PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vordere Backen Look p12... hilfe!



stYleGurke
21.12.2008, 17:33
hoi,
Erster saisontag, erster kicker, firsttry, 3er zu kurz -> vordere bindungsbacke meiner P12 rausgebrochen.
Keine ahnung wie das passieren konnte.
Nun meine frage, hat jemand irgendwie noch ne vordere Backe von ner look p12 oder äquivalenten modellen rumliegen? oder gar auch ne ganze bindung, falls ihr vielleicht was einzeln habt. Bin nicht wählerisch.
Ihr würdet mir echt helfen da ich die ski am 27. brauche. Und über die feiertage ist es sehr schwer etwas in regulären geschäften zu finden.

Anbei n bild vom bruch.

MfG mateo

stYleGurke
21.12.2008, 18:14
Ok,
was mir auch sehr helfen würde wenn jemand wüsste welche bindungen sonst noch von den Lochabständen mit der p12 identisch sind, ich denke da sollten sich einige finden lassen. Danke schonmal!

MfG mateo

jensr
21.12.2008, 19:06
Hi Mateo,

habe hier noch nen passenden Vorderbacken (z12) liegen. Schick mir deine Adresse und ich beam ihn dir rüber ...


cu, Jens

Vinci
21.12.2008, 19:14
wtf?
Reklamieren!

DAS muss ein Materialfehler sein...

MBG
21.12.2008, 20:21
wenn ich da auf deinem foto sehe, wie dünn die bindung an dieser stelle ist muss ich mal lachen. ich meine, ich hab die auch und sie hält. aber das sieht echt mal mehr als filigran aus @_@

jensr
21.12.2008, 20:30
Filigran ist das imho nicht gerade. Das ist schon so 4-5mm Vollmaterial, zwar nur Kunststoff, aber immerhin. Ausserdem ist das ja alles in einem Stück und liegt komplett auf. Die Kräfte werden da schon recht gut verteilt.

Hält ja auch normalerweise. Ist das erste mal das ich sowas bei ner axial sehe ...

@Mateo: Paket geht morgen raus!

stYleGurke
31.12.2008, 18:27
Nette menschen hat das forum!
Dankeschön an Jens!

Guten rutsch allen,
mfg mateo