PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amplid township



lalune
07.01.2009, 20:06
Hallo!
Bei mir müssen neue Ski her, nur ist die Frage welche :)
ich habe jetzt schon recht viel hier im forum gelesen, bin aber immernoch nicht so schlau wie ich gern wäre...
hier im Forum wird an Amplid ja kein gutes Haar ausgelassen, aber den township würde ich relativ günstig bekommen. Ich habe vor damit im park und auf der piste zu fahren, fürn powder muss er nichts taugen. Sind den schon ein paar Leute gefahren? Taugt der was? der ist ja ziemlich weich oder, aber ich wiege nur 55 kg, da wird das ja nicht so viel ausmachen...
der K2 silencer würde mir ja vom optischen sehr gut gefallen, is aber wohl eher weniger geeignet für die piste oder? achja, die länge wär 169 bei beiden...

danke schonmal für eure hilfe!

und dann hätt ich gleich noch eine frage :) ich bin mal den salomon teneighty von 04/05? (mit einem adler oder sowas drauf) gefahren und fand den richtig gut...weiß jemand ob die neuen teneightys noch damit vergleichbar sind? oder nen anderen ski der damit vergleichbar ist?

lalune
09.01.2009, 12:24
weiß denn niemand was über die ski? vielleicht den teneighty?mit was der vergleichbar wäre?

Gerfried
17.03.2009, 11:39
hab im kaunertal beide ski - antidogma wie township gestestet. hammer ! township ein wenig weicher, geil zum buttern. antidogma hat megapop. haben die amis bei freeskiers.com scheinbar als "ski of the year" oder so bewertet.
g.