PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAINESE Ski Snowboard Handschuhe D-Impact 3?



ravenboardz
08.01.2009, 16:23
Kennt jemand diese Handschuh und weiß näheres?
Ich fange mein zartes Gewicht beim Abrutschen/Stehen IMMER mit der Hand ab und es hat schon sooft "knack" gemacht...vor 3 Wochen eben wieder.
Brauche etwas, das meine Handgelenke schützt.
Beim normalen Speed gehts automatisch in die Schildkröte mit Armen am Körper. Aber im Stehen am Hang im Tiefen...nerv.
http://www.dainese.com/deu/articolo.asp?cat=4&nome=D-IMPACT_3_GLOVES_D-DRY%AE&articolo=4810852

gex
09.01.2009, 12:45
Ich fange mein zartes Gewicht beim [...] Stehen IMMER mit der Hand ab und es hat schon sooft "knack" gemacht...

hört sich nach einem transzendentem Vorgang an, bitte um nähere Infos

C1RCA
09.01.2009, 12:55
hmm mein bruder hat n snowboardkurs gemacht und das erste was sie gelernt haben war das richtige hinfallen..klar haben dir das jez bestimmt schon tausende gesagt..aber ich würde hald versuchen nicht mit den handflächen dich abzustützen sondern mit den armen..

ravenboardz
09.01.2009, 13:16
Ich sach ja, beim Fahren paßt das. Aber es passiert halt ab und zu und die Handgelenke sind schon etwas "vorgeschädigt". Kennt jemand gute Handschuh mit Handgelenkschutz welche nicht so "klobig" sind wegen der Stöcke?
Naja...ab und zu verliere auch ich mal das Gleichgewicht;-)