PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Kante eingedrückt = Kaputt?



freelancer
11.01.2009, 14:43
Hey,

ich hab nen problem, und zwar ist mir vorgestern im Kleinwalsertal mein einer Ski "kaputt" gegangen. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber die kante ist eingedrückt, als hät jemmand mit nem Meisel draufgehauen...

Schaut selbst
-> Anhang

jetzt ist nartürlich die Frage was man da machen kann...

Kann man das einfach wieder ausbeulen? Oder muss man neue Ski kaufen? Und kann man Ski, vielleicht einzeln direkt beim Hersteller kaufen?

Hab den Ski bei Sport Conrad gekauft falls das irgendwie was bringt.

ich habs jetzt beim Fahren nicht so gemerkt auser auf Ziehwegen, aber da läuft doch Wasser in den Holzkern oder?

M4ZE
11.01.2009, 15:06
kommt darauf an würde ich sagen ob dein ski offen ist, also ob das wasser an dein kern hinkommt, ansonsten müsste außer übelstes karven noch alles funktionieren. Es könnte höchstens sein, dass wenn du jetzt weiter fährst und die kante event. n riss hat den du nicht siehst, dass die dir ganz aufgeht, aber da kann man nichts mehr machen, denk ich jetzt mal...

Bei mir ist heute 5 cm meiner kante ganz rausgerissen... also die fehlt jetzt. aber so als shredski nehm ich den schon noch...

freelancer
11.01.2009, 15:15
kann man das einfach als sicherheit mit bissel Sekundekleber oder igendeinem harten kleber füllen damit da auf jeden fall kein Wasser reinläuft oder was macht man da ma besten drauf?

Und da ist ja ne 5 mm hohe Beule das mir die auch noch wegreißt ist eher unwahrscheinlich oder?

M4ZE
11.01.2009, 15:21
sorry, dafür hab ich echt zu wenig ahnung, aber normal bräuchtest da schon n anderen kleber...aber vielleicht kann man die kante ja noch rausbiegen und innen wieder auffüllen, dann hast halt ne kleine beule da ... aber da würd ich halt mal in n sportgeschäft und da fragen ob der des mal versuchen kann...
die bilder zeigen halt auch nicht wie es in echt aussieht...^^