PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Zentralschweizer Angriff - Andermatt



Coolman25
10.12.2008, 22:07
Servus,

Sonntag und Montag war die Wettervorhersage ja hervorragend und so sind wir wiedermal Richtung Andermatt aufgebrochen (ja es gab durchaus Regionen mit mehr Neuschnee ;)) - Sonntag früh war es oben auf dem Gemsstock noch recht wolkig, so dass man sich eher am Schlepper bzw. Talabfahrt austoben konnte - da war die sicht schon recht gut und es gab edle first lines

der dan von birdos war auch unterwegs und ein skitest für den nächsten Tag war schnell ausgemacht

Montag war dann bluebirdalarm und ich mit dem Luder unterwegs (ich bin seit dem rockerfan - wenn das ding net 1300 CHF kosten würde :( - hat jemand günstigere alternativen im Hinterkopf?)

war dann doch recht viel los - felsental ist leider noch net so richtig gut zu fahren unten (oder nur für Buschfans) - dafür gabs weiter oben am schlepper noch einige schöne Sachen - insgesamt wenig los dort

außerdem konnte ich endlich die neue kamera ausprobieren

anbei ein paar Bilder:

freak
10.12.2008, 22:09
na, das sieht doch gut aus! und nicht gerade nach wenig schnee!

freak~[:fish:&:ghost:]

Coolman25
10.12.2008, 22:09
weiter

Coolman25
10.12.2008, 22:12
na, das sieht doch gut aus! und nicht gerade nach wenig schnee!

freak~[:fish:&:ghost:]

die basis zumindest oben ist echt fein

Zorro
10.12.2008, 22:34
das mit den fotoslutting-turns klappt schonmal :) daumen hoch.

noch ein bisschen die alten spuren rausschneiden, bisschen am weissabgleich drehen und auch der stets motzende zorro ist still ;)

Buddy
10.12.2008, 22:37
Das hat man auch schon mal später im Winter mit deutlich weniger Schnee gesehen.
Freut mich für euch.

Coolman25
10.12.2008, 22:56
das mit den fotoslutting-turns klappt schonmal :) daumen hoch.

noch ein bisschen die alten spuren rausschneiden, bisschen am weissabgleich drehen und auch der stets motzende zorro ist still ;)

weißabgleich lieber direkt bei der aufnahme an der kamera einstellen oder doch mit software nachbearbeiten - gibts da irgendwelche tipps?

Joachim
10.12.2008, 23:06
@coolman: Am besten RAW fotografieren und Weißabgleich mit Aperture/Lightroom oder Kamerasoftware am Rechner erledigen.

subtleplague
11.12.2008, 09:02
ich würde morgen nach andermatt aufbrechen hrr hr... :)

powderchris
11.12.2008, 10:03
hrrr hrrrr nimmst du mich mit ich bin noch krankgeschrieben

gletsch
11.12.2008, 12:46
Also das sieht doch sehr brauchbar aus. Und die Buschstrecke unten beim Felsental ist wohl auch bei nochmal deutlich mehr Schnee als jetzt nicht gerade die Erleuchtung, oder ?