PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzogenaurach, Nike Outlet



sizzla
04.12.2008, 13:29
War in den letzten Woche beruflich 2 mal in der Ecke und konnte jedesmal guite Schnapper dort abgreifen (z.B. ACG Skihose bischen Baggy 5000er Wassersäule für unglaubliche :D 23 Euro)

Dann als Gag für die Freundin einen Overall von ACG ebenfalls ein bishen Baggy für 49,-

Dann so Nike Pro Unterwäsche für 20 das Stück (Longsleeves) und so weiter und so weiter

Um die ecke4 ist da auch noch ein Odlo Outlet, wo die gte Underware für 20 - 30 Euro pro Stück gibt (U-Hosen und Shirts).
Dazu dann noch immer wieder mal ein paar Sockenschnäppchen.

das Angebot variiert jedoch immer stark, so dass es auch sein kann, dass evt. nichts interessantes da ist. Dann kann man aber immer noch über die Strasse laufen, und bei Puma ein paar Sneaker einpacken.

da es von der A3 nur 5 Minuten entfernt ist, ist es ja vielleicht für den einen oder anderen ein guter Tipp.

Schneeweiss
04.12.2008, 14:33
Wenns da auch die Nike ACG Sachen gibt, lohnt sichs ja doch mal da vorbeizuschauen. Sonst gibts da nämlich nur ramsch^

k1l
04.12.2008, 14:53
Ist da nicht auch nen Adidas Fabrikverkauf? oder verwechsl ich da was?

Jedenfalls hab ich mit den Outlets die Erfahrung gemacht, dass da ein paar Schnäppchen gibt. Aber das meiste ist immernoch sau teuer. Verständlich, die wollen ihre Marke ja auch nicht verramschen.

Schneeweiss
04.12.2008, 15:34
In Herzogenaurach gibt es ein Puma, Nike und Adidas Outlet. Liegen alle sehr nahe beieinander. Kann sein, dass es noch diverse andere Outlets von kleineren Marken gibt.

sizzla
06.12.2008, 22:34
Da habt Ihr recht, da gibt es super viel Ramsch, aber manchmal eben auch ein paar versteckte gute Sachen. wenn jemand da eh vorbei kommt, dann lohnt sich immer wieder ml ein Blick, geplant zum einkaufen da hin (also nur zum einkaufen) würde ich auch nicht machen.

Ach ja, wo wir schon dabei sind... Es lohnt sich ab und an auch mal in Wertheim anzuhalten (A3 Ausfahrt Wertheim-Lengfurt). Liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg (oder umgedreht, je nach dem...). Dort gibt es Quiksilver (hat manchmal gute Sachen wie Candide Jacket für 190 Euronen, oder auch Hosen), Titus, Nike, Billabong und Oakley)...

Ist so ein Pseudo-Märchendorf mit 60 Shops, aber auch hier gilt , wenn man da eh langkommt und Zeit hat ==> Anhalten und schauen, ob es was gibt, aber extra hinfahren würde ich da auch nicht.

Chuck Norris99
10.01.2009, 22:15
war heute in wertheim
also bei nike gibts gore tex hosen für 60€ außerdem noch mehere schicke jacken..
bei quiksilver gibt die mathieu crepel jacke für 140€ also wenn mal jemand vorbei kommt
lohnt sichs schonmal reinzuschauhen

Jamaiko
11.01.2009, 17:16
odlo ist auch in herzogen? wenn ja wo denn da? ein kumpel arbeitet eh bei adidas, den könnte ich dann mal wieder nerven :D