PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Problem



walleracer
09.01.2009, 17:29
Hey Leute!
Um gute Vidz von mir und meinen friends zu machen, habe ich mir vor kurzem einen neuen Camcorder zugelegt!
Er hat eine klasse qualität und das preis-leistungs-verhältnis war klasse, aber ich habe das problem, dass er die videos in einer kompressionsmethode namens h.264 aufzeichnet und ich habe weder ein Videoprogramm, welches dieses Format verarbeit kann, noch einen Konverter, welches dieses Format umwandeln kann!
Hat jemand einen Rat für mich??

Danke im Vorraus und greez

F!neX *RocK tHe SnOw*
09.01.2009, 18:40
Servus!

Also ich hatte genau das gleiche Problem.

Das müsste dir helfen: http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx?type=GoogleImageAds&gclid=CPWY25SDgpgCFQocQgody2jiDA

Viel spaß mit deinem neuen Camcorder und lass es Rocken :skier:

DerBerber
09.01.2009, 18:41
also das ist ja ein videoformat welches der ipod unterstützt. Würde es mal mit quicktime versuchen. sonst mal www.google.de! : http://download.chip.eu/de/download_de_1408814.html

Dicki
09.01.2009, 18:52
Wenn nicht Super C ist auch hilfreich, geht auch mit sehr vielen anderen Formaten

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

walleracer
09.01.2009, 23:59
Ich hab das mitn AVS4YOU video converter probiert, aber es tut sich nichts, wenn ich auf konvertieren klicke. Das von TwALL funkt auch nicht....
Helft mir bitte!!

DerBerber
10.01.2009, 19:42
merkuwürdig weil das eig gehen müsste... was hast du denn angestellt?

walleracer
12.01.2009, 05:05
Ich habs heruntergeladen, installiert, den aktivierungcode eingegeben, und das video hinzugefügt und auf konvertieren geklickt, aber es blieb alles wie es war und da programm ignorierte mich!

Rudo123
02.02.2009, 17:55
HELP!!!
hab mir vor kurzem ne canon hv30 gekauft, schon ein paar nette sachen gefilmt usw. aba des problem was ich jetzt hab is das ich das zeugs ned von der camera auf den PC bekomm.
bei der cam war nur ne software für photocams dabei (i-was von canon so mit eox usw.) aba für vids i-wie nix.
kann mir des zeugs zwar ansehn aufm pc aba ich bräuchte jetzt iregendeine software zum übertragen auf den pc...

greetz und schon mal danke im voraus ;)

Mr Himbeergap
02.02.2009, 19:13
Du kanst es dir am pc ansehen aber nicht speichern ?wie kansd du es ansehen aber nicht übertragen, muss es nicht schon zum ansehen übertragen sein ?

greetz.

Sebba
02.02.2009, 21:27
nein, muss bei dv geräte nicht übertragen werden um es anzusehen...

zum übertragen brauchst du ein entsprechendes programm, windows movie maker sollte aber erstmal abhilfe schaffen könne bevor du ein professionelleres prog benutzten kannst

TrazSki
22.02.2009, 18:35
benutzt jemand von euch pinnacle studio 12 ultimate? wenn ja, wie kan ich als übergang einen kurzes weißes einblenden machen, dass das wie so ein blitz wirkt.. aber halt nur höchstens eine sekunde lang.

danke

walleracer
23.02.2009, 20:29
einfach ein weißes foto in die zeitleiste einfügen und dann die zeitanzeige einzoomen, um die einblendzeit des fotos kurz genug zu machen....so würd ich es machen!!

ChRoNiX
28.02.2009, 13:26
sehr kompliziert.... ich hab das program zwar nicht aber das ist definitiv nicht der normale weg... bei adobe oder sony vegas gibts effekte die du auflegen kannst... sowas könnte man z.B. mit "color-corrector" oder "brightnes&contrast" ändern... da gibts dann so keyframes die du setzten kannst und an den bestimmten stellen kannste dann die werte z.b. für die helligkeit erhöhen und schwups haste deinen blitz

Airjumper
09.11.2009, 21:44
@ Traz, falls du es noch ne wusstest, gibtn update für 12.1;-)

ich würd einfach 2 übergänge nehmen die so gezackt zur seite wegblenden und dazwischen weißes Textfeld oder whatever und das recht kurz schneiden! bum hast dein blitzähnliches....übergängsl!
aber sollte jetzt nen download geben für;-) da müsst sowas bei sein bei dne übergängen!

und so wie ich jetzt seh, das des schon fast ein jahr alt is.....ooohhh man:-D und ich schreib mir hier die seeeeeeele raus...

cheers