PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgewinnspiel



jbe
01.12.2008, 18:06
Für diejenigen User, die immer nur im Forum sind: Im Magazin gibt es wieder unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel.

Viel Glück!

Zorro
01.12.2008, 18:37
was ist hiermit.
http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/freeskieres.net-Saisonstart-Gewinnspiel-2008.html

und: die antwort auf die fragen, ob ihr die daten durch die gewinnspiele weiterreicht, habt ihr noch nicht beantwortet...

jbe
01.12.2008, 19:29
die gewinner des saisonstart-gewinnspiels sollten bereits benachrichtigt sein, falls nicht, geschieht das im lauf der woche.

und wie oftmals geschrieben, reichen wir überhaupt keine daten weiter. weder von gewinnspielen, noch von registrierungen oder sonstwas. wir nutzden diese daten nichtmal für interne zwecke (beim letzten gewinnspiel kam ein sack mit ca. 30 000 postkarten. die kamen mit in die verlosung, danach wandern die karten in den shredder und werden als altpapier entsorgt)

Zorro
01.12.2008, 21:34
nutzt ihr das altpapier nicht als energiequelle? ihr verschwender! umwelt-verschmutzer. pah!

;)

TrazSki
01.12.2008, 21:46
die gewinner des saisonstart-gewinnspiels sollten bereits benachrichtigt sein, falls nicht, geschieht das im lauf der woche.

und wie oftmals geschrieben, reichen wir überhaupt keine daten weiter. weder von gewinnspielen, noch von registrierungen oder sonstwas. wir nutzden diese daten nichtmal für interne zwecke (beim letzten gewinnspiel kam ein sack mit ca. 30 000 postkarten. die kamen mit in die verlosung, danach wandern die karten in den shredder und werden als altpapier entsorgt)

30000? wieviel user sind hier mittlerweile pro tag aufm portal?

Hopfe
01.12.2008, 21:50
ich will auch mal was gewinnen ^^

aber hab bei sowas generell nie glück... :P

reXX
01.12.2008, 21:52
und wie oftmals geschrieben, reichen wir überhaupt keine daten weiter. weder von gewinnspielen, noch von registrierungen oder sonstwas.

das ist so in diesem fall nicht ganz richtig. beim vaude-gewinnspiel geben wir die email-adressen der teilnehmer an vaude weiter (andere daten aber nicht). das steht jedoch klar dabei! zudem wird in diesem fall nicht die im system hinterlegte email-adresse automatisch eingetragen, sondern in das feld kann eine individuelle email-adresse eingetragen werden (wer möchte kann also eine so genannte "wegwerf-mail-adresse" eingeben).

in anbetracht der wertigkeit der preise denke ich ist das in diesem fall auch akzeptabel. wer damit nicht einverstanden ist, kann ja auf eine teilnahme verzichten oder alternativ per postkarte teilnehmen.

wenn nichts über die verwendung der daten dabei steht geben wir auch keine daten weiter.

Zorro
02.12.2008, 16:04
ich will auch mal was gewinnen ^^

aber hab bei sowas generell nie glück... :P

vmtl sind alle geschenk an chris gegangen. schließlich hat er als einziger freeride lines gepostet...;)

gletsch
02.12.2008, 17:29
ich will auch mal was gewinnen ^^

aber hab bei sowas generell nie glück... :P

vmtl sind alle geschenk an chris gegangen. schließlich hat er als einziger freeride lines gepostet...;)

Ne, das ist nämlich die Lösung meines Gewinnproblems :D Also ganz alles kann er nicht gewonnen haben ...

campagnard
02.12.2008, 17:39
also tut mir leid, aber ich kann das gewinnspiel im magazin schlicht nicht finden ... blind oder blöd?

Bud Spencer
02.12.2008, 17:42
Du musst ca. 15min dumm auf den Bildschirm starren und schnell klicken, wenn's ins Bild huscht...

TomyLight
02.12.2008, 17:43
Ihr könntet auch einfach die Pfeile benutzen...

reXX
02.12.2008, 17:43
also tut mir leid, aber ich kann das gewinnspiel im magazin schlicht nicht finden ... blind oder blöd?

möglicherweise eine mischung? :cool:

guckst du hier: http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Weihnachtsgewinnspiel-powered-by-ORTOVOX.html

campagnard
02.12.2008, 17:54
hah, ist ja lustig … die Angaben bezüglich des Gewichts des Dings divergieren zwischen Website und der Pdf-Anleitung. Alleine dafür, dass ich diesen Fehler gefunden habe steht mir schon so ein Teil zu! Gib das mal weiter …

chris
02.12.2008, 18:19
vmtl sind alle geschenk an chris gegangen. schließlich hat er als einziger freeride lines gepostet...;)
ja, so sollte es eigentlich sein, aber nein, man musste ja wirklich den zufall entscheiden lassen. und nicht mal mein schönes zufall-generierungsprogramm wurde verwendet... :D

aber, @rexx,jbe: wer denn jetzt aller gewonnen hat wär trotzdem nett zu wissen!

DerBerber
04.12.2008, 15:07
vmtl sind alle geschenk an chris gegangen. schließlich hat er als einziger freeride lines gepostet...;)
ja, so sollte es eigentlich sein, aber nein, man musste ja wirklich den zufall entscheiden lassen. und nicht mal mein schönes zufall-generierungsprogramm wurde verwendet... :D

aber, @rexx,jbe: wer denn jetzt aller gewonnen hat wär trotzdem nett zu wissen!

ich denke mal irgendwer mit postkarten sonst wüssten wir es ja schon oder?


@rexxJBE: wie viele postkarten waren es denn dieses jahr? ich dachte ich hätte eine reelle chance^^

Dicki
04.12.2008, 15:34
Ich bin letzter^^ 6ter Platz.

DerBerber
04.12.2008, 18:58
die damenhandschuhe stehen dir sicher gut^^

Dicki
04.12.2008, 19:40
Ich mag Pink, vor allem bei Unterwäsche.

DerBerber
07.12.2008, 16:33
Ich mag Pink, vor allem bei Unterwäsche.

>:D>:D

Vinci
23.12.2008, 14:45
hm schad
jetzt muss ich die Weihnachtskassa fürs LVS plündern =/