PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein/Mosel



Gregmaster
17.01.2009, 20:23
servus,
wo gibts denn von koblenz aus den nächsten funpark? also egal ob eifel oder skihalle?
weiß jemand bescheid?
sers greg

jensr
18.01.2009, 09:59
Funpark in der Eifel gibts meines Wissens nach keinen. Wo auch? Gibt ja kaum ein "richtiges" Skigebiet. Im Sauerland gibts nen Park in Winterberg.

Ansonsten gibts "Parks" in den Skihallen in Neuss und Landgraaf (NL).

Von Koblenz alles ne Ecke zu fahren. Vermutlich lohnt es sich zeitlich und vom Park am ehesten nach Landgraaf zu fahren ...

k1l
18.01.2009, 10:19
das in neuss kann man nciht als park bezeichnen. da stehen 2-3 sachen, die schlecht geshaped sind und wirklich mikrig sind. so anfänger boxen, die 1-1,5m lang sind z.b.

in landgraaf ist die halle wesentlich größer (breiter und länger) und dort ist koplett 1/3 der halle von oben bis unten der park mit verschiedenen obstacles und allen schwierigkeitsstufen.


winterberg ist halt nen gebiet. und ich finde die jungs geben sich da richtig mühe. musste halt gucken wie der schnee dort ist.

Gregmaster
18.01.2009, 20:42
okay, danke für die antworten, da ich selbst ja noch ziemlich in den anfäüngen stecke, probier ich glaub als erstes mal neuss aus, weil da auch freunde von mir hinfahren.
sers greg