PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nocki Montain Hiking Tour Innerkrems



flaka
29.12.2008, 20:53
Vorab um Illusionen zu entkräften eine Klarstellung:

Es gibt hier leider keine Cliff drops alla Schorsch,

1) I don´t have the guts
2) Über 40 denkt man zuviel nach.....womit auch geklärt wäre, wer der über 40 Jahre alte user im Forum ist;)
3) Meine Freundin pfeift mich immer zurück, selbst bei 3 m Drops.
4) Meine Bandscheibenvorwölbung ist auch nicht so begeistert.


......trotzdem..... vieleicht gefällt euch unser Art des soulful ridings ohne radikaler Action.......und natürlich sind die Gipfel, Rinnen, Hänge, Hütten und der der ganze Rest gefakt, selbst den Ort gibt es nicht und er ist nur meiner verwirrten Fantasie entsprungen.:confused::confused:


Nunja....:rolleyes:

Nachdem der Wetterfrosch für die Weihnachtstage in Kärnten kräftige Minusgrade und leichte Schneefälle, vor allem in den Nockbergen vorrausgesagt hat haben wir (flaka und meine Freundin powdermouse) uns kurz entschlossen von der Innerkrems aus ein paar liftunterstützte Hiking Touren zu unternehmen.

Wir wollten einfach dem Massenliftstress zu Weihnachten etwas entfliehen.


1. Tag


Am 28.12. starteten wir zeitig und hatten Liftnah noch einige feine first lines.
Der gefallene Schne war nicht viel , je nach Lage so zwischen 10 -30cm, aber durch die Kälte und fehlenden Windes wie Watte. Die Skier schwammen nicht auf sondern stachen einfach ohne Widerstand durch. Sehr geniales feeeling.

flaka
29.12.2008, 21:02
Weiter ging es dann mit einer kleinen Hiking Tour in ein windgeschütztes Tal mit flachen aber absolut unberührten Hängen. Ehrlich gesagt ich bin so eine Art von Schnee leider erst sehr selten gefahren,.....diese Konstitution und 50cm mehr muss wohl die Erfüllung sein. :skier:

flaka
29.12.2008, 21:10
Weiter gings in einem sehr lichten Zirbenwald.....die absolute Steigerung.....da war richtig Schnee und was für einer..... :D:D:D:D:D

das war so windgeschützt , und da ist anscheinend schon länger keiner gefahren, sehr relaxed :cool::cool::cool:

gex
29.12.2008, 21:14
kann sich sehen lassen für dein Alter;)

freak
29.12.2008, 21:15
sehr schön :)
ich mag dieses bild:
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=10766&stc=1&thumb=1&d=1230581308

freak~[:fish:&:ghost:]

flaka
29.12.2008, 21:20
Das war so relaxt das wir den ganzen Tag dort rumgeturnt sind.


und das beste .....keine Skandinavier die sich mit Pfeffersprays die first line erkämpfen :D

Am zweiten Bild ein kleiner Eindruck zur Schneekonstitution. Puschi wuschi pow pow flauschi zewa soft watte pffff wolle waaaahhhhhhh :wuschig::wuschig::wuschig::wuschig::wuschig:

lazyboy
29.12.2008, 21:25
Sehr Fein! Und das Playmobilhaeuschen mit der Geheimmischung ist auch wieder da! ;)

flaka
29.12.2008, 21:27
Irgenwann wird dann dieser soulful scheiss auch mal fad.........

war nach 11 mal einen ca. 100 Hm Schlepplift fahren. :D:cool:;) Da wollten wir mehr und sind hochgefahren und etwas Richtung Seenock hochgehiked, da wir eine nette Rinne erspäht hatten. Das Plateau war schon vielversprechend.

TomyLight
29.12.2008, 21:27
WoW ! Sehr fein !

flaka
29.12.2008, 21:35
Am Anfang der Rinne die üblichen Diskussionen über die Sicherheit, die Ausfahrt aus der Rinne......

Der Lawinenbericht hatte ne 2 , die Neuschneeschicht war komplett ungebunden aber nur ca 10cm und sowas von lose das sie einfach wegrutscht wenn du einen Schwung machst, wenn in der steilen Rinne auf einmal das ganze Material nachrutscht fährt man wie auf Kugellagern, ein neues Erlebnis.

flaka
29.12.2008, 21:40
Unten raus wurde es nochmal enger und etwas steiler, dann hat sich die Rinne geöffnet und man konnte rausziehen,,,,,,....davon habe ich leider kein Bild, das war alles schon so im Schatten.......Dezember halt :(

flaka
29.12.2008, 21:56
Am zweiten Tag war pistennah nix mehr zu holen, der Wind über Nacht hat auch dem Powder stark zugesetzt und so entschlossen wir und zu einer Hiking tour zu Hängen die unserer Einschätzung nach windgeschützter sein sollten.

Angekommen an der Bergstation des Liftes war schon erkennbar das einige Tourengeher auf den gegenüberliegenden Hangseite schon etwas früher am Werke waren.

Als wir an komplett windverwehten Nockgraten dem Gipfel entgegenstapften schwanden unsere Hoffungen das wir auf der abgewanden Seite passende Verhältnisse vorfinden würden.

Eigentlich waren wir schon froh das wir auf der anderen Seite ohne abschnallen Abfahren konnten. Anfangs war es eine windgepresste Buckelpiste...und mein Moguls Ski war zu Hause :bang::bang::bang:

flaka
29.12.2008, 22:00
doch dann.......................etwas im windgeschützten Kessel,

feine plane Harschschicht mit 10 - 20 cm Watte.

flaka
29.12.2008, 22:06
Tja.......und in der Art ging es dann weiter. Mehrere schöne Passagen.


Leider war es an diesem Tag deutlich wärmer , so das es in unterem Teil des Runs schon Umwandlungsschnee gab.......so ne Schande aber auch :bang:

wo ich mich gerade so an den Watteschnee gewöhnt hatte

gex
29.12.2008, 22:12
schöne Abwechslung!! I like it

flaka
29.12.2008, 22:15
Naja,

Damit wollten wir uns nicht begnügen, es war erst Mittag und da war noch diese eine Rinne. Nicht so steil wie die Vortagsrinne aber bowlartig und damit interessant........Also noch ein Hike ..... ok . ok....

Der Einstieg trotzdem imposant..... da gehts schon runter.

flaka
29.12.2008, 22:17
Ein schöner Blick zurück auf die Rinne,


the daywork is almost done

flaka
29.12.2008, 22:34
Aber es war ja auch erst 13:00h und da war wieder unser Herz für soulful skiiing gewachsen.... und da geht sich ja nochmals locker der 200Hm hike für die Soulabfahrt No.2 aus.

flaka
29.12.2008, 22:42
And as the sun goes down..........was ja im Dezember angeblich sehr früh passiert,-------gut für die Schnee
qualität.....beschisssen für.........:confused::confused:


lezte Schwünge im Nachmittagslicht

flaka
29.12.2008, 22:45
So far so good,

das wars von unserem Two day trip.

wünsche allen Forum usern solche Tage and cy soon

pancugolo
29.12.2008, 23:08
So ein TR in diesen generell pulverarmen Tagen :eek:

Du musst ein Local sein, um das zu ahnen, oder?

Und nein, Du bist nicht der einzige User hier über 40.

klar
30.12.2008, 07:55
die dame hat ein sehr cooles outfit :)

alex
30.12.2008, 09:20
Sehr gute Powderspürnase - Respekt!!!

Übrigens wenn Du auf so Wattezeugs stehst kann ich dir Kanada (BC) sehr empfehlen ;-)

Schön das sich der Kreis der alten Säcke stetig erweitert :cool:

flaka
30.12.2008, 10:30
@pancugolo

Ja bin dort mehr oder weniger Local. Wohne zwar ca. 100km entfernt aber war dort im Sommer schon Wandern und habe dabei diese Routen erspäht.

Was noch dazu zu sagen wäre, für die lange Abfahrt waren zwei Autos nötig, da man an der Nockalmstrasse herauskommt (.......die ja eigentlich im Winter gesperrt ist).


@klar

Das Outfit meiner Freundin ist ein SOS (schwedische Marke) Overall, das war so ein Schnäppchen in E bay. 169 Eur und das Material ist Dermizax 3 Lagen(so wie die Bergans Sachen)! Einziges Manko, keine Achsellüftung.

@alex

Hm Canada..:rolleyes:....mit dem Gedanken kann ich mich gut anfreunden.........nur mein Börserl nicht ;)

@alle anderen.

Danke für das Lob, ich bin ab 26.1 1 Woche am Arlberg, hoffentlich gibts da Verhältnisse für einen weiteren TR.

Hopfe
30.12.2008, 11:31
Nice Thread flaka!
gfoit ma guat. ma frei i mi schon wenn i wieda fohrn gehn darf :)

jensr
30.12.2008, 16:34
Saubere Arbeit! Nette Bilder, netter Text und RUCKSÄCKE(;))! I like!

osti
30.12.2008, 18:35
ja wirklich, äusserst ansprechend... ich bin gelb vor Neid... nachdem Jockel und ich gestern auf blankem Eis und heute auf windgepresstem Schnee, Bruchharsch und sehr feinem Sulz umhergeackert sind...

flaka
30.12.2008, 21:17
@osti

Naja, kann mich noch an die letzten beiden Jahre erinnern, als wir hier im Süden gelechzt haben wenn wir TR über Schnemassen im Norden und Westen gelesen haben:heul::heul:....Aber auch eure Zeit wir kommen,...hoffentlich, bin ja selbst in 3 Wochen am Arlberg im Bundessportheim in St. Christoph.;)....freu mich schon auf den TR von dir und jockelsoi:D

@jens

Na klar mit Rucksack die strenge Erziehung hier im Forum wirkt....nachdem ich jetzt ein Modell mit tiefem Schwerpunkt und tiefem Bachgurt habe stört mich das Ding überhaupt nicht mehr.

jensr
31.12.2008, 10:53
@jens

Na klar mit Rucksack die strenge Erziehung hier im Forum wirkt....nachdem ich jetzt ein Modell mit tiefem Schwerpunkt und tiefem Bachgurt habe stört mich das Ding überhaupt nicht mehr.

Die Erziehung wirkt früher oder später bei jedem! "...und das ist auch gut so!" ;)

Das mit dem Schwerpunkt kenne ich. Dadurch hat man aber auch einen Wettberwerbsvorteil: Man bringt schön Druck auf die Schaufel! ;)

Afkanoab
31.12.2008, 20:20
neid ... neid... neid... vorallem seit ich heut entdeckt hab dass meine neue bindung hin is, und die erstmal schaun muss dass ich die reperiert bekomm, davor is an so was gar nicht zu denken....

...und, hast anscheinend echt ne gute nase für powder ..

pancugolo
31.12.2008, 20:46
Die Erziehung wirkt früher oder später bei jedem! "...und das ist auch gut so!" ;)

Dank dem Forum nehme ich rigoros keine Skifahrer ohne Lawi-Equipment mehr mit ins Gelände. Und einige aus meinem Bekanntenkreis haben sich dann notgedrungen Lawi-Equipment angeschafft.

An dieser Stelle deswegen Danke an alle, und einen pulvrigen Rutsch ins neue Jahr!

subtleplague
31.12.2008, 21:10
if picture overflow then exec whoa!

viel aber auch viel gut :)

Afkanoab
01.01.2009, 12:53
is auch richtig so. ohne lawi-equipment und lawi-kenntnissen is es im gelände ... naja... sagen wir gefährlich.

gletsch
02.01.2009, 15:30
Schön. Innerkrems hat sicher noch etwas geheimtippiges an sich.

P.S.: Du hast mit deinen 40+ hier im Forum schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr :p.

Schorsch629
03.01.2009, 21:29
Sehr schön und stimmig das ganze...... werd wohl öfters da zu euch runterschaun ;)

totti
03.01.2009, 22:03
Ü 40 rules.....,toller TR!

puder gab es in den kitzbühler alpen unter 2000 m nur noch in einigen schattseitigen rinnen.

flo1234567890
04.01.2009, 15:54
gefällt ;) - netter tr

flaka
04.01.2009, 18:05
Naja jetzt wird es langsam auch hier sehr schwierig was tiefschneeähnliches zu finden. Der Wind vor einigen Tagen hat ganze Arbeit geleistet und vor allem die Kuppen zu Windharsch verwandelt. Ullr, der Gott des Winters könnte mal wieder vorbeischauen, hätte da keine Einwände.

Habe nochmals die Fotos von der Innerkrems durchgesehen und noch zwei nette gefunden.....damit der Pic Overflow nicht ins stagnieren kommt ;)

Das erste zeigt den Einstieg in eine nette Rinne, das zweite gefällt mir, da mir hier ein Schneebrocken in " Herzform" um die Ohren fliegt.

......heute waren wir auch wieder unterwegs nix sonderlich gutes aber doch noch etwas Pow Pow im Wald,........ ein paar Pic´s und eine kurze Story gibts später.

kulte
05.01.2009, 09:48
@flaka

Respekt!

Ich krieg die Krise. War am 28ten auf der Gerlitz'n zum gemütlichen Pistenflitzen und dann muss ich das sehen. Auweh !

Gäbe es zu den Photos vielleicht ein paar Details, wo genau das zu finden ist?

Grüße,
k.

flaka
05.01.2009, 10:56
@kulte

Schwer so zu beschreiben, wie gesagt, die besten Sachen gehen nur mit zwei Autos. Es ist auch immer unterschiedlich wie weit man die "gesperrte Nockalmstrasse befahren kann." Am besten im Sommer erkunden und ein paar Fotos machen , sonst isses schwer genau beim geparkten Auto zu landen. Das geht auch nur wenn es so wie letztens ohne viel Wind geschneit hat, sonst sind diese exponierten Nockberge viel zu sehr abgeweht und zu starke Schneeverfrachtungen. Das ist also kein Spot der jedesmal bei Neuschnee funktioniert.

Die pistennahen Hänge findet man dort leicht selbst, das ist recht übersichtlich....allerdings geht dort jetzt auch nix mehr.

Eine weitere Variante ist die Abfahrt nach Schönfeld, einem leider schon vor einigen Jahren aufgelassenen Skigebiet.....(schnief...ein paar veralterte Schlepper alles über der Baumgrenze, also freeriders dream.) Von dort könnte vieleicht sogar ein Skibus zurückgehen. War zumindest mal so. Das muss ich aber erst prüfen ob es den Bus von den Hotels in die Innerkrems noch gibt.

flaka
05.01.2009, 16:07
Nockberge Nächste Station: Bad Kleinkirchheim / St. Oswald

Nachdem es in den letzten Tagen immer schwerer wurde Schneeflächen zu finden die nicht von Pistenraupen, auch nicht von Skiern im Gelände, schon gar nicht von Wind zu kunstvollen Wechtenformationen...... und schon gar nicht von Sonne aufgeschmolzenen und nett eingefrorenen Harschdeckeln freerideuntauglich entstellt wurden, entschlossen wir uns in die Höhle des Löwens vorzudringen.

Nach stundenlangen Grübeln war die Entscheidung gefallen:

Wenn selbst in den Insiderrevieren nix geht, dann auf in ein Revier was zum Freeriden gemieden wird, da eh nur bedingt geeignet, wo sich vor allem zur Weihnachzeit Massen von Touristen tummeln, dort sollte doch noch was gehen.........doch logisch der Gedankengang oder?:confused::confused::confused::eek::eek:

Getragen wurde der Gedanke allerdings davon, das die Snowboarder und Freeridedichte in St. Oswald verschwindend gering ist, und ich von sommerlichen Biketouren wusste das es einen lichten Zirbenwald nicht unweit der Brunnachtalbahn gibt.

In schneearmen Winter wohl zu wenig um hier ins Tal (1300m) abzufahren, in Wintern wie diesem sollte es jedoch möglich sein. Dazu kommt noch, das man dazu von der Bergstation ganze 10 min zum Ausgangspunkt hiken muß. Das sollte doch die Touristen abschrecken.

Nach ein wenig Einschwingen auf der Piste und kleinen Versuchen ins verspurte pistennahe Waldgelände zu fliehen, kam Enttäuschung auf. Harschig, ruppig, zerfahren.....:(:bang::bang:

Trotzdem wollte ich den Hike wagen, schon um zu sehen ob ich die Route zurück zur Brunnachtalbahn finde. Wenn das ginge wäre es ja zumindest für bessere Schneverhältnisse eine Variante. Wären ja so ca. 10 min Hike für ca. 500 -600 Hm.

Der Hike zum Ausgangspunkt war einfach....toller Windharsch zum schieben und gehen.:p;)..................zumindest kamen wir zügig voran.

flaka
05.01.2009, 16:15
Los ging es talwärts,

nach der ersten Harschkuppe stieg die Freude merklich an, in den Mulden eingewehter Schnee fein fahrbar, etwas später im Wald sowieso , zwar nur eine dünne Auflage aber besser als Piste fahren....keine Frage! Das Beste, absolut keine Spuren nur bei Wegquerungen Aufstiegsspuren von Tourengehern welche auf den Mallnock gehen, die fahren jedoch alle anscheinend hinten weiter im Tal ab, und dann eine Rodelbahn entlang nach St. Oswald ab.

flaka
05.01.2009, 16:22
Der Wald erwies sich als licht, unterschiedlich kupiert und durch Pillows sehr lustig zu fahren. An tieferen Lichtungen zwar mit leichtem Harschdeckel, so blieben wir im Schatten des Waldes.

Schnee hatte es bis unten genug, am Ende musste noch ein Weg mit etwas Stockeinsatz zurückgequert werden und wir landeten auf einer Wiese über der Talstation, die hatte dann noch eine feine Firnschicht, also gleich nochmal rauf und "play it again sam".

flaka
05.01.2009, 16:29
Am Ende des Tages waren es dann 6 Runs.

War zwar nicht der totale Wahnsinn , aber eine feine Alternative 10 Tage nach dem letzten Schnefall.

Anzumerken ist auch das uns der nette Skidoo Fahrer der Bergstation zweimal mit seinem Skidoo zum Ausgangspunkt brachte ...thanx :cool:


PS::: Auf das Angebot uns für 20 Eur auf den Gipfel des Mallnocks zu fahren ging er dann leider doch nicht ein....Begründung: Dafür ist das Skidoo zu schwach....

gletsch
05.01.2009, 17:42
Not macht erfinderisch :D.

Die Idee mit den Familienskigebieten ohne (bekanntem) Freeridepotential ist aber öfters ein guter Ausweg. Erinnert mich an einem Vormittag vorigen Jänner in Unken/Heutal (3 Schlepplift). Dort gab's immerhin zwei Hänge, die bei 15-20cm Neuschnee durchaus für 2-3 Stunden Spass versprachen.

flaka
06.01.2009, 11:12
@kulte

Schwer so zu beschreiben, wie gesagt, die besten Sachen gehen nur mit zwei Autos. Es ist auch immer unterschiedlich wie weit man die "gesperrte Nockalmstrasse befahren kann." Am besten im Sommer erkunden und ein paar Fotos machen , sonst isses schwer genau beim geparkten Auto zu landen. Das geht auch nur wenn es so wie letztens ohne viel Wind geschneit hat, sonst sind diese exponierten Nockberge viel zu sehr abgeweht und zu starke Schneeverfrachtungen. Das ist also kein Spot der jedesmal bei Neuschnee funktioniert.

Die pistennahen Hänge findet man dort leicht selbst, das ist recht übersichtlich....allerdings geht dort jetzt auch nix mehr.

Eine weitere Variante ist die Abfahrt nach Schönfeld, einem leider schon vor einigen Jahren aufgelassenen Skigebiet.....(schnief...ein paar veralterte Schlepper alles über der Baumgrenze, also freeriders dream.) Von dort könnte vieleicht sogar ein Skibus zurückgehen. War zumindest mal so. Das muss ich aber erst prüfen ob es den Bus von den Hotels in die Innerkrems noch gibt.

Ja habe herausgefunden das es den Skibus noch gibt (wenn auch mit mäßiger Frequenz von Schönfeld nach Innerkrems)...das muß man somit schon timen, 1x mittags, 1x kurz vor Liftende. Damit ist die Abfahrt von der Mattehanshöhe nach Schönfeld möglich.

http://www.innerkrems.at/skibus.htm

flaka
07.01.2009, 21:51
Noch so ein Sch.......Tag in der Innerkrems

Mann oh Mann, die Innerkrems im Jänner ist wohl so ein arschkaltes Loch.:mad:

Auf der einen Seite den ganzen Tag Schatten, auf der anderen Talseite bis halbe Höhe auch keine Sonne, zu flach und ein Doppelselssellift bei dem definitiv vergessen wurde einen zweiten Gang einzubauen.:bang:
Null Leute an denen man sich beim Liftanstellen vordrängen könnte, ja so macht das echt keinen Spaß.;) Die paar kroatischen Trainierergruppen und das ungarische Nationalteam konnten mir auch nicht so recht imponieren.

Wären da nicht die paar Hikingmöglichkeiten mit interessanten Abfahrten die mich in den letzten Wochen dreimal in dieses finstere Tal lockten......ok.ok. ........das Panorama am Plateau ist ja schon schwer in Ordnung und hiken gehe ich auch nur oben in der Sonne....;)

Also auf auf und heute nochmals neue Sachen probieren. :skier:

Wir starteten den Tag mit einer pistennahen Aufwärmrunde bei der wir eine noch unzerspurte Lichtung fanden....so ein Pech aber auch! Naja mit der goldenen Trappernadel, Fuchsschwanzmütze und dem Pathfinder Kurs 1 - 5 ja auch nicht schwierig. Sind ja eh erst 12 Tage seit dem letzten Schneefall.

Von hier auch ein sehensüchtiger Blick auf das aufgelassene Skigebiet Schönfeld. Sieht man zwar am Foto nicht so genau aber die Tourengeher haben den Hang mittlerweile gut aufgearbeitet.

flaka
07.01.2009, 22:06
Wir beschlossen auf den Seenock zu hiken und bei guten Schneebedingungen nach Schönfeld abzufahren und mit dem Skibus wieder retour.

Die Wechten am Seenock die in befahrbare Nordrinnen münden sind für diese Jahreszeit auch schon imposant.

flaka
07.01.2009, 22:11
Am Gipfel stellten wir fest das die geplante Abfahrtsroute recht flach und harschig war.

Die gegenüberliegenden Nockberge wurden von Touengehern während der Weihnachtsfeiertage auch schon kräftig bearbeitet.

flaka
07.01.2009, 22:19
Also schnell umdisponieren und über die Sonnseite zwischen Seenock und Saueregnock abfahren. Da gibt es noch ein paar Mulden wo noch was gehen könnte......

flaka
07.01.2009, 22:31
Auf unserer zweiten Tagestour fanden wir dann noch bessere Bedingungen vor. Am geilsten war die Lichtung mit den kleinen Pillows,......wo das aber ist verrate ich nicht!........Demjenigen den ich das verrate müsste ich ja sonst unmittelbar töten ;)

Also dann bis zum nächsten TR :):):):sauhund::skier:

Joachim
07.01.2009, 23:03
Säärr chhibbsch! ;)

jensr
08.01.2009, 09:16
RESPEKT! :)

flaka
10.01.2009, 08:17
Off Topic:

Ach ja, und da wäre noch die advanced Starthilfe von kroatischen Urlaubern zu erwähnen.:D

Am besten finde ich das zusätzlich zu zwei Föns, (die Mädels haben vieleicht zerzaust ausgesehen nachdem die Männer die heiligen Föns entführt haben.) den Heizlüfter der von unten auf der Schaufel liegend auch nachgeholfen hat. ;)

jensr
10.01.2009, 08:24
Oh Gott!? :o :eek: Wie schräg ist das denn? Wurde jemand verletzt? :D

flaka
10.01.2009, 08:31
Nein,

Meines Wissens gab es keine Verletzten,........ nur wir sind an dem Platz innerhalb von zwei Stunden dreimal vorbeigekommen und die Föns liefen noch immer, war wahrscheinlich ein Dauerlauftest eines namhaften Föhnherstellers. ;)

flaka
11.01.2009, 17:48
So, mein 3 Wochen Urlaub geht zu Ende, zwei Wochen arbeiten und dann Arlberg......hoffentlich passiert da noch was, ....sub wie siehts aus mit Prognosen...das Wort fön möcht ich nicht mehr hören , hatte ich doch schon im post vorher gehabt ;)

Naja, die letzten beiden Tage haben wir etwas gefilmt, nicht gerade epische Verhältnisse aber ein kleiner clip ist sich ausgegangen.

Also wem langweilig ist und wer sich 4 min Zeit nehmen will:

http://vimeo.com/2783614?pg=transcoded_embed&sec=2783614

splat
11.01.2009, 18:00
"sorry this video not longer exists"
Dabei war mir grad so schön langweilig :)

Benny1992
11.01.2009, 18:15
also bei mir gehts.
nettes video. hattest einen tollen urlaub ;)

pancugolo
13.01.2009, 00:31
Schönes Video. Auch die Musik dazu hat mir gefallen. Welche Band war´s?

flaka
13.01.2009, 06:47
Schönes Video. Auch die Musik dazu hat mir gefallen. Welche Band war´s?

Band: Herbalizer Song: Da feelin :)

flaka
20.01.2009, 19:44
Tja so ist das nun mal,

War net so besonders das letzte Wochenende:p, habe zwar die neue gelbe von freak erstandene Skijacke ein wenig in den Nocki mountains spazierengeführt, viel fotogens war jedoch nicht drinnen, bedingt durch mässige Schneeverhältnisse.......und wie schon im Dezember jetzt schneits hier in den karnischen Alpen fett, und ich fahr am Wochenende auf den Arlberg, wo es hier grad super gehen würde:bang: aber angeblich liegt dort ja auch schon was neues :cool:.......Schorsch ist wahrscheinlich eh schon wieder auf den Weg zu "seinem cliff am Nassfeld";)


Ich finde am ersten Foto kommt das satte Gelb der Jacke am besten ;)