PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossignol Axial Pro Fragen zur Montage



the_maniac
17.01.2009, 10:43
Hallo,

Ich hab mir bei den Ebay einen Head Spawn Ski ersteigert, mein erster Ski ich bin vorher lange Snowboard gefahren.

Mitgeliefert wurde eine Rossignol Axial Pro 100, mein Problem ist jedoch, dass ich keinen Plan habe wie ich das Ding montieren soll.

Erstens sind die Stopper zu eng und 2.tens braucht man doch für den hinteren Backen eine Bindungsplatte oder ? Diese wurde nämlich nicht mitgeliefert.

Kann man die Bindung ohne Bindungsplatte überhaupt montieren ? Schrauben waren übrigens auch keine dabei.

Gibts vll. im Internet irgendwo eine Montageanleitung genau für diese Bindung ?

mfg

TomyLight
17.01.2009, 10:51
Die Stopper wären das kleinste Problem, da heisst das Zauberwort aufbiegen.
Such hier mal im Forum danach, gibt n tolles Video&Anleitung dazu wie mans macht.

Das die Schrauben nicht mitgeliefert wurden ist schon mysteriös. Sonst sind die immer dabei.

jensr
17.01.2009, 11:19
Du brauchst mindestens die Montageschiene hinten. Ist schwarz, flach, aus Alu. Dazu 4 Schrauben hinten. Diese wird montiert und die eigentliche Bindung dann nur von hinten aufgeschoben. Meist gibt es dann noch verschiedene Gummi- oder Kunststoffplatten dazu. Als Standerhöhung, sowohl für vorne als auch für hinten. Ganz ohne gab es die Bindung imho offiziell nie, lässt sich grundsätzlich aber technisch gesehen auch ohne Platte montieren (wird auch gerne so gemacht - niedrige Standhöhe).


Wenn der Verkäufer Schrauben und Schiene vergessen hat - reklamieren!


cu, Jens