PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakten und Wahrheit, ihr Penner!



FatFreddy
20.12.2008, 13:53
Ja, ihr habt mich im Titel schon richtig verstanden: es geht um die Wahrheit. Welche Wahrheit? Diese Wahrheit: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=6767
Und die lässt sich bekanntlich nur im Internet, genauer per Abstimmung in der wichtigsten Community aller Zeiten (wiCoZ) ermitteln.

ein der wahrheit verbundenes und um die entwicklung unserer gesellschaft und das christkind besorgtes mitglied

mcshiti
20.12.2008, 19:00
Im nachhinein hätt ich doch lieber FREIBIER...:D

flop
20.12.2008, 19:44
freddi gibt ne runde aus

freak
22.12.2008, 11:41
jaaaahahaa, freibier!

freak~[:fish:&:ghost:]

jensr
22.12.2008, 11:56
Wann und wo gibts das Bier Freddy?

Bodo
22.12.2008, 14:38
wieso könnt ihr alle mehrmals abstimmen ?

FatFreddy
22.12.2008, 18:38
Die Frage war; Was ist wahr? was ist fakt? wenn die antwort "freibier" ist, dann muss man das so hinnehmen, aber daraus kann ich laut meinem buch nicht ableiten, dass ich eine runde schmeisse.

und mehrfach abstimmen ist möglich, weil ich es so eingestellt habe.

ihr penner!

Bodo
22.12.2008, 18:41
anders gefragt.. wieso kann ich dann nicht nochmal abstimmen ? das wäre doch zu schade ums bier ..

kingkong91
22.12.2008, 18:48
kann auch nicht nochmal abstimmen...

freak
22.12.2008, 21:48
Die Frage war; Was ist wahr? was ist fakt? wenn die antwort "freibier" ist, dann muss man das so hinnehmen, aber daraus kann ich laut meinem buch nicht ableiten, dass ich eine runde schmeisse.


dir ist aber schon klar das du dein abstimmungsergebnis schon durch das erstellen der abfrage verfälscht hast? ich meine es gab ja 2mal die antwortmöglichkeit freibier. das macht es sehr schwer sich zu entscheiden.

freak~[:fish:&:ghost:]

DeletedUser2613
22.12.2008, 22:14
nur die ersten 3 bilder sind echt!
der rest ist aus dem neuen FREAKOUT!

FatFreddy
22.12.2008, 23:04
Die Frage war; Was ist wahr? was ist fakt? wenn die antwort "freibier" ist, dann muss man das so hinnehmen, aber daraus kann ich laut meinem buch nicht ableiten, dass ich eine runde schmeisse.


dir ist aber schon klar das du dein abstimmungsergebnis schon durch das erstellen der abfrage verfälscht hast? ich meine es gab ja 2mal die antwortmöglichkeit freibier. das macht es sehr schwer sich zu entscheiden.

freak~[:fish:&:ghost:]

das hab ich natürlich mit absicht gemacht, weil freibier doppelt so wichtig ist wie der rest. und das vorläufig endgültige abstimmungsergebnis gibt mir da auch recht.

FatFreddy
22.12.2008, 23:08
anders gefragt.. wieso kann ich dann nicht nochmal abstimmen ? das wäre doch zu schade ums bier ..


kann auch nicht nochmal abstimmen...

kein wunder! ich habs ja etxra so eingestellt, dass man nur 1x abstimmen kann. sonst könnt ja jeder kommen.

Bodo
22.12.2008, 23:13
du gewitzter fuchs..

fuckin genius
22.12.2008, 23:38
freddy - du als experte in der funktion eines anwalts seist gefragt. glaubst du es ist möglich einen notar mit auf der berg zu schleppen, der die aktion offiziell beglaubigt?

mist, jetzt habe ich schon wieder eine herausragende idee für eine marktlücke einfach so herausposaunt. wäre das nicht eine idee für deine berufliche zukunft? vielleicht sogar mit exklusivvertrag für das forum von freeskiers.net..

freak
22.12.2008, 23:43
der notar könnte dann auch gleich die tageszeitung fürs foto mitnehmen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Bodo
22.12.2008, 23:59
und woher weiß man ob der notar sauber ist ?:rolleyes:

campagnard
23.12.2008, 08:49
und woher weiß man ob der notar sauber ist ?:rolleyes:

nun, es ist grundsätzlich Aufgabe des Notars etwas notariell zu beglaubigen, es also als unabhängiger Beobachter faktisch festzuhalten, unbestechlich zu sein und als vertrauenswürdige Vermittlerfunktion zu agieren. Aber geh Du lieber Bodo mal ein Haus kaufen und verzichte auf einen Notar bei der Grundbucheintragung, mal sehen wer Dich als erster von "Deinem" Grund und Boden vertreibt, der Bauer mit der Mistgabel oder der Bürgermeister mit dem Anwalt … (des Schlabberzeug zwischen den Ohren nutzen!)

subtleplague
23.12.2008, 09:05
schorsch ist kleiner wie meiner.

Bodo
23.12.2008, 09:20
und woher weiß man ob der notar sauber ist ?:rolleyes:

nun, es ist grundsätzlich Aufgabe des Notars etwas notariell zu beglaubigen, es also als unabhängiger Beobachter faktisch festzuhalten, unbestechlich zu sein und als vertrauenswürdige Vermittlerfunktion zu agieren. Aber geh Du lieber Bodo mal ein Haus kaufen und verzichte auf einen Notar bei der Grundbucheintragung, mal sehen wer Dich als erster von "Deinem" Grund und Boden vertreibt, der Bauer mit der Mistgabel oder der Bürgermeister mit dem Anwalt … (des Schlabberzeug zwischen den Ohren nutzen!)

ehm mein beitrag war eigentlich genauso ernst gemeint wie der restliche thread hier ? :o ... ( brauchst mir die welt nicht zu erklären :) ! )

FatFreddy
23.12.2008, 09:46
tja, fg.. du wirst lachen, aber daran hab ich natürlich schon denken müssen, wie einer von euch mit tageszeitung- und passwünschen im ursprünglichen thread angerudert ist.

leider fehlt mir zum notar der rechte seriöse habitus ;)
obwohl man natürlich nie den fehler begehen sollte, die dinge nur nach dem äusseren schein zu beurteilen. mir ist zumindest ein fall bekannt, in dem ein notar richtung häfn (=knast, für meine freunde aus dem norden) gewandert wäre, wenn er sich nicht rechtzeitig nach südamerika abgesetzt hätte... (so will es zumindest die legende ;) )
aber rein grundsätzlich geniessen die kerle natürlich den sogenannten öffentlichen glauben.

gex
27.12.2008, 12:25
brot für fred!

lazyboy
27.12.2008, 17:54
YouTube - Freibier für alle! (http://www.youtube.com/watch?v=dTDU7wp2eEI&feature=related)

gex
28.12.2008, 17:38
http://www.youtube.com/watch?v=zUWLWf_v4Gw&NR=1"]http://www.youtube.com/watch?v=zUWLWf_v4Gw&NR=1

Felix1509
28.12.2008, 18:51
http://www.youtube.com/watch?v=zUWLWf_v4Gw&NR=1

So schauts aus!!:D

Patrick584
18.01.2009, 20:58
ich komm auf 134,sonstwas %, betrug! :D