PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 270 on bei einer Box



chreschte
04.01.2009, 15:10
Also ich bin links Dreher bei der Spins und shreede das rail meistens mit dem rechten Fuss voraus.

Wenn ich nach links drehe komme ich mit dem schwächeren fuss auf die Box, kann aber gut spinnen. Auf der Box rutsche ich dann meistens aus.

Wenn ich nach rechts drehe, spinne ich etwas komisch und schräg aufs rail und kann trotz dem eher starken rechten Fuss die Situation nicht retten...



Hab ihr ticks? Wie machts ihr?

Phil92
04.01.2009, 16:53
Also ganz wichtig ist mal, dass du breitbeinig landest, dann kannst du schon gar nicht mehr so leicht wegrutschen. Ausserdem könntest du ne Zeit lang ohne 270on einfach rechtsrum drehn(90°), damit du das Gefühl bekommst mit dem schwächeren Fuß vorne.(was auch bei switch-up usw. ganz hilfreich ist wenn du mit beiden Füßen ohne Probleme vorne stehen kannst)

quicknick
04.01.2009, 16:53
beide seiten die box sliden lernen. das setz man voraus bei solchen tricks an boxen.

LTJ
04.01.2009, 17:10
Als ich in diesen Ferien switch on,switch ups und solche sachen gelernt habe fiel mir das sliden mit dem anderen Fuss vorne gar nicht so schwer wie ichs mir gedacht habe.

pow_addict
04.01.2009, 17:15
hab mir da gestern und heute auch einigermaßen gut beigebracht - übe es einfach uff ne budderbox, da kannst dir kaum weh tun!
ich hab das Glück als schockoseite links vorne zu sliden aber links rum zu spinnen, ergo sehr chillig beim 270ty on! =)

erhart9
04.01.2009, 20:34
würd di a empfehlen andersrum sliden mal bis zur perfektion lernen

kiro
05.01.2009, 16:04
Wenn du switch on kannst kannst du auch mit nem switch 270 anfangen in deine lieblingsdrehrichtung. ich finde den switch 270 eher leichter als nen normalen 270, da man die box nie aus den augen verliert. Grundvorraussetzung sind natürlich solide switch ons.

MBG
11.01.2009, 23:33
prinzipiell finde ich sw 270 on auch leichter, da man nicht blindside ist (s.o.). aber an ner normalen box ist das absolut kein problem, auch das unnatural sliden. musst du halt vorher ein paar mal probieren, damit du weißt was auf dich zu kommt.

bei mir gibts eigentlich keinen großen unterschied zw natural und unnatural (zumindest auf boxen). ist glaub auch eher ne kopfsache

gruß

Mr Himbeergap
14.01.2009, 20:21
yeah mann

ich sag einfach probier en

setz die beine breitbeinig raus und fersuche smooth über das rail zu kommen

< aber lern forher die switchups blindside und normal a




außerdem kann ich PRETZELS nur empfehlen

la sun
14.01.2009, 20:21
furchtbarer hilfreicher post...

MBG
14.01.2009, 20:29
wie deiner




;)