PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann belag ausbessern?



Regular
26.12.2008, 19:42
Hi.

Mal wieder éin leiden an meinen Ski. Bin mit den park ski heute leider über eine "kieselstein ansammlung" gefahren und habe mir einige schöne löchlein und kratzer in den belag gefahren. ab wann bessert ihr den belag eurer parkski aus? erst wenn sie euch total ausbremsen oder lasst ihr das einfach wie es ist. ich denke nicht, dass es die fahreigenschaften sehr beeinflusst aber sieht halt sch**ße aus.;) danke für meinungen.:p

TWINTIPS
26.12.2008, 21:49
Hi.

Mal wieder éin leiden an meinen Ski. Bin mit den park ski heute leider über eine "kieselstein ansammlung" gefahren und habe mir einige schöne löchlein und kratzer in den belag gefahren. ab wann bessert ihr den belag eurer parkski aus? erst wenn sie euch total ausbremsen oder lasst ihr das einfach wie es ist. ich denke nicht, dass es die fahreigenschaften sehr beeinflusst aber sieht halt sch**ße aus.;) danke für meinungen.:p
Die gröberen Löcher fülle ich mit heissem Plastik auf... in den richtigen Service kommen die Skier aber erst, wenn richtige Belagstücke fehlen. Die Skier werden eh früher oder später wieder so aussehen ^^

knut
27.12.2008, 23:02
Nie vor Mariä Lichtmess....

freak
28.12.2008, 11:29
wenn der kern rausschaut. snost schneid ich bremsendes plastik halt weg.

freak~[:fish:&:ghost:]

osti
04.01.2009, 19:54
hat jemand Erfahrung mit den Plastik-Stiften für Heisskleberpistolen? Die gibts ja für nen paar cent im Baumarkt. Ich würds vorher mit Waschbenzin entfetten, ausbrennen und dann das heisse Plastik rein. Passt das oder irgendwelche Einwände?

Hopfe
04.01.2009, 20:02
eine rolle (120 meter) wachs zum austropfen von löchern kostet 14 euro. sieht ähnlich aus wie die dinger von der heissklebepistolen, zündet man an und die tropfen dann runter aufs loch und auf kratzer im belag. und die rolle reicht ewig. damit füll ich im service 2k paar ski mindestens, und die sehn ab und zu ziemlich arg aus ... gibts in allen farben. muss mal nachsehn wo wir die immer bestellen, glaub bei montana