PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Roadtrip im Zeitraum vom 14 - 28. Februar, Wer hat Zeit?



Komander
09.01.2009, 15:19
Wer hat lust im Zeitraum vom 14. - 28. Februar eine (oder zwei) Wochen dem Neuschnee hinterher zu jagen?
Bei guten Bedingungen würde ich gerne den Lift nutzen. Falls es keinen Neuschnee haben sollte, oder interessante Abfahrten in Sicht sind, steig ich auch gerne auf.

Vom Gebiet her bin ich für alles zu haben, Interessant wäre für mich aber eher die Ecke Schweiz, Frankreich, Südtirol.

Falls Ihr Zeit und Lust auf so eine Action habt und die notwendige (sicherheits) Ausrüstung und Gelände-Erfahrung,
Meldet euch!

Schneeketten
10.01.2009, 11:10
wenn KArneval nicht dazwischen wäre....hier bei uns im Westen haben die ganzen kaputten Jecken schon Urlaub zum Saufen genommen, dass ich kein Urlaub mehr kriege:(

viel spass :)

Spaetzle
10.01.2009, 11:23
was planst du denn ca an kosten für diese zeit, bzw was ist das maximum dass du ausgeben willst/kannst?

Komander
10.01.2009, 22:09
Geld mäßig will ich das ganze so gering wie möglich halten. Hab mir aber keine Kostengrenze oder so gesetzt.

Bin für Billige Unterkunft für 20,- Pro nacht oder auch mal ne nacht im Auto...,
Tagsüber immer Vespern, Abernd von mir aus auch ab und an mal was essen gehen..

Schmichl
11.01.2009, 16:04
Wenns so bleibt ist am 14. Februar in Südtirol der pure Kunstschnee die einzige Unterlage die noch nach Schnee aussieht.
Falls es nach Südtirol geht kannst dich ja mal melden 2-3 Tage Urlaub schauen vielleicht raus, komm allerdings erst am 17. von meinem (anderen) Urlaub zurück.

KeKs
11.01.2009, 16:33
ab dem 20. hät ich zeit und lust.

Müsste mir nur freinehmen, also es früh genug wissen