PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länge



mantarochen
26.11.2008, 19:38
also ich werd mir noch den line invader holen diese woche oder so und da es ihn in 178 171 und 161 gibt wollt ich fragen was für mich passt ?
bin selber ca 175 - 176 und hab 70 kg, logischerweise nehm ich den ski zu 99 prozent für park...also ich tendier zu 171, was meint ihr ? da der line invader glaub eher ein leichterer und weicherer ski ist ?!

Bodo
26.11.2008, 19:46
ich fand ihn im vergleich zu manch anderen park ski eigentlich nicht so weich..
aber länge dürfte ja so oder so klar sein bei 175 und nur fürn park..171 mMn..
länger kannste auch nehmen aber is im park doch eigl egal..

mantarochen
26.11.2008, 19:47
^nicht ? also ich hab von denen die den ski hab, letzjähriges modell, immer gehört dass er ziemlich weich sei...welcher park ski ist denn sehr weich ?

Tablerocka
26.11.2008, 20:00
K2 Kujative und der Fischer Addict(nicht Addict Pro) sind recht weich, hab beide schon gefahren...
find den addict echt gut...auch wenn Fischer ja nicht den Wahnsinns Ruf hat...das Topsheet ist evtl bissl schlecht verarbeitet...bricht gern mal n Stück raus...aber wofür braucht man schon das top sheet;)

Der Invader ist halt die absolute Jib-Maschine...hab gehört der soll bei viel speed gern mal zum flattern anfangen...schlecht bei größeren Kickern!

Bodo
26.11.2008, 20:05
hmm ja find fujative wirklich abartig weich ( zum pisteln mMn fast unbrauchbar..aber das is geschmackssache..) und er flattert und verschneidet hinten ohne ende.. wirklich nicht meins.. fand ich beim invader nicht so schlimm..

mantarochen
27.11.2008, 18:37
K2 Kujative und der Fischer Addict(nicht Addict Pro) sind recht weich, hab beide schon gefahren...
find den addict echt gut...auch wenn Fischer ja nicht den Wahnsinns Ruf hat...das Topsheet ist evtl bissl schlecht verarbeitet...bricht gern mal n Stück raus...aber wofür braucht man schon das top sheet;)

Der Invader ist halt die absolute Jib-Maschine...hab gehört der soll bei viel speed gern mal zum flattern anfangen...schlecht bei größeren Kickern!
ja aber auf rails glaub um so feiner nicht ? soo große kicker spring ich ja nicht ;)