PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stubai Jam und der tag danach...



Tablerocka
10.12.2008, 20:16
Hey...

irgendwer bei dem Stubai Jam am Start am woe?? Als Zuschauer, Rider, Fotograf sonstwas oder einfach nur zum Spaß und chippen am Abend?

bzw. ist am Sonntag wer oben zum shredden??

Greetz

Rudo123
10.12.2008, 20:24
bin fix da...fahr den contest mit!! bist du FR abend auch schon in ibk? fahr nämlich entweder FR schon mim hollaus pati rauf oda sA gaaaanz früh??
naja, wir sehn uns!! greetz

Tablerocka
10.12.2008, 20:28
bin schon freitag abend da! allerdings in neustift hab da noch termine^^

sa werd ich zum Contest oben sein und evtl bissl knippsen und jibben...abends dann ziemlich fix chippen wenn ich n Plätzchen zum pennen find in IBK...

see ya on top!

Rudo123
10.12.2008, 20:38
jaaaa chippen is gut, na dann bis SA!!
ich denk mal mit schlafplatz musst dich nur bei den mädls a bissl gut anstellen ;)

k1l
10.12.2008, 21:13
ach dieses we ist action in insbruck?

ich fahre nen kumpel besuchen der dort studiert und wir wollten auch was fahren.


hoffentlich sind dann nicht nur pros unterwegs. dann trau ich mich nicht in den park :)

Tablerocka
11.12.2008, 07:42
äähhmmm naja am samstag wirst du da pech haben...da ist ya Contest...denk aber die Jib-Line wird public sein...

Tablerocka
11.12.2008, 12:05
"Stubai Jam" wegen zu großen Neuschneemengen auf Sonntag verschoben!!!

powderchris
11.12.2008, 13:11
die sollten ne ``Powderjam`` drauß machen wird bestimmt nicht weniger ;)

k1l
13.12.2008, 23:55
stubai jam eine woche verschoben

hier hats ne menge gschneit und zur zeit ists sehr windig und man hat 0 sicht.


war einer mal im public park in stubai? ich war heute nur auf den pisten unterwegs. was kann der park?

tonag
14.12.2008, 11:26
Wo liest du denn bitte, das Stubai Jam eine Woche verschoben ist?!

Es steht nur, dass sie an einem Ausweichtermin basteln..

Phil92
14.12.2008, 11:29
Vllt weiß er es ja, weil er in Stubai ist und mit den Leuten geredet hat, aber es steht halt noch nicht im Inet. Hat ja geschrieben, dass 0 Sicht ist

Tablerocka
14.12.2008, 13:13
wie es im Magazin steht...
éventueller Ausweichtermin ist der 10. Januar...eventuell fällts auch ganz aus!! Informationen direkt vom Veranstalter aus der Presseabteilung...

k1l
14.12.2008, 14:04
hatte beim anstehen an der gondel für die talfahrt nen gespräch von 2 leuten auf englisch gehört. dachte das waren rider gewesen.

jedenfalls war heute nichtmal das stubai-gebiet offen wegen wind

Rudo123
14.12.2008, 17:13
hahahah des weekend war sick...samstag sogegen 6 bin ich mim hollaus patrick in innsbruck beim reine gruber angekommen und die crowd vorort ging nätürlich schon ab ^^ und wir beiden fest entschlossen ned zu viel zu trinken um fit zu sein.. naja ne stunde später die nachricht das der contest abgesagt is, okay wir saufen :D:D hahaha, megakrass chippen natürlich, ich lebenslang hausverbot :o scheiß türsteher nebenbei^^.
naja, heute sin wir dann noch ne runde penken gefahren also wars alles in allem auch ohne stubaijam ein cooles weekend!!
war wer im chip von euch???
greetz

Tablerocka
14.12.2008, 17:16
lebenslang hausverbot??? Gratuliere:D
wie hastn des gschafft?

Rudo123
14.12.2008, 17:19
jaa, die haben mich rausgeschmissen, hab wirklich keine ahnung wieso, und ich hab dann den türsteher zielmich ziiiiiemlich blöd angemacht so das der mich zuerst mal mehr oder weniger verprügelt hat und danach kam halt so ne ansage von dem schwarzen türsteher ich soll mich verpissen und hier komm ich nimma rein ^^ hahahha die deppen, nächstes mal kennens mich sowieso nimma ;)