PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerlitzen



walleracer
10.12.2008, 16:41
Ich würde hier auch gerne mal erwähnen, dass dieses jahr auf der gerlitzen der Park schon steht, und würde hierbei auch gerne mal wissn, ob den jemand jemanden kennt, der obn beim park shapen beteiligt ist?
Würde gerne ein paar vorschläge los werden!!

Phil92
10.12.2008, 20:00
Wennst schon oben warst warum hast es ihnen dann nicht gleich gesagt... oder vllt bist ja öfters oben dann kannst es ihnen ja immernoch sagen

gunner
10.12.2008, 22:34
Jop hier!


Allerdings muss man sagen, dass die Bergbahnen zwar teilweise kooperativ sind, jedoch sind sie dann nicht mal bereit so wie ausgemacht die Landungen der Kicker abzuziehen, was meiner meinung nach eine Arbeit von max. 30 min ist... Aber es sieht zurzeit nicht so schlecht aus, dass der Park in den Weihnachtsferien recht gut beinand sein wird.
Treebonk, Straight und Curved Box und Fassl-Bonks sin ja schon zum fahren, wenns zerfahren is könnts gern a schaufel schnappen und mal a bisserl reshapen :)
Kicker werden demnächst, nach den aktuellen Schneefällen hergrichtet!

Rock on

Hopfe
10.12.2008, 22:37
des konn i fost ned glabn so wies letztes johr ois beinond wor ...

für die anderen, bevor si wer aufregt: das kann ich fast nicht glauben, bedenke ich den letztjährigen zustand des parks ...

walleracer
11.12.2008, 05:06
Das de landings nit obgezogen worn, hot mi am meisten gstört. Des hot mehr ana buckelpisten geglichen, als an gscheiden landing. Oba so schlecht is da park bis jetz echt nit. Werd am we ws wieda aufe schaun!!