PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] möblierte Wohnung Alpen Zentralschweiz oder Tirol Januar bis April/Mai



patrick
01.12.2008, 18:08
Gesucht wird eine Wohnung für 3 Personen, die max. 1000 Euro im Monat kostet, und am besten zur Zwischemiete von Januar bis April/Mai zu haben ist.

Zentralschweiz, Tirol 0der Salzburg weil wir uns aktuell noch nicht wirklich entscheiden können.

Am besten wäre es, wenn die jeweilige Wohnung direkt in einem der Skigebiete läge( Schneepass Zentralschweiz, tirol regio card, ssc), damit man nicht jeden Tag mit dem Auto fahren muss.

Klingt nach der eierliegenden Wollmilchsau, ich weiß, aber man kann es ja mal probieren!


PS: Falls jemand eine günstige Wohnung am Arlberg(Widerspruch!) weiß, kann er sie mir gerne zukommen lassen :D

Danke

Patrick

muh
01.12.2008, 18:16
mh für die tirol regio card rbaucht ihr euren hauptwohnsitz in tirol oder student an ner tiroler uni sein oder ihr arbeiten hier in tirol
für mich hört sich des bei dir so an als ob du nciht aus tirol kommst und hier auch nciht wohnst, deswegen der hinweis
falls es anders is tut mir leid :)

patrick
01.12.2008, 18:31
mh für die tirol regio card rbaucht ihr euren hauptwohnsitz in tirol...

für mich hört sich des bei dir so an als ob du nciht aus tirol kommst und hier auch nciht wohnst

Stimmt beides, aber seinen Hauptwohnsitz kann man ja gottseidank fix ändern...

Gruß

Patrick

Zorro
01.12.2008, 21:32
^^und der wohnsitz darf rechtlich gesehen keine beeinträchtigung nach sich ziehen...

la sun
02.12.2008, 07:59
heißt soviel wie, ihr müsst, wenn ihr euch in A einen Hauptwohnsitz anmeldet, nachher eine Bescheinigung vom Arbeitgeber bringen, dsa ihr auch was verdient, oder wenn ihr studenten seit, eine studienbescheinigung und notarielle beglaubigt irgendwie, das ihr geld vonmami und papi kriegt und kontoauszüge vorlegen und so faxen, damit bestätigt ist, das ihr dem staat "nicht auf der tasche liegt"..is bissche komplizerit in A

freak
02.12.2008, 15:18
das braucht man aber erst ab 3 monaten. wenn man sich also bis nach spätestens 3 wieder abmeldet, gibts kein problem...

freak~[:fish:&:ghost:]

patrick
09.12.2008, 20:37
mh... nichts los, also aktuell tendiert es eher richtung Raum Innsbruck.

Falls also jemand ein größeres WG Zimmer in der Zeit frei hat, bzw. von Leuten weiß, her damit!

grüße

patrick

patrick
24.12.2008, 22:14
So, hat sich erledigt.

Zielobjekt wurde gefunden. Standort Österreich.

freak
26.12.2008, 16:01
und, acuh innsbruck?

freak~[:fish:&:ghost:]