PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag 07.01. Krippenstein oder Zauchensee ?



fallinger
02.01.2006, 18:29
Nabend Mädels ;)
Bin Freitag in Obertauern bei Freunden und wollte dann Samstag noch in der Gegend bleiben ;D Also wenn jemand nen Vorschlag wegen Treffen hat,
raus damit !

Gruß Claus

AndreasCH
02.01.2006, 18:42
Bäh, warum genau an den Datum. Da muss ich leider die Frau zum Zahnarzt bringen. :-[

Viel Spass

Schorsch629
02.01.2006, 21:09
also da ich im moment "alleine" bin wollt ich mich am wochenende oder schon früher mit dem waldmeister am krippenstein treffen, werd schaun ob des was wird........ ich bin für ein treffen am 7. zu haben, muss dazusagen dass ich noch nie am krippst. war, also das ich nicht als guide fungieren kann
war lässig mal wieder mit wem anderen zu fahrn....gerade bei dem schnee dens jetzt runterhaut

Schorsch

waldmeister
02.01.2006, 22:31
wir (3 boarder und 3 skier) sind von freitag früh bis sonntag im krippenstein ... haben uns in der lodge einquartiert
ich war vor 2 jahren schon mal da, kenn das gebiet a bisserl ... wir sind aber am überlegen uns für a paar runs einen guide zu nehmen ... außer dass sich jemand findet, der sich gut auskennt
meldet euch doch einfach vorher

ride on ...

downhiller
03.01.2006, 11:56
Also ich bin vermutlich in der Gegend. Wenn ich es schaffe zum Kripenstein zu kommen sage ich mal bescheid.

waldmeister
05.01.2006, 13:50
wir sind ab freitag da
werden uns am freitag einen guide nehmen ... falls jemand bock hat sich da anzuschliessen ... gerne ... dann wird's a bisserl billiger