PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need help (mini dv camcorder)



Rudo123
10.12.2008, 21:21
hi leute!!
wir (ich undn paar kumpels) wollen uns endlich mal nen richtig geilen camcorder kaufen. i kenn mich da aba gar ned aus und wollt mal fragen ob so ne Canon XM2 was gutes is...sollte halt schon son geiles ding sein, jedoch gebraucht. also ebay,

wär cool wenn ihr mir da ein paar erfahrungen mit der cam oda mit ähnlichen dingern erläutern könntet^^ uuuuund, komm ich an so ein ding mit 1000-1300 euronen überhaupt ran?

greetz rudo

Tablerocka
10.12.2008, 21:26
wennst zwischen 1000-1300 ausgeben willst hättst dir ja eigtl die vom Marinus holen können oder??!! Bist doch auch öfter mit den Jungs unterwegs oder??!! die ham ihre ja grad verhökert...

also wir haben die xm1...is echt n gutes Ding...es empfiehlt sich halt generell immer n weitwinkel mit solchen cams...wir haben leider noch keins...sauteur die dinger...

wenn ihr eucj jetzt halt überlegt ne cam anzuschaffen is die Frage obs noch sinnvoll is sich ne andere cam zu holen als ne HD!!??

Rudo123
10.12.2008, 21:33
jaja schon, aba als die ihr teil raus ham warn wir noch unentschlossen, wollten dann eig eh mitbieten aba naja.
ja die hätt ich mir auch schon angesehn, und weitwinkel sowieso!!!

naja, schon aba die kohle mann, trotzdem thx!!

Anda
10.12.2008, 21:35
wir filmen mit ner xm 1 und mx 2 und sind vol lauf zufrieden mit den beiden cams kan ndie nur weiter empfehlen.