PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winterberg big air `09 - der snowboard & freeski contest im allgäu am 05. januar!



srdeluxe
24.12.2008, 00:31
http://img3.imagebanana.com/img/sxzfo6f/winterbergposterkleinedited.JPG (http://img3.imagebanana.com/)

sers dudes,

hab hier folgendes highlight für anfang januar gefunden, der snowboard & freeski contest "winterberg big air" geht 2009 in die 2. runde!

statt finden wird der kicker-contest am skilift wengen bei isny/immenstadt. Für den contestfährigen kicker sorgt wohl die dortige beschneiungsanlage und das fachkundige shape team vom fkk reichenhofen.
los geht der night-contest bei einsetzen der dämmerung gegen 17.oo. umrahmt wird der contest mit chilliger musik von 2 lokalen soundsystems, natürlich wird auf den wärmenden glühwein an der schneebar nicht verzichtet ;)

ein video der contestpremiere aus dem letzten jahr gibt's unter http://www.winterberg-openair.de/index.php?seite=5 zu sehen. die ausmaße des kickers sollen anscheinend laut offiziellen angaben im vergleich zum letzten jahr stark gewachsen sein und sobald der kicker steht gibts die ersten bilder vorab auf der website zu sehen!

in sachen judging könnt ihr gleich forumsintern bei sanchezz versuchen eure schleimspuren zu ziehen ;) bei festgestellter manipulation wird jedoch wohl heiko davon in kenntnis gesetzt werden müssen :)

also los auf geht' zur anmeldung unter www.winterberg-openair.de

wär schön einige von euch am inrun des kicker oder als zuschauer zu treffen, es war letztes jahr eine riesen gaudi und ich werd auf jedenfall wieder mit am start sein ;) wer hat zeit und lust??

fröhliches weihnachtliches jibben,

*sr-deluxe*

Zorro
24.12.2008, 08:57
einen contest nach wintersport-ort in nord/mitteldeutschland zu bennen... mh. da häte man vielleicht als organisator nochmal drüber schlafen sollen ;)

la sun
24.12.2008, 14:46
aloah,

leider tut euer impressumdings da nid^^ aber shcaut schonmal interessant aus. wo muss mer sich den da anmelden?vor ort?
wird der kicker arg größer

pow_addict
24.12.2008, 14:51
kunstschnee :-/ ... wird das betonlandungen geben oder haben die en geheimrezept?

srdeluxe
27.12.2008, 12:43
ja sers,

la sun du hast recht, die buttons zur anmeldung und info funktionieren irgendwie nicht. ich hab dem orga mal ne mail geschrieben, er meinte wird wohl baldmöglichst geändert ;)

zur kickergröße, du warst doch letztes jahr auch beim legstone oder? denk wird ähnlich wie dort bei stuttgart, vllt n bissl größer sein, also für uns amateurfahrer auf jedenfall das richtige pflaster :)

wenn ich noch weitere news bekomme werde ich euch natürlich sofort auf dem laufenden halten.

greetz

Schneeweiss
27.12.2008, 18:02
einen contest nach wintersport-ort in nord/mitteldeutschland zu bennen... mh. da häte man vielleicht als organisator nochmal drüber schlafen sollen ;)


Da hast recht^^

Dachte auch erst, dass das in Winterberg stattfindet.

Pollard
28.12.2008, 21:53
irgendwie sieht mir des ned nach dem üblichen freeski klientel aus...eher so krasse rocker ;-)

srdeluxe
29.12.2008, 15:34
irgendwie sieht mir des ned nach dem üblichen freeski klientel aus...eher so krasse rocker ;-)

also letztes jahr (premiere) waren ca. 10 snowboarder und 3 freeskier mit am start (also noch ausbaufähig *g*), sound eher reggae/dancehallorientiert (kein rock), also spricht die freestyle/freeskiszene schon an würd ich sagen, war echt ganz cool letztes jahr!

srdeluxe
31.12.2008, 16:59
!! L A T E S T N E W S !!

Der Winterberg-Contest muss leider aufgrund mangelnder Schneeverhältnisse kurzfristig abgesagt werden. Als Ausweichtermin wurde der 27. Februar auserkoren. Neuigkeiten gibt's dann wie immer hier im Forum...

greetz