PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva Italia!



shockheadedpeter
21.01.2009, 16:01
Hallo,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ins schöne Bolzano oder Umgebung.
Da es ja grade in den Dolomiten beträchtliche Neuschneemengen gegeben hat ist das evtl. nicht uninteressant für einen Wochenend-Trip nach Südtirol (in der östlichen Landeshälfte bis zu 90 cm (http://www.provinz.bz.it/lawinen/)).

Also ich würde gerne morgen (Donnerstag) Nachmittag / Abend aus München "mit meinem skigeraffel" wegkommen.
Sprit und Maut Beitrag sind selbstverständlich, dazu kann ich mich noch als Night-Life-Guide in Bozen anbieten, und euch am Freitag den Sella Ronda zeigen.

würde mich freuen wenn was geht
p

pancugolo
21.01.2009, 16:51
Sella Ronda?
Na dann schon lieber Night-Life in Bozen!

Schmichl
21.01.2009, 17:35
Night Life in Bozen ist Käse! Besonders im Winter.

shockheadedpeter
21.01.2009, 22:46
Da Bozen keine Metropole ist muss man sich vom Nachtleben auch nicht all zu viel erwarten, aber es gibt trotzdem immer kleine Schmankerl, wie z.B. die ominösen Partys im Streitbergerkeller oder wenn man einen Abend mit Dj Boma erwischt, aber


@ pancugolo: ich habe schon bei deinem TR - Früh-Stück bei Tiffany – Teil 2 gemerkt das wir nicht ganz den gleichen Geschmack haben was Skigebiete (z.B. Tonale) angeht, aber vielleicht haben wir doch mehr gemeinsam, da wir ja beide ganz gern da unten rumkurven....

Auf jeden fall empfehle ich dir das nächste mal wenn du am Cima Presena in Tonale bist die Tour zum Piz Ganino oder zu Piz Gana in Erwegung zu ziehen.
Es loht sich!!!


Falls es sich doch noch jemand anders überlegt, ich muss eh runter...
Es gibt auch alternativen zur Sella Ronda, aber da ich glaube das sich die Gefahrenlage wenig entspannen wird, bin ich eher für kleine Tree-Rides und Abstecher neben die Piste....
:p

pancugolo
22.01.2009, 10:44
Night Life in Bozen ist Käse! Besonders im Winter.

Echt? Dann kann ich mir den weiten Weg ja sparen, Danke für die Info!