt es eine Funktion Eigene Beiträge anzeigen?

jbe
04.01.2006, 08:49
Den Userlocator fand ich noch gut. Vielleicht in Verbindung mit den SRG. Oder auch eine Funktion User in der Nähe finden.

das hab ich auch schon gesagt. vermutlich werd ich heute abend erfahren, ob und bis wann das möglich ist



-Wo gibt es eine Funktion Eigene Beiträge anzeigen?


wenn du auf deinen namen klickst, dann kommst du in dein profil. ganz unten gbt es dann die option: zeige letzte beiträge dieses mitglieds. da kannst du alle deine beiträge nach datum sortiert sehen

Zorro
04.01.2006, 12:58
jep den fand ich auch cool.

kleines lob: dass ihr bei den gedichten den namen nciht dazu geschreiben habt fand ich gut. so wird man durch pers. neigungen nicht weiter beenflusst und jeder hat die gleichen chancen. das dann auch bitte bei bildcontests etc. weiter so beibehalten bitte.

jbe
04.01.2006, 14:52
lob hört man immer gerne, vielen dank

freak
04.01.2006, 22:39
kleines lob: dass ihr bei den gedichten den namen nciht dazu geschreiben habt fand ich gut. so wird man durch pers. neigungen nicht weiter beenflusst und jeder hat die gleichen chancen.


joa, fand ich auch sehr gut. da kann dann auch niemand für sich selbst voten...

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
04.01.2006, 22:43
nja ausser wenn man vorher wieder mal crack geraucht hat weiß man doch welches gedicht man abegegeben hat

freak
04.01.2006, 22:53
???
wenn du das noch weisst, hilft dir alles crack der welt nichtmehr.

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
04.01.2006, 22:59
jetzt komm ich nimmemr mit

freak
04.01.2006, 23:01
brauchst du auch nicht. 8)
ich hab sozusagen ne falle gestellt und drauf gewartet das einer sagt: hä? man weiss doch imer was man selbst abgeschickt hat? und dann hätt ich gesagt -> haltet ihr mich wirklich für so doof, suptle plageu würde jetzt sagen :arr: der :pirat: hat beute gemacht oder irgendsowas.
du hast es natürlich mit der crack-antwort von vorneherein verdorben^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
04.01.2006, 23:22
harharhar... oK ;) :D

Sebba
05.01.2006, 21:22
mal so ne anfrage an die technik:

ich hab heute wieder ein paar bilder gemacht und hätt auch kein problem ein paar davon hochzuladen, aber dieses webinterface passt mir mal gar nicht, einfach deswegen weil ich manchmal timeouts oder so habe und dann alles nochmal machen muss...
und diese java und die applet möglichkeiten find ich auch nicht so der hit weil man da auch doch immer dabei sein muss und schaun ob alles geklappt hat...

deswegen wollt ich mal fragen obs da irgendwie ne möglichkeit gibt nen ftp zugang oder irgendwas ähnliches zu benutzen, dann schmeiß ich mein ftp prog an, geh aus dem haus und wenn ich wieder da bin is es hochgeladen und wenn nicht bekomm ich ne meldung was sache ist.
das ganze wäre eben auch sehr praktisch weil manchmal das netz bei uns daheim arg frequentiert is (wenn der rest wieder skyped) und es so halt noch mehr upstream frisst, beim ftpprog is das alles sauber einstellbar...

danke schonmal

AndreasCH
13.01.2006, 15:04
Hab mal wieder was:

Ski together mit einen Kalender verknüpfen, wo man die Daten eintragen muss und das im Navigationforum ablegen.
Dort kann man draufklicken und kann sich dann anmelden, bzw. kommt zum Freed?

???

Gut oder. Ein bischen abgeschaut von IBC Bike forum

jbe
13.01.2006, 15:17
Ski together mit einen Kalender verknüpfen, wo man die Daten eintragen muss und das im Navigationforum ablegen.
Dort kann man draufklicken und kann sich dann anmelden, bzw. kommt zum Freed?

und das ganze noch mit ner landkarte verknüpfen, damit man ungefähr sehen kann, wo das ist

fänd ich auch super

AndreasCH
13.01.2006, 15:18
Hey,

wir haben so ziemlich die gleichen Vorstellungen:

Landkarte mit Punkten für den Userlocator und Verknüpfung zum SRG / Google Earth / Pistenkarte.....

AndreasCH
19.01.2006, 16:36
Hallo, mal wieder was:

Ein kleines Pop Up bei neuen Nachrichten? Ich scrolle nicht immer bis nach unten

jbe
19.01.2006, 20:01
wenn du private nachrichten meinst, dann hat der chris das schon programmiert.

kannst bei den optionen einstellen

campagnard
10.02.2006, 09:20
was bei mir nicht geht ist die glühschrift … sehr schade … würde so gern mehr glühschrift einbauen.

hallo glühschrift, warum funktionierst du nicht? :'(

AndreasCH
10.02.2006, 09:23
Ghet doch. Ich sehe Deinen Text in Glühschrift. ???

tyler
10.02.2006, 09:42
ich sehs auch nich...nutze firefox1.5.01....

AndreasCH
10.02.2006, 09:45
ie und hier GLÜHSCHRIFT

freak
10.02.2006, 09:58
bei mir (firefox) glüht nix....

freak~[:fish:&:ghost:]

Joachim
10.02.2006, 10:05
Yep, scheint mit dem Feuerfux nicht zu gehen.
Gibt's schon was neues wegen dem Juserlokäiter. Den fänd ich nämlich auch ned schlecht.
Ansonsten scheint es mir als könnte ich in diesem Sredd mal ein Lob ans Forum Loswerden (ohne Offtopic-Gefahr -> + Rüge à la "Erst lesen, dann Crack rauchen!!!" [find ich immer herrlich ;-) ] )
Äh, also loben wollt ich ja: Scheiß Crack - ok...
Schön übersichtlich, das Forum und dieLeute scheinen auch Ahnung zu haben. Hir wird einem geholfen.

Gibt es irgendwo eine kleine Anleitung für die Suche. Oder verwende ich für genauere Spezifikation meiner Suchbegriffe einfach die selben Zeichen wie bei Guugel? ("-+)

campagnard
10.02.2006, 10:20
gut, dann funktioniert das im safari auch nicht … übrigens auch die laufschrift nicht … hehe, werd wenigstens nicht von den schmarrn genervt. aber glühschrift wär schon toll.

jocki: duuuden ist auch nicht schlecht, da lernt man schreibweise, am besten vor dem crack anschaun, hihi ;)

AndreasCH
10.02.2006, 10:22
....neues wegen dem Juserlokäiter.


Genau??? ???

Joachim
10.02.2006, 12:34
verehrtester Herr Bernie. Wie Sie beim aufmerksamen Lesen meiner Kommentare bemerken werden bin ich der korrekten Rechtschreibung durchaus mächtig. Darüberhinaus ärgere ich mich über jeden der hier gedankenlos seine Fehler unkorrigiert läßt. Ich finde so viel Zeit sollte immer sein.
Nun erlaube ich mir hin und wieder einen kleinen Spaß und schreibe Wörter übertrieben falsch. Hierbei handelt es sich besonders gern um Anglizismen und Fremdwörter.

Desweiteren achte ich darauf, dass meine Kommentare nicht "Off-Topic" sind, da ich es nicht auch gerne habe, wenn ich auf der Suche nach wichtigen Informationen auf Threads stoße die mir nicht das liefern was ihre Überschrift verspricht.
Deshalb bin ich immer sehr dankbar wenn ich in einem Thread den berechtigten Kommentar "Erst lesen, dann Crack rauchen!!! >:(" finde.

Ich möchte mich für Schreibfehler entschuldigen, sollten mir doch hin und wieder welche durch die Lappen gehen. Für Fehler die erst dank der Rechtschreibreform als solche zählen, kann ich nichts.

Sorry for every "Off-Topicness"

;D

ps: Und nie den Smily-Gebrauch übertreiben!

FatFreddy
12.02.2006, 13:17
bravo, jockelsoi
bald ein jedi du wirst sein. erst aber den gebrauch vom ;) verstehen du musst. meister berni nicht wollte angiften dich. die doppelbödigkeit spüren du musst ;) :D

jbe
12.02.2006, 13:46
den userlocator hab ich nicht vergessen, wird auch wieder kommen. aber ich hab da so viel zusätzliches geplant, dass es mindestens bis zur nächsten saison dauern wird, bis es den so gibt

Joachim
12.02.2006, 19:54
Danke für du klären mich auf. Ich schon ahnen Ironie in Worten des Berni. Ich auch wollte nicht wirklich giften zurück. Dennoch: Sicher sein noch kein Meister in verstehen und verwenden den ;). Werden lernen.

Wenn gelernt, ich entweder Jedi oder Mister Miagi. (Der alte aus Karate Tiger redet doch auch so ;D )

FatFreddy
12.02.2006, 22:06
Danke für du klären mich auf. Ich schon ahnen Ironie in Worten des Berni. Ich auch wollte nicht wirklich giften zurück. Dennoch: Sicher sein noch kein Meister in verstehen und verwenden den ;). Werden lernen.

Wenn gelernt, ich entweder Jedi oder Mister Miagi. (Der alte aus Karate Tiger redet doch auch so ;D )


haha ;D ...oder indianerhäuptling in einer karl may-verfilmung

Joachim
13.02.2006, 09:27
ja, oder soeiner! Der bringt dann aber nach jedem Satz sein obligatorisches "Hugh" (Oder wieauch immer man das schreibt)

Übrigens: Karate Kid kommt jetzt wieder jeden Sonntagnachmittag, so scheint's mit. Einfach einen Billigsender einschalten und du siehst den kleinen Danielsan im Kranichstand mit einer 80erJahreBlondine flirten, nachdem er mal wieder mächtig eins von den bösen Jungs auf den Deckel bekommen hat.
(Oder man erwischt Bud Spencer und Terrence Hill!)
Aber was war nochmal das Thema dieses Sredds?
Ich mein, man könnt ja nen neuen eröffnen: Alte Filmklassiker die wir als Kinder..., vielleicht?

Bud Spencer
02.03.2006, 21:49
was mir fehlt (oder was ich noch nicht gefunden hab) ist eine funktion, mit der man einzelne sektionen dauerhaft ausblenden kann oder dass man nur bestimmte themenbereiche auswählen kann. blöd zu erklären.

bsp:
skicross/tele/beginners und ähnliches interessiert mich nicht. kann ich auswählen, dass es garnicht angezeigt wird? kenne das von anderen foren

jbe
03.03.2006, 01:23
wüsste nicht, dass das geht

aber vielleicht haben die techniker da mehr ahnung. der chris ist aber grad in jasna

Bud Spencer
03.03.2006, 08:27
jo danke, bin schon gespannt obs klappt. wie gesagt habs schon gesehn aber weiss nicht, ob unser forum das auch kann - bin da leider ne null auf dem gebiet.

noch ein anderer vorschlag: nachdem die OT-beiträge in allen bereichen und auch die threads im OT-bereich in den letzten zwei wochen nach meinem gefühl stark zunehmen -
wie wärs dann mit der einrichtung eines schnell und unkompliziert funktionierenden chats auf der seite? dann werden diverse threads im OT-bereich nicht ins unendliche ausgedehnt (posts ala "och nööö" "ja" "doch" "bla" "blubb") und man scrollt sich nicht den finger ab.
gleichzeitig könnte man, wenn man feststellt dass einen außerhalb des themas etwas interessiert mit jemand anderem der die interessen wirklich auch teilt (zb. physikkenntnisse etc) sich per pm im chat verabreden.
pms sind für diesen zweck denke ich zu langsam und aufwendig.
so werden die topics nicht unnötig ausgedehnt und die suche findet auch noch das, was sie soll.
ich denke nicht, dass alle posts in nem forum archiviert werden müssen. ein kurzlebiger chat sollte reichen.

mir wäre das ein großes anliegen, da ichs bedenklich finde wenn jemand, der überlegt, sich anzumelden, threads durchliest und zu 50% posts findet, die nix mim thema zu tun haben. dann überlegt er sichs anders - wär doch schade.
auch find ich das gegenseitige gekeife nicht prickelnd. die einen stört der spam, den anderen isses egal weil sie nur ne freizeitbeschäftigung suchen. ob dabei das niveau sinkt oder nicht is vielen dabei egal.

andere meinungen zum thema? oder andere lösungsvorschläge?

Joachim
03.03.2006, 16:37
Bin auch ganz der Meinung von Gotama. Ich bin auch auf euer Forum gekommen weil ich ne Info suchte. Euer/Unser Forum muss ich sagen, ist vergleichsweise Spam-frei. Und ich hab per Suche auch viele Infos gefunden. Inzwischen hab ich jedoch auch des öfteren feststellen müssen, dass viel uninteressantes Zeug in Sredds steht deren Titel eine geballte Ladung Infos erwaten lassen.

Ein chat wäre also nicht schlecht. Weiss nicht ob sowas möglich wär. Aber ideal wäre es wenn man zB zu zweit einen Chat eröffnet und einen Titel angibt unter dem der Chat dann irgenwo aufgeführt ist. Dann können andere die an dem Thema interessiert sind fragen ob sie mit einsteigen dürfen. Oderso!

Im Übrigen: Halt immer schön drauf achten, dass man auch zum Sreddthema postet...

Oder wie man es hier so schön sagt, folgende Regel beachten: Erst posten, dann Crack rauchen ;D

Romeo
03.03.2006, 16:42
oh ja bitte einen chat dann, denn es sind grad wieder ein paar Postjäger unterwegs. >:(
Ich sag nur, ach ne ich sag nix. Ihr könnts ja alle selbst sehen.

stYleGurke
03.03.2006, 17:20
jep so n chat waehr net schlecht, mich nervt das rumgescrolle mittlerweile auch (jaja ich weiss, hab n bissl dazu beigetragen :-[).

ach @ romeo; lol is mir grad gestern aufgefallen das einer einfach mal an einem tag 100 :o beitraege gepostet hat, das derjenige so viel wissen besitzt um alle postst sinnvoll zu gestalten bezweifel ich :(

wie wahrs denn mit nem x-skiers mIRC channel? oder vielleicht ein TS2 server (falls ihr n serveer rumstehen habt)

Oder koennte man so ne art "bestrafung" einfuehren, falls einem Admin auffaellt das jemand zu viel Spamt koennte man ihn warnen und bei wiederholung dann sowas wie ne zeitlich befristete account sperre machen. obwohl das doch eher Kindergartenpraktiken sind.
ich denke ein apell vom admin per PM wuerde schon wunder wirken :D

MfG mateo

Sebba
03.03.2006, 17:49
nen irc channel gab bzw gibts doch schon....soweit ich mich erinnere is der doch auch dauerbesetzt..
weiß nur nichtmehr genau

BigF
03.03.2006, 20:38
ja, nen mirc-channel gibts, auch wenn da fast nie was los ist, ihr könntet also nach lust undlaune spammen...

channel heißt: "#freeskiers" und ist im quakenet

campagnard
04.03.2006, 09:18
bei so nem chat würd ich ja auch reinschauen, aber so viel nerd, dass ich wüsste was das ist, was da oben steht, bin ich nicht …

vielposter oder solche die ihr kleinhirn gerade mit einer dose klebstoff weggeschnüffelt haben werden verwarnt. Außerdem gibts inzwischen auch eine "Hausordnung" die jeder per Mail zugeschickt bekommen haben müsste.
Hier der Link zu dieser Hausordnung, oft reicht es schon, wenn man dem Übeltäter einfach diesen Link schickt.
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1100.0

Romeo
16.04.2006, 19:40
Gibt es schon ne Info zum Userlocator?
Ich meine die nächste Saison fängt ja schon bald wieder an. ;D

Jamaiko
21.06.2007, 16:41
Ich wärme die Sache mit dem Userlocator aus aktuellem Anlass in meiner Mailbox mal wieder auf, da ich noch keine Antwort dazu gefunden habe.

reXX
30.06.2007, 00:52
den userlocator wird es ab herbst definitiv geben.

reXX
10.07.2007, 16:16
der userlocator ist da :) guckst du hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=4046.msg84364#new)

TrazSki
10.07.2007, 16:30
den userlocator wird es ab herbst definitiv geben.


der userlocator ist da :) guckst du hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=4046.msg84364#new)


ist schon herbst?^^

Jamaiko
10.07.2007, 18:23
Wenn ich so raus gucken könnte das durchaus sein ::) ;D ::)

AndreasCH
10.07.2007, 20:20
Wenn ich so raus gucken könnte das durchaus sein ::) ;D ::)


Unterm Vordach siehe Foto, Auto hat 9° gesagt

gex
01.11.2007, 07:52
-

TomyLight
01.11.2007, 08:55
ja, nen mirc-channel gibts, auch wenn da fast nie was los ist, ihr könntet also nach lust undlaune spammen...

channel heißt: "#freeskiers" und ist im quakenet


So... ich beleb den irc channel mal neu. Bin ab sofort immer drinnen...

Spreak
01.11.2007, 10:07
Find den Channel irgendwie nicht, bist doch nich drin?

gex
01.11.2007, 10:10
von was redet ihr da??

Spreak
01.11.2007, 10:15
irc. kenn mich da nicht aus aber ich denk das sollte er sein: ;D

http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/mirc/

Anleitung hier:

http://www.mirc-anleitung.de/

Edit: Bin jetzt drin. Allein halt :P

TomyLight
01.11.2007, 10:38
mmhh komisch... ich bin im channel... aber auch alleine

TomyLight
01.11.2007, 10:43
von was redet ihr da??



das is ein server auf dem man mit vieeeelen leuten gleichzeitig chatten kann.

Spreak
01.11.2007, 10:55
So. Ich habs jetzt geschafft den Channel #freeskiers im quakenet zu joinen. :)

Zwei sind wir schon mal.

Für die mit zwei Bildschirmen ist es ein must have ;-)

Für die anderen sollte es auch kein Problem geben.

gex
01.11.2007, 16:04
@jbe: is es gewollt das wenn man auf den sport-conrad banner (oben rechts im forum) drückt, dass man dann auf der englishen version der seite rauskommt???

flop
01.11.2007, 16:58
Ich denke es ist mehr oder weniger gewollt, weil die Banner ja auch Englisch beschriftet sind...

gex
01.11.2007, 18:02
hab ich mir auch überlegt aber
hier sind doch sicher 98% der user deutschsprachig...

gex
05.11.2007, 11:03
wie kann ich meine email adresse ändern?
mein name kann ich ändern, aber nisch meine email adresse :baby:

reXX
05.11.2007, 13:40
conrad-banner. ist jetzt auf die deutsche seite verlinkt

email-adresse: können nur die admins ändern. einfach eine kurze mail an support@freeskiers.net schreiben mit folgenden infos:
- username
- bisherige email-adresse
- neue email-adresse

gex
17.11.2007, 09:18
is das gewollt oder liegt das an mir das sich der profilkopf so dominant verhält und sich ohne zu fragen immer auf diese ausziebare balken

verdammt!! eurer server hat ne aversion gegen mein screenshot!! jetzt kommt schon die dritte ( verschiedene! ) fehlermeldung...

Spreak
29.12.2007, 14:53
Hey ho,
keine Ahnung ob es den vorschlag schon gab aber man könnte doch mal ein Wiki für freeskier aufmachen. Den style von wikipedia kann man ja runterladen und dann auf dem server von freeskiers.net einbinden. Und so kann jeder dann eben wie beim echten wiki dinge mit erklärungen posten.

Bin wegen dem Beitrag draufgekommen:


Ich hätte da auch noch ne allgemeine Frage zur Bindungsposition, nämlich was heisst die Position "mid sole"? Übersetzt heisst es ja "Mitte der Sohle" doch das macht in meinen Augen irgendwie keinen Sinn, denn die Mitte der Sohle ist ja je nach Bindungsposition anders.

Greez bLoOd


Solche Sachen könnte man dann da niederschreiben.
Wäre halt gut gegliedert. Wenn man Skilänge sucht dann kann man eine verlinkung auf den kürzlich geschriebenen Beitrag vom Marius (?!) machen. Und irgendwann haben wir dann jeden Trick und jeden Begriff niedergeschrieben und in diesem Wiki gesammelt. :o Edit: Und erlangen so die Weltherrschaft. ;D

panta
29.12.2007, 15:51
ich finde spreaks idee klasse...wäre richtig supe

Spreak
29.12.2007, 18:17
Hab mal mit meinem Bruder gesprochen, der meinte das dürfte so eine Stunde dauern bis das Wiki läuft.
Hier kann man das ganze runterladen und dann eben auf den Server ziehn:
http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de

Und ich denke der Nutze wär dann doch recht groß.
Und sowas ist ja eh erst bei einer großen Community möglich wie sie ja hier vorhanden ist.
Tricks könnten hier im Forum ausdiskutiert werden und dann ins Wiki übertragen werden. So wäre die Community viel mehr einbezogen und kann dazu beitragen dass das Portal noch besser und bekannter wird.

Vielleicht melden sich auch User die das ganze einrichten würden falls ihr den Zugang freigebt.

Sebba
29.12.2007, 22:51
das ganze klingt jetzt mal gar nicht so schlecht spreak...
das nette wäre, da ließe sich (wie bei Wikipedia z.B. bei Autos usw.) dann auch recht einfach ne Art Ski- und Zubehördatenbank einrichten und halt auch pflegen...

ergo
31.12.2007, 14:05
ich find die idee au gut

wird die jetzt umgesetzt?

Spreak
31.12.2007, 14:17
Würds gern machen. Hab aber kein Plan von dem Zeug. Und das müssen die Oberhäupter ( :P) entscheiden.

Sebba
31.12.2007, 16:15
Naja, das dauert denke ich noch, die müssen sich das ganze ja erstmal anschaun, dann mit der Technik besprechen, ob und wie das umgesetzt werden könnte, evlt müssten zugriffe auf Datenbanken und so geregelt werden usw...

Zudem ist der Rexx soweit ich weiß grade unterwegs und nicht zu hause, und der JBE wird ein paar nette Tage genießen, weshalb das alles warscheinlich erst im neuen Jahr wieder losgeht...

Also: Geduld !! ;)
(Auch wenn ich das Ganze selber eine gute Idee finde ^^)

Spreak
13.01.2008, 19:50
::) *hochschieb*

gex
14.01.2008, 15:26
hab nich mehr ganz genau im kopf wie ihr euch das wiki teil vorstellt, aber das desing sollte mMn schon an das des Portals hier angepasst werden...


und ich auch n Wusnch/Anregung:
Könnte man im TR Board nicht an den Dateianhängen etwas drehen?? Die Beschränkung find ich in dem Board u.U. nervig, mit der Dateiengröße komm ich ja inzwischen kalr...

Dicki
14.01.2008, 15:30
Hm, würde ich mir auch wünschen, vllt so wie in vielen anderen Foren, das man die Bilder am unteren Rand eingefügt bekommt und sie dann per URL in den Text sozusagen einfügen kann. Wäre ansehlicher und auch vom öffnen her keine Tab/Fensterschlacht.

gex
14.01.2008, 19:17
hab ja schon einmal meine meinung zu dem atomic rider blog kund getan,
und anhand solcher sätze:
Danach viel den Veranstaltern noch ein...
mach ich mir manchmal gedanken über den ruf des forums/portal.
Der blog ist hier sehr einbettet , für aussenstehende ist der unterschied zwischen portal und blog nur sehr schwer wahrnehmbar...


Ist nur meine Meinung...

reXX
15.01.2008, 23:08
der blog ist in den teambereichen - das sieht jeder sofort am design außen drum rum. und ein blog ist eben auch ein blog und kein redaktioneller artikel. und der verfasser steht auch drüber.

daher werden wir uns auch nicht in die blogs einmischen. denn sie stellen die szene der pros dar, so wie sie eben ist. da schreiben die fahrer / teammanager direkt und ohne überarbeitung von uns. alles andere wäre ja auch nicht authentisch.

gex
16.01.2008, 15:25
müsst ihr wisen...

habe nur geschildert wie es mir als user damit geht...


und von wo sollen user, die keine ahnung haben wer hier was zu sagen hat wissen das der und der name nicht redakteur ist sondern teamfahrer von x??

TrazSki
16.01.2008, 17:30
gex hat allerdings recht.. was der herr hammer jetz wieder geschrieben hat ist der hammer.. man denkt ja, dass der davor ne flasche vodka getrunken hat :-\
ihr könntet denen, die die blogs veröffentlichen vll nochmal sagen, dass sie auch mal paar zusammenhängende sätze schreiben und verallendingen nochmal bischen ihre rechtschreibung kontrollieren könnten bevor sie die blogs reinstellen. es macht einfach keinen spaß, sowas zu lesen :(

freak
16.01.2008, 17:44
zwingt dich ja keiner...^^

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
16.01.2008, 19:43
doch ;)

reXX
16.01.2008, 22:59
die firmen wurden vorab darauf hingewiesen, dass die teamfahrer doch bitte etwas achtgeben sollen. wenn sie es nicht tun können wir es auch nicht ändern.

sorry, aber da haben wir einfach nur sehr begrenzten einfluss drauf.

klar
23.01.2008, 17:51
heute super coolen schwarzen freeskiers.net bus in ibk gesichtet. dachte schon, aha, die leute existieren ja tatsächlich und gehen auch mal skifahren. bus ist aber in die falsche richtung gefahren ???

jbe
23.01.2008, 17:54
das war dann wohl der pati. den bus haben wir an chris und pati nach österreich verkauft, da er nach gesetzesänderungen in D nicht mehr zu bezahlen war...

Spreak
01.02.2008, 12:32
So hab mal wieder einen Wunsch.
Und zwar fände ich es ganz lustig wenn man im Forum einen kleinen Chat einbauen könnte.
Der ist natürlich nur zur Unterhaltung da und wenn einer zu Skiern oder so was frägt sagen eben die User er soll das im Forum posten, sprich das Forum würde nicht darunter leiden.

So kann das dann z.b. aussehn:

http://img521.imageshack.us/img521/6926/bspyy8.jpg (http://imageshack.us)

Was meint ihr?

jbe
01.02.2008, 15:03
dieses thema hatten wir schon ziemlich oft, haben uns aber bewusst dagegen entschieden.

Spreak
01.02.2008, 16:38
Achso hab ich wohl nicht mitbekommen. :-) Danke. :)