PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwinden?!?



Peak 11
08.12.2008, 00:23
Hi

ich brauche hilfe um mich zu überwinden ich getrau mich keinen 360 zu machen



ich hab mir auch den biga air guide angesehen aber getraus mich td nicht :P


könnt ihr mir irgendwelche tipps geben??


mfg

Vinci
08.12.2008, 00:42
Hahaha ich lieg am Boden.
Getrau, hahahahahaha.

Ach, ich liebe Kärtner...

Ok, sry!
Zum Thema... nein sry geht nicht, getrau, HAHAHAHA... getrau HAHAHAHAHAAH... ahh...
nix für ungut bitte!

Kannst du schon nen 180?
Meistens ist der 3er eine reine Kopfsache, wortwörtlich. Am Anfang solltest du darauf achten den Kopf beim Spin auf jeden Fall mitzudrehen. Wo der Blick hinwandert, dort dreht man auch hin. Also probier einfach mal über die Schulter zu schaun und das auch bewusst über die 180° hinaus.
Was mir am Anfang auch sehr half war breitbeiniger wegspringen, gibt viel mehr Stabilität, etc.

Und lass dich nicht demotivieren... blaue Flecken ghörn dazu!

MBG
08.12.2008, 01:24
Ok, sry!
Zum Thema... nein sry geht nicht, getrau, HAHAHAHA... getrau HAHAHAHAHAAH... ahh...
nix für ungut bitte!


haha du späst ^^ musste mir das bildlich vorstellen

also ich kann auch nur sagen: PROBIEREN. und wenns dich richtig auf die fresse haut (was bei nem 360 noch nicht zwingen der fall sein muss) sofort skier ab, hochlaufen, nochmal

pow_addict
08.12.2008, 01:35
das wichtigste ist, dass dir im Kopf klar ist wie die Bewegung geht und auf was du achten musst!
Bei Spins gehts noch, aber bei Flips/überkopf Tricks bedeutet Schiß in der Luft zu bekommen bzw. die Kontrolle zu verlieren öfters mal was ungutes!
Also bereite dich vor, sei konzentriert und das geht von selbst!

Rudo123
08.12.2008, 12:08
jop, es muss dir nur klar sein wie du dich drehn musst, dann darfst einfach keinen schiss haben und dich genau auf den aublauf konzentrieren. wennst dich dann raushaust klappt eig. fast alles!!
ich zb. war gestern aus spaß wieder mal boarden (das letzte mal vor 6 jahren^^) und hab schon wieder erste 3er hingestellt ;)

Marcimix
08.12.2008, 16:50
wenn du deine angst einmal überwunden hasch und en 3 über en kicker machen wilsch fahr an ohne nachzudenken,was alles passieren kann. umsomehr du darüber nachdenksch umsomehr passiert auch !!
also nehm en kleinen kicker und machs einfach!!
hasch ja hoffentlich en helm auf!!
und so sehr verletzen kansch dich dabei eicht(außer du stellst dich echt dämlich an)!!

Peak 11
08.12.2008, 16:56
Hahaha ich lieg am Boden.
Getrau, hahahahahaha.

Ach, ich liebe Kärtner...

Ok, sry!
Zum Thema... nein sry geht nicht, getrau, HAHAHAHA... getrau HAHAHAHAHAAH... ahh...
nix für ungut bitte!

Kannst du schon nen 180?
Meistens ist der 3er eine reine Kopfsache, wortwörtlich. Am Anfang solltest du darauf achten den Kopf beim Spin auf jeden Fall mitzudrehen. Wo der Blick hinwandert, dort dreht man auch hin. Also probier einfach mal über die Schulter zu schaun und das auch bewusst über die 180° hinaus.
Was mir am Anfang auch sehr half war breitbeiniger wegspringen, gibt viel mehr Stabilität, etc.

Und lass dich nicht demotivieren... blaue Flecken ghörn dazu!



na und ich bin stolzer kärntner^^
ne egal

td big thx @ all

wird mir sehr helfen und werde es gleich beim nächstens mal versuchen^^

xD

mfg

Hopfe
08.12.2008, 17:35
als kärntner muss man doch stolz sein ^^
wir wohnen da wo andere urlaub machen xD

Peak 11
08.12.2008, 20:17
als kärntner muss man doch stolz sein ^^
wir wohnen da wo andere urlaub machen xD



genau xD

gunner
08.12.2008, 20:40
Ach, ich liebe Kärtner...

Nur zur Info:
Klagenfurt != Kärnten

:D

flaka
08.12.2008, 20:51
Es lebe der VSV .....;)

Peak 11
08.12.2008, 21:00
Es lebe der VSV .....;)

nieder mit dem VSV:D:D:D:D

auf gehts KAC

ähmm mal ne frage wer hat das letzte derbie gewonnen O.o


3:1 fürn KAC

und insgesamt in derbie siegen

2:1 fürn KAC XD


mfg

Rudo123
08.12.2008, 21:56
haha, jetzt fetzn sich dann die kärtner untereinander^^
ich muss sagen villach is generell a bissl cooler als klagenfurt, meine mum wohnt in landskron. aba so geil wie bei uns im pinzgau oder im zillertal isses sowieso nirgends und außerdem, bei euch is auch nur der sommerurlaub richtig geil, also da in der seengegend. andererseits was nützt mir ein sommerurlaub wenn dort kein schnee liegt ;);)

Hopfe
08.12.2008, 23:41
Jo Rudo. host recht. So geil wie im chillertol werts wohl kaum wo sein. Außa du wonderst aus noch Whistler oder irgendwo noch Norwegn do aufe ...

Jo he Landskron. Do kumen jo de kalcics a her. kamote gegend. fohr i öfters durch zur firma ...

PS: Eishockey generell SUCKS!!!!