PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wackeln bei head mojo



FlowImOhr
24.01.2009, 16:42
habe bei der oben genannten bindung ein problme bzw eig weis ich nit ob es ein problem ist.
es handelt sich um das vorgänger model dieser bindung ( http://www.ski-depot.com/miva/graphics/00000001/100121_MOJO11_mattblack_silver_DL.resized.jpg )
ist das normal das am vorderen packen dort wo der "mojo" schriftzug drauf ist das sich das teil bewegen lasst.
nur ganz wenig aber es ist irgendwie locker.
die schrauben sind alle fest und auch das "grundgestell" das angeschraubt ist ist bombenfest.


lg

freak
24.01.2009, 18:54
wackelts auch wenn der skischuh eingeklickt ist?

freak~[:fish:&:ghost:]

FlowImOhr
25.01.2009, 09:41
also wenn der schuh drinnen ist, lässt sichs nimmer bewegen.
allerdings wenn ich den schuh(in bindung) an der spitze nehme und in der bindung herum schiebe bewegt sichs auch wieder so ca. 1mm.

freak
25.01.2009, 15:46
wenns net wackelt wenn der schuh drin ist, ist es normalerweise kein problem. und wenn du den schuh in der bindung herumschieben kannst ist diese falsch eingestellt, kaputt, oder dein schuh ist extrem abgelaufen und könnte neue sohlen vertragen. es sei denn du bewegst den schuh halt indem du die beweglichen bindungsteile bewegst, dies wäre dann wiederum normal.

freak~[:fish:&:ghost:]

FlowImOhr
25.01.2009, 18:32
der schuh lässt sich nur bewegen weil halt die bindung nicht so 1000%ig steif ist.
sprich ich leg den ski aufn boden steig vor und hinter der bindung drauf und bewege den schuh. er bewegt sich nur weil die bindung(die auslöse teile) und der vorderpacken sich etwas herum bewegen.beim voderpacken bewegt sich wiederum eben nur das weise teil nicht das grundgestell welches angeschraubt ist.

freak
25.01.2009, 21:27
verstehe nicht ganz was du meinst, aber die auslöseteile müssen sich ja bewegen um funktionieren zu können.
ich denke daher das ales in ordnung ist, es sei denn du merkst das ganze beim fahren. sonst kannst du das ja auch in irgendeinem shop checken lassen...

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
26.01.2009, 10:55
ich denke du solltest mal fahren gehn...


nicht gleich wie eine gesenkte sau, aber einfach mal fahren, dann lösen sich viele dinge wie von selbst...

manuel87
26.01.2009, 11:10
zb teile der bindung. lass es überprüfen das kostet eh nix