PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende Brille zum K2 Helm



Schneeketten
01.12.2008, 18:55
Hey!

Ich suche ne neue Skibrille oder nen neuen Skihelm...
Klingt komisch, is aber so!
Folgendes Problem:

ich habe nen K2 Helm (Crossfire) und eine Quiksilver Schneebrille!
HAtte zuerst den Helm und hab mir dann die Brille gekauft...aber die Dinger passen einfach nicht zusammen!
Entweder ist derHelm zu klein oder die Brille zu groß!
Jedenfalls drückt mit der Helm die Brille immer tierisch auf die Nase...dabei is die garnichtmal so groß:(

Meine Frage... Hat jemand auch den Crossfire und weis welche Brille(n) gut drunter passen?

Nervt echt,. so dass ich schon bald zu nem neuen Helm UND Brille tendiere...es sei denn ihr könnt mir weiterhelfen.....ansonsten....Smith oder Scott gefallen mir da seeeeehr gut!

freak
03.12.2008, 16:47
hi!

neben brille und helm spielt auch der kopf noch ne rolle. es kann also sein das ne brille die bei jemand anderem prima unter den helm passt, bei dir nicht richtig drunter sitzt.

freak~[:fish:&:ghost:]

sheyla 2001
03.12.2008, 18:32
...die k2-goggles sind genau darauf abgestimmt...
...ansonsten würde ich dir empfehlen mit deinem Helm in Laden zu gehen und verschiedene Goggles anzuprobieren. Nicht notwendigerweise liegt es an helm und goggle, sondern es kann auch mal an der kopfform liegen...

sheyla 2001
03.12.2008, 18:32
hihi.... freak.... da hab ich was geschrieben ohne deins davor zu lesen... upps...

freak
03.12.2008, 21:36
naja, recht hast du ja. und das mit den k2 goggles stimmt ja auch, die kann man doch teilweise sogar direkt an den helm klicken. hab ich allerdings noch nie gemacht...

freak~[:fish:&:ghost:]

Schneeketten
04.12.2008, 15:48
mh..okay muss mal schaun! War gestern mal mit der brille im Shop! Hab auch einen Helm gefunden, wo die super drunter passte...war aber sone shawn white edition da hab ich gleich abgelehnt....

Schneeketten
17.12.2008, 11:46
Hab ne weiterführende Frage zu diesem Thema:)

Und zwar...weis zufällig jemand ob Oakley's auf Smith Helme (Speziell der Smith Variant Brim) passen?
Vielleicht fährt ja jm. von euch mit dieser Kombination....DANKESCHÖÖÖN