PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester?



freeriderin
29.12.2005, 12:19
Na, was habt ihr für Pläne?

Ich habe GAR keine - das ist sehr entspannend. Ich glaube, das Silvesterwochenende ist mein einziges noch nicht verplantes bis Ostern oder so...dafür muss ich Samstag noch mein Skisockengebirge abtragen, damit das neue Jahr nicht stinkig beginnt :)

muh
29.12.2005, 12:24
ich werd mit ein paar kumpels hier in isny feiern

campagnard
29.12.2005, 12:33
bin in Hamburg … aufm Kietz ist sicher die Hölle los und das wird ein riesen Spaß !!! Die letzten Jahre war ich immer irgendwo im Schnee, meist auf einer Hütte irngedwo weit oben, dieses Jahr ging das Terminlich nicht anderst, ansonsten wäre ich wohl in Selva gewesen. Aber ich freu mich sehr auf das feiern in der Hansestadt, hier rockt es ja in einer normalen Woche schon enorm, bin gespannt wie das zum Jahreswechsel aussieht. :)

greg
29.12.2005, 12:37
Na, was habt ihr für Pläne?

Ich habe GAR keine - das ist sehr entspannend. Ich glaube, das Silvesterwochenende ist mein einziges noch nicht verplantes bis Ostern oder so...dafür muss ich Samstag noch mein Skisockengebirge abtragen, damit das neue Jahr nicht stinkig beginnt :)


komm nach bad gastein. wollte eh schon mit dir skifahren... ;)

freeriderin
29.12.2005, 12:54
Jedes Wochenende gerne - nur das kommende nicht: Flüge nach München und zurück nicht unter 300 Euronen und das Auto steht in München.

Geht ihr nach Sportgastein? Wenn ja warte ich gespannt auf einen Schneebericht - Sportgastein finde ich nämlich ganz nett, und im Januar möchte ich gerne mal vorbeischauen, wenn die Verhältnisse passen.

jbe
29.12.2005, 14:00
ich werd wohl am 31. nen recht ruhigen abend verbringen und dafür am 01.01. skifahren gehen

chris
29.12.2005, 17:20
am 01.01. skifahren gehen

das ist eine gute idee! so wenig los wie am ersten ist selten. mach ich seit jahren, obwohl es manchmal schon ein wenig qualvoll war aus dem bett zu kommen.....

sendo
29.12.2005, 17:23
wie jedes jahr: die festplatte mal ordentlich formatieren ;D

ursus2
29.12.2005, 17:28
Ich werde ein paar Freunde bekochen und diese nach dem Feuerwerk rausschmeissen, weil ich am 1.1. skifahren gehen will (wenn das Wetter einigermassen mitmacht). ::) :D

Gruss
ursus

gregor
29.12.2005, 17:51
Da ich nicht schifahren kann am
01.01. , durch meine Verletzung muss ich ausnüchtern! ;D

Sandra
29.12.2005, 20:20
ich möcht auch am 1.1 auf die piste...
vielleicht verschlaf ich den jahreswechsel mal - wär mal was neues ;)
aber daraus wird wohl nix, weil i doch auf a kleine party geh...aber spätestens um 2 lieg i im bett :)

muh
29.12.2005, 20:58
wäre auch gerne am 1 zum skifahren
aber meine kumpels sind ned so skibegeistert
und alleine hab ich auf dauer auch kein bock zufahren

es wird zeit das die shcule wieder anfängt da kann ich dann wenigsten eine aus meiner klasse breittreten mit mir zufahren :D

powderchris
29.12.2005, 22:25
wir veranstalten slbst ne kleine party hoffentlich reicht der schnee bei uns bis dahin noch für ne schneebar

Romeo
30.12.2005, 00:53
Jo hab auch überlegt ob ich mit meiner Freundin nach Oberstdorf soll.
Aber irgenwie hat Sie glaub net so Lust. :-[

Also werden wir wohl da bleiben und zu Ihrem Chef (net falsch verstehen, ist ein guter Freund von uns) zu ner Party gehen.

Kritz
30.12.2005, 00:57
isch bin in der Schwitz undzwar in Veysonnaz dicke Pachti machen :D

freak
30.12.2005, 21:40
ich bin in heilbronn bei meiner freundin. erst machen wir raclette, und dann gehen wir auf ne party.

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
01.01.2006, 03:00
soo, das war glaub der geilste jahreswechsel den ich erlebt habe:

wir ( meine crew ;) und die frau vom liftman) haben den liftman himself dazu gebracht, mal ne nachsession ein zulegen!!
die frau vom liftman hat dann nudel und kartoffel salat gemacht, dann haben wir uns bis 10uhr die ranzen vollgehaun, und dann sind wir bis halb 2 gefahrn....
war sooooooooooooooo geil...
der liftman wollte gar kein geld von uns... aber wie man halt so is....

hoffentlich in 365 tage wieder!!
gruß georg

powderchris
01.01.2006, 19:14
mann oh mann wie bekomme ich schnellst möglichst wieder den kater weg ... bin grad erst aufgestanden und immer noch todmüde nach 10 stunden schlaf leider finde ich auch mein hany und meine geldbörse nicht mehr

jbe
01.01.2006, 19:17
trink gleich noch 2 halbe bier, leg dich wieder ins bett und hoff, dass du coole spezl hast, die dir dein graffel hinterher tragen....

gute besserung und viel glück ;)

muh
01.01.2006, 19:20
ne flasche wasser mit zwei päckchen magnesiumpulver mischen und trinken
ne stunde hinlegen
und dann biste wieder topfit

am ebsten hilfts bei mir wenn ich noch am selben abend bevor ich pennen gehe das zeug trinke
dann hat man am nächsten tag keine kopfshcmerzen und is top fit 8)

powderchris
01.01.2006, 19:29
@ jbe

das mit dem bier war gut aber das werde ich erst in zwei stunden in mich reinpumpen heute machen wir ne katerparty :) ich hoffe bis dahin wirkt das zeug was mir doktor muh gerade verschrieben hat

chris

Fredi
01.01.2006, 19:32
Ich hab mich gestern um 22 Uhr ins Bett gehaun und hab gepennt und war heut den ganzen Tag uf Skieren gestanden

jbe
01.01.2006, 19:45
warst du in spitzing fredi?

ich war da heute auch (mit freundin, daher kein helm und protektor und nur halbgas), aber war ja richtig fett.
hatte die klamotten an, wie immer (rote jacke, orange hose, seit neuestem rote skischuh) und den black diamond havoc mit diamir bindung dabei.

Fredi
01.01.2006, 20:19
warst du in spitzing fredi?

ich war da heute auch (mit freundin, daher kein helm und protektor und nur halbgas), aber war ja richtig fett.
hatte die klamotten an, wie immer (rote jacke, orange hose, seit neuestem rote skischuh) und den black diamond havoc mit diamir bindung dabei.

Heut wars echt Hammermäßig vor allem am Vormittag
Hab dich leider nich gesehn,obohl ich heut den ganzen Tag auf den Ski stand und auch auf jeden mit nem anständigen Ski geachtet hab
Edit: Achja übrigens geht klar ;)

jbe
01.01.2006, 20:54
sehr geile sache

bist morgen wieder drin? nachdem meine neuen skischuh so geil sind, will ich gleich nochmal (muss den verdict ja auch noch testen) kannst mir ja kurz ne sms schreiben, wenn du drin bist (017953XXX33)

Fredi
01.01.2006, 21:08
Leider nicht muss Arbeiten...
Bin erst wieder nächstes WE oben

Achja ich würd deine Nummer vielleicht wieder rausnehmen ;D

powderchris
01.01.2006, 22:32
das zeug von doktor muh hat nicht geholfen bin daheim geblieben die katerparty wird auch ohne mich laufen

jbe
01.01.2006, 22:57
hättest auf mich gehört, dann wärst jetzt schon am feiern....;)

gehst halt jetzt ins bett und kommst dafür morgen mit nach spitzing...

powderchris
01.01.2006, 23:06
ich dachte ihr geht am donnerstag oder trotzdem morgen und donnerstag

jbe
01.01.2006, 23:08
ich war heute, geh morgen (will ja selber auch mal fahren) und donnerstag ist das event (morgen eben noch bissl mit den leuten vor ort reden, damit auch alles klar geht)

muh
02.01.2006, 11:40
das zeug von doktor muh hat nicht geholfen bin daheim geblieben die katerparty wird auch ohne mich laufen
:-[
bei mir klappts
sogar wenn man durcheinander säuft (sekt bier whiskey feigling und rum)
bin ich am nächsten tag wieder fit

powderchris
02.01.2006, 12:20
@ jbe

muss schaun ob bis donnerstag mein auto wieder fit ist dann komm ich eventuell auch

jbe
02.01.2006, 22:25
prima sache. wird bestimmt lustig, hab heute mit den shapern gesprochen, die wissen also bescheid und nehmen rücksicht auf uns ;)

Zorro
03.01.2006, 16:03
ich war silvester in kaprun. morgen dei freunidn von bhf abgeholt und mit ihr und der schwester sonnenskilauf gemacht ::) dann abends ne kurze fackelabfahrt, dann wieder zur freundin und dort schön fondue essen gegangen (nachbarort von kaprun), dann zurück nach kaprun, fett party gemacht bis ca 5 mit ebensoviel promille so dass ich nicht merh stehen konnte. morgens um 8erstmal wieder ins eigenen haus, dort gegessen dann um 9 auf der psite gewesen, die dicken latten dabei, nen halben liter redbull und nen liter wasser später war mir dann auch nciht merh allzu übel und ich konnte mich darauf konzentrieren auf verblasenm zu fahren bei null sicht >:(
toll. hatte eigentlich keinen wind abends bemerkt,aber egal. damnn gabs noch skikurs; abends dann nen gang zurückgeschalten. gestern von 10-24 uhr auf der autobahn und heute mit heftigem schlafdefizit und starken kreislaufproblemen in der uni.

nunja, muss wohl an der fehlenden höhe liegen... wenn wer wieder in die berge will eifnach melden ;)