PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OK ich weiss wohin.(Bovec related )



subtleplague
27.12.2005, 11:04
Also: Da greg ja leider im westen festsitzt(wo es keinen schnee gibt) und Bovec , respektive kärnten, da ich die in slovenien nicht verstehe,
(" Das Schwergewicht des mäßig ergiebigen Schneefalles ist dabei entlang der südlichen Landesgrenze gelegen. Hier hat es bis zu 20cm Neuschnee gegeben. Am Mittwoch bringt das Italientief wieder verbreitet Schneefall, der in Stauzonen entlang der südlichen Landesgrenze zeitweise recht intensiv sein kann." auch in tarvisio und der sella Nevea, die direkt um die ecke liegen(bzw. im selben massiv wie die sella nevea), hat es 20-30cm bis heute morgen gegeben)
gar nicht so übel aussieht, werden wir wohl am Mittwoch Nacht eine kleine erkundungsexpedition nach Bovec starten. Da ich aber nicht weiss, ob es dort wirklich gut oder schlecht ist, geschweige denn, ob wir zimmer bekommen :o kann ich für nichts garantieren. Also falls wer auf den fahrenden
Zug aufspringen will: es ist noch Platz im chaosmobil. wenn es gut ist, bleiben wir bis in den januar hinein, und wenn nicht, naja dann fahren wir woanders hin.

subtleplague
27.12.2005, 11:28
sooo hier mein grund warum ich wo hin fahre :D

campagnard
27.12.2005, 11:54
du hast dein telefon dabei … wer weiß, vielleicht spring ich im jannuar auf den zug auf. fahren wir im konvoi … höhö

subtleplague
27.12.2005, 12:43
telefon ist dabei. ich melde mich aus erlangen nochmal im netz.
bleiben evtl. maximal bis zum 4ten.

subtleplague
27.12.2005, 19:58
oohh guut.
hier wettermeldungen aus tarvisio. ca. 25km NW davon.
offzielle wettermessstation, kein skigebiet. von daher relativ zuverlässig.
dazu schneit es morgen noch.... me likey. me likey a lot.

Aktuelles Wetter: Tarvisio (778m)
Ortszeit
19:00 MEZ = 19:00 Schneehöhe
Di, 27.12. 19:00 58 cm
Di, 27.12. 13:00 -
Di, 27.12. 07:00 40 cm
Fr, 23.12. 19:00 33 cm

freak
27.12.2005, 21:44
ach komm, du willst doch schon seit langem mal nach bovec, und jetzt fährst du halt, weil du nix besseres weist...

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
27.12.2005, 22:32
falsch, er fährt dort hin, weil er ganz genau weiss, dass ich und markus da nicht hin können und er mit seiner freundin alleine fahren will.. ;)

subtleplague
27.12.2005, 23:16
natürlich, denn das treffen am krippenstein hat mich mental so fertig gemacht, dass ich nie wieder mit leuten fahre die gleichgut oder gar besser ski fahren als ich. ;D

ausserdem habe ich angst, dass bovec so ein reinfall wie das lötschental wird udn dann will ich meine schmach alleine tragen und nicht öffentlich gedemütigt werden. ;) :o
sei nicht so eine memme wie der markus der sich , unter dem vorwand ich sei schuld, nach new york verdrückt (ok andererseits wenigstens keine zwingenden mittagspausen im restaurant mehr nötig hrr hrr ;) ) und setz dich in den zug !

greg
28.12.2005, 01:08
klar setz ich mich in den zug - nur nicht nach bovec ;D

Sandra
28.12.2005, 09:17
Hey!
Und wenns in Bovec nit so gut is, kommts nach kärnten... Gestern gabs bei mir daheim in den karawanken wieder mal 30 cm neuschnee - und heute sollts auch angeblich weiterschneien... nur blöderweise is da kein lift... :)
aber die skigebiete in kärnten haben wohl auch ein bissl schnee abgekriegt...morgen geh i meine neuen skier ausprobieren - und jetzt muss i mir meine tourenski anschnallen und schnell mal auf meinen hausberg rauflaufen (auch neuschnee ;D )

subtleplague
28.12.2005, 09:33
klar setz ich mich in den zug - nur nicht nach bovec ;D


na dann viel spass.
bei meinem glück ist es dort eh schlecht und ich fahre reumütig an die nordseite zurück :D

campagnard
28.12.2005, 11:14
das mit dem norden ist gar nicht so weit hergeholt, ich hab gerade mit meinen Eltern telefoniert (du weisst ja etwa wo die wohnen) und es schneit wie deppert … das wird ein halber Meter, wenn ers nicht schon ist!

Killswitch
28.12.2005, 11:17
ich freu mich auf Bovec, und es wird bestimmt ganz gut...
Zumindest wissen wir dann mal wie es da so ist. Und zur Not fahren wir halt an den Krippenstein zurück.

campagnard
28.12.2005, 11:21
kann es sein, dass killswitch gar nicht ski fährt?

Killswitch
28.12.2005, 11:56
Na und :P

greg
28.12.2005, 12:00
das mit dem norden ist gar nicht so weit hergeholt, ich hab gerade mit meinen Eltern telefoniert (du weisst ja etwa wo die wohnen) und es schneit wie deppert … das wird ein halber Meter, wenn ers nicht schon ist!


da bin ich gestern gejoggt. von 21 bis 22 uhr. hui das hat geschneit. und ganz schön kalt ist es auch geworden. zapalot! ich musste achten, dass mir die wimpern nicht zusammenfrieren. aber schön wars. hier unten in zürich sinds aber nur 3 cm geworden oben auf dem uitliberg waren es gestern aber schon 10. vielleicht lauf ich nacher nochmal hoch - mal schauen.

subtleplague
28.12.2005, 12:07
das mit dem norden ist gar nicht so weit hergeholt, ich hab gerade mit meinen Eltern telefoniert (du weisst ja etwa wo die wohnen) und es schneit wie deppert … das wird ein halber Meter, wenn ers nicht schon ist!

siehe wetterthread ;)
evtl. haben sie die gesamtschneehöhe durchgegeben, und da etwas optimistisch gemessen ;)

subtleplague
28.12.2005, 21:18
tschöö kinders.
und @ berni /greg/chris: evtl. bis zum 2ten.

greg
28.12.2005, 21:50
eher dritter/vielleicht auch zweiter.. hängt von chris ab. bin grad verwirrt. gib bescheid wenn du deinen standort änderst. handy, deutsch oder schweiz. weiss ich noch nicht. falls ich mir eine ösi sim hole geb ich dir bescheid.