PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 - Public Enemy vs Miss Demeanor



dvux
25.12.2008, 19:08
So nachdem ich nun zu Weihnachten genug Geld zusammengekratzt habe, möcht ich mir nach möglichkeitn och dieses Jahr n paar neue Twintips holen.

aber eh die ersten denken: dass hat der doch schonmal gefragt; diesmal wirds konkreter.
also ich bin immer noch 1.67m groß und ~61kg schwer.

als Bindung hat mir so vom lesen und durchstöbern im Forum die Salomon STH 14 Driver black 08/09 am besten gefallen.

Nur der Ski macht mir noch zu denken... ich schwank grad zwischen dem Public Enemy und Miss Demeanor (beide 07/08 Edition). Wo genau ist da der Unterscheid?? Im Netz hab ich leider nichts konkretes gefunden außer bei der Beschreibung des MD "Das weibliche Pendant zum PE" und die etwas kleineren Maße...
Aber wie wirkt sich das letzendes aufs Fahrverhalten aus?

PS: Vom Aussehen isses mir relativ egal. Mir kommt auf das gute Fahrverhalten bei meiner "zierlichen Statur" an ^^

Sorry für die n00b-Fragen
dvux

FlowImOhr
26.12.2008, 08:44
für frauen gibt es hosen mit frauenschnitt und für männer welche mit männerschnitt.
als mann wirst wenig freude mit einer frauenhose haben.
und umgekehrt das gleiche.
bzw als frau eine männer hose geht ehh noch(denk ich mal)
sollte alles beantworten.
:D


lg

dvux
26.12.2008, 09:27
naja ds thema hat sich wohl somit eh erledigt. der händler meines vertrauns hat nur noch den PE ^^
close please ;)