PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandana an Hose?



TWINTIPS
06.12.2008, 17:30
Heiei

Ich hab schon bei einigen Fahrern gesehen, dass die ein Tuch an der einen Seite ihrer Hose angebunden haben. Find ich eigentlich noch eine stylische Sache, ehrlich gesagt :) Nun habe ich von einem Kumpel erfahren, dass dieses Tuch zeigt, in welche Richtung der Fahrer sich normalerweise dreht, also unnatural oder natural. Dies zu wissen ist ja vorallem bei Contests auch für die Jury informativ.

Ist das wirklich so? Und auf welcher Seite müsste ich dann das Bandana tragen, wenn ich mich links herum drehe?

Würde mich echt brennend interessieren :)

Grüsschen

Phil92
06.12.2008, 17:33
Hm ich weiß nicht ob das stimmt mit der drehrichtung... dann könnte ja Tanner Hall nie eins dran haben :D oder er wechselt es in der Halfpipe immer^^

lazyboy
06.12.2008, 17:36
Homos machen doch das. Die Farbe vom Bandana zeigt die "vorliebe" an. Gibt sicher schon nen Thread dazu...

Ehm, und was wenn der Fahrer in beide richtungen spint?

TWINTIPS
06.12.2008, 17:37
Okay, es gibt Ausnahmefälle. ;) aber wie ist es denn bei einem "durchschnittlichen" Contestfahrer?

Phil92
06.12.2008, 17:39
Hab grad mal geschaut, Simon Dumont hats Rechts hinten und dreht linksrum

pow_addict
06.12.2008, 17:40
Ehm, und was wenn der Fahrer in beide richtungen spint?
es geht doch um unnatural, klar spinnen die meisten in beide Richtungen!
Bis auf dass da echt vll was dran ist, ist das aber echt einfach nur gay!

TWINTIPS
06.12.2008, 17:43
@pow_addict und lazyboy:
Na zum Glück kann mich niemand als "schwul" bezeichnen ^^ *Frauenbonus*

pow_addict
06.12.2008, 17:47
*g* die Biker hatten das zeitweise auch mit Schlüsselanhängerdinges, naja .... ab und zu ist da mal einer im Hinterrad gelandet, hehe ... wurde zu nem feinen Katapult machmal *g*

TWINTIPS
06.12.2008, 17:49
xD man stelle sich mal das Bild vor...

lazyboy
06.12.2008, 17:55
Ich frag mich eh woher das kommt. In der Gayszene wird es ja hoffentlich nicht den Ursprung haben. Koennte es sein das mann/frau sich an nem Contest beim Training (oder auch waehrend des runs) die Startnummer nicht anzieht sondern sie sich einfach an den Gurt haengt?

Und wenn man halt keine Startnr. zur hand hat sich mit ner Bandana behilft?

Phil92
06.12.2008, 18:04
Vllt kommt es ja aus Bayern... die Frauen hängen sich ja eine Schleife ans Dirndel das den Familieren Status anzeigt :D

lazyboy
06.12.2008, 18:18
Also geht es wohl doch um Partnersuche :blowbunny:

Phil92
06.12.2008, 18:22
Bindet sich die Trägerin ihre Schleife auf der rechten Seite, so signalisiert sie, dass sie verheiratet, verlobt oder zumindest "vergeben" ist. Eine Schleife auf der linken Seite bedeutet, daß die Trägerin noch zu haben ist - in früheren Zeiten war dies auch gleichbedeutend mit dem Status der Jungfräulichkeit. Eine hinten gebundene Schleife weist sie als Witwe aus.

Also Twintip, rechts hin, wobei es den meisten links lieber wär denke ich^^

Schorsch629
06.12.2008, 19:16
Gelbes tüchl signalisiert vorliebe für natursekt,blaues für fisting , soweit ich informiert bin! :blowbunny:






Ich warte schon auf dumme kommentare.......

michi the 3rd
06.12.2008, 19:55
na, des kimmt glaab i net aus bayern! a wemma für ziemlich jeden scheiß zum ham san, des is net auf unsam mist gwachsn!

sorry, aber des gängstatiache aus da hosntaschn nausschaunlossn geht amoi gar net!!!

pow_addict
06.12.2008, 20:07
red deutsch!
Upps kommst ja gar nicht aus Deutschland, kommst ja aus Bayern!
Sorry!

TomyLight
06.12.2008, 20:10
:D

Joachim
07.12.2008, 16:44
Hallo Twintips!
Der Gex, der Osti und ich, wir wissen auch nicht was es mit dem Rotzhodern (Bayrisch für Taschentuch. Für Parkrats Bandana) am Bein auf sicht hat.
Gex hat sich nach unserer Skitour sein Taschentuch ums Bein gebunden und ist ganz cool damit auf dem Parkplatz rumgebalzt. Aber nicht mal als er NastyMoves™ gemacht hat kamen die Groupies gerannt. Auch ein am Gürtel eingehängtes Banana brachte die Massen nicht zum brodeln.
Naja, vielleicht hat er nicht genug Kohle. ;) Oder hat er es falsch befestigt???

Nimm das nicht zu ernst. Es ist toll dass sich in diesem Forum NewschoolerInnen und Freerider unter einem Dach tummeln. Und ich hab Respekt vor allen die auch rückwärts fahren können.

Gruß,
Joachim (auch im Namen den beiden anderen Touristen)

Airjumper
07.12.2008, 17:13
Also...ich habs auch hscon öfters gesehn
vorallem wenn ich an mein rechtes bein shcaue^^

also das des aus der Gayunderground scene kommt is jar noch so.....abwegig
es stimmt sogar!
weil ich hab selbst ein Kumpel der schwul is und der hatte mir das bestätigt.....aber nur, soweit, das wenn du dein tuch in der rechten hosentasche stecken hast (hosentasche!!) biste sexuell aktiv...links ebn....mit deinen eigenen partner.

mit der spinnrichtung.....also ich habs einfach rechts drangebunden und fertig.

aber obwohl ich das mit dem drauß hinweißen jar nich so doof finde....bloß....was solls mir bringen....is mir doch ejal welche richtung der dreht, wenner aufs maul fliegt, fliegter aufs maul....

Horss
07.12.2008, 18:28
Wow !! Es gab ja auch mal leute, die eine blonde strähne im ansonsten dunklen haupthaar toll fanden und es soll ja immer noch welche geben, die ein arschgeweih klasse finden - hier haben wir bestimmt einige kandidaten für eine kniebandana... schlapplach
grüsse
horss

Pollard
07.12.2008, 19:40
ähhm ich weiß auch nicht.... aber meint ihr denn nicht dass manche leute des anziehen weil sie meinen es sieht gut aus?
irgendwie kommt mir die ganez diskussion hier strange vor... bevor i mir da zu viel gedanken mach schalt i doch lieber musik ein.. da is die zeit besser verbracht :D

Joachim
07.12.2008, 19:59
Wenn alle so denken würden wie Du gäb's keine Komödien mehr...

Vinci
07.12.2008, 20:25
Ob das Bandana an der Hose "schwuler" ist als im Gesicht?
Ich wage es zu bezweifeln...

michi the 3rd
07.12.2008, 20:30
Ob das Bandana an der Hose "schwuler" ist als im Gesicht?
Ich wage es zu bezweifeln...


word

Joachim
07.12.2008, 21:14
Was Jungs schwul finden, finden Mädchen (ich sage bewusst nicht Frauen...) interessant. Z.B. rosa Polohemden mit aufgestelltem Kragen.

MBG
07.12.2008, 23:47
die logik bzgl. den contests verstehe ich nicht so ganz: was bringt das der jury? das sie mehr punkte geben wenns unatural ist? HA dan bind ichs mir immer so, dass sie denken es sei unnatural isses aber nicht. und dann: cu @ xgames 2009!!

das kommt mE nach von den LA-Gangs, und die boardder und dann die skifahrer habens einfach nur fürs (wanabe) gangster image nachgemacht. thats about it

Pollard
08.12.2008, 08:35
"Ich bin ein krasser gangster, ich hab ein bandana am bein" KLingt irgendwie nicht so hart wie die Leute es wohl wollen ;-).

Als nächtses kommt dann hoffentlich n Bandana um die augen dann haben nämlich auch alle anderen nen spass an dem bandana...

Zorro
08.12.2008, 08:47
Gelbes tüchl signalisiert vorliebe für natursekt,blaues für fisting , soweit ich informiert bin! :blowbunny:
Ich warte schon auf dumme kommentare.......
was der schorsch so alles weiss.
in der sm-szene gibts das ja auch mit den ringen. je nachdem an welcher hand ist man dann der dominierende oder der dominierte...

neulich hab ich mal ein privates spielchen in 3d festhalten lassen:
http://www.bongobong.de/images/product_images/popup_images/214010.jpg

Bud Spencer
08.12.2008, 14:20
Was Jungs schwul finden, finden Mädchen (ich sage bewusst nicht Frauen...) interessant. Z.B. rosa Polohemden mit aufgestelltem Kragen.

Solche Damen meide ich wiederum...

gex
08.12.2008, 14:22
@zollo: wolltest du zu unserem bild nicht auch noch ein kleiner tr erstellen?

TWINTIPS
08.12.2008, 20:09
@Jockelsoi: Ich binde mir doch kein Bandana ums Bein xD

Hier im Forum wird einfach zu viel gelabert ^^ Ich habe doch nur eine Antwort auf meine Frage erwartet und keine belustigenden Kommentare. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden ja alle gleich aussehen. :rolleyes: Wie langweilig!
Könnt es ja so sehen: Gäbe es meine "Geschmacksverstauchung" nicht, hättet ihr nichts zu lachen. :P

Joachim
08.12.2008, 20:22
War ja auch nicht bös' gemeint. Wir haben halt bei dieser unglaublich verschneiten Tour ohne Gipfelglück über die Sache mit den Bandanas rumsinniert - und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Wir wussten ja nicht mal wie Du das gemeint hast (wie das Bandana befestigt wird). Und wenn man auf eine Frage keine Antwort hat dann lacht man halt ;)

ps.: Kannst Du nicht mal ein Bild herzeigen auf dem man sieht was Du meinst?

TomyLight
08.12.2008, 20:24
Ist doch das Gleiche wie mit den Lanyards die aus den Baggys schauen ...

oOLenaOo
08.12.2008, 20:30
ich find die bandanas an der hose auch iwie cool^^ allerdings glaub ich läuft des jetz bald so dass alle wannabes des auch machen :rolleyes:

p.s. @ twintips: das meintest du doch mit bandana an der hose oder?(bild)

TWINTIPS
08.12.2008, 20:32
@ Jockelsoi:
Man knüpft das Bandana an einer Seite um die Gürtelschlaufe (seitlich, eher hinten) und den Rest lässt man nach unten hängen. Hab auf Google grad kein Bild gefunden und von mir hab ich auch keins. Vielleicht find ich noch was...

EDIT:
Ahhh supa, oODudeOo hat ein Bild gefunden! Ja genau so meinte ich das. Vielen Dank Dude! ;)

k1l
08.12.2008, 20:47
also das mit der drehrichtung würde sinn machen, ABER
1. gibt das mehr punkte, wenn der unnatural ist?
2. das wäre ja sehr leicht zum eigenen gunsten zu ändern :)

ich kenn das nur von den Strassenbanden aus den eher schlechteren Vierteln in den USA. wo die farbe des halstuches zeigt, zu welcher bande man gehört

Phil92
08.12.2008, 20:59
Nun die Drehrichtung bringt nur was wenn man während eines Contests in beide Richtungen spinnt... wenn du hingehst und sagst du spinnst normal rechtsrum aber während des contest spinnst du nur linksrum wird dir das keiner glauben...

freak
09.12.2008, 12:16
he gex, hast du etwa meine gute blaue hose entsorgt? O_O

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
09.12.2008, 12:32
he freak, du bist hier so unglaublich offtopic, und ich auch:
sie ist jetzt halt die nummer zwei im stall, liegt aber immer noch griffbereit...

Brother Mo
09.12.2008, 12:53
vielleicht hängt das bandana auch nur an der hose runter damit man sich nach dem essen die finger abwischen kann....... ;)

sluG
09.12.2008, 18:59
... oder es ist einfach die Startnummer von einem Contest die beim Training nicht agezogen wird ;) ...

Joachim
09.12.2008, 23:01
Oder: Die Jungs haben Angst vor der Geschwindigkeit. Und Pflugfahren uns!ck ist tragen sie möglichst baggige Klamotten. Das Bandana sorgt einfach für zusätzlichen Luftwiderstand.

gex
10.12.2008, 08:40
dann ist der Typ ihnen aber weit vorraus:D
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=10299&stc=1&d=1228043265

soya*
28.12.2008, 22:14
ich liebe dieses forum hahaha :D