PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sponsorensuche für park



erhart9
08.12.2008, 18:58
Hey leute!

Ich bin grad dabei mit ein paar freunden in einem kleinen skigebiet einen park aus der taufe zu heben. Mithilfe eigenleistungen und einem guten angebot der firma, die die obstaclers herstellt haben wir für dieses jahr noch keinen finanziellen aufwand zu berappen. Wenn das ganze dann angelaufen ist, geht’s auf sponsorensuche. Dazu hab ich vor, mit so einer art infofolder diverse firmen von unserer idee zu überzeugen. Bin grad dabei das grundkonzept für diesen folder auszuarbeiten. Dabei hab ich mir schon so einige stichworte zusammengeschreiben:

Zielgruppe: -welche?
-wie wird sie erreicht?
-Größe/Einzugsgebiet?

Erscheinung des potentiellen Sponsors:
- Logo
- Werbeständer
- Obstacles
- Internetseite

Näherbringung der Idee (warum gerade einen Snowpark sponsern und nicht z. B. den Fußballverein)

Vorhandene Kooperationen erläutern (zur Klarstellung wer noch so dahinter steckt)




Vielleicht fallen eich auch noch einige punkte ein, die ich bei der sponsorensuche unbedingt beachten sollte bzw. vielleicht hat der eine oder andere erfahrung damit und kann mir tipps geben?

Wäre dankbar für ein paar ratschläge.

Greets
michi

jbe
08.12.2008, 22:42
arbeite aktuell an einem ähnlichen projekt. falls das was wird, kann ich dir sicher paar infos geben