PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skate Liner statt Ski innenschuhe ?



efkay
25.11.2008, 16:58
Hi,
Bin früher viel geskatet (inline) ca. 11 Jahre. Und für Skates gabs bzw. gibts immer Innenschuhe sogenannte Liner als zubehör also bessere bzw. schönere die man scih kaufen kann und in seine Skates macht. Hatte z.B. immer Reign liner ne extra marke für line in meinen Razors.

Jetzt ist meine Frage hat jemand von euch schon mal solche Innenschuhe in seine Skischuhe gepackt? Weil nach meinem empfinden sind die um einiges bequemer und besser verarbeitets als "normale" Ski Innenschuhe.

Oder meint ihr mann erfriert in solchen Linern? oder sie sind nicht wasserdicht? oder einfach nicht hoch genug für einen skischuh?

Gibts sowas auch für skischuhe? also extra firmen die innenschuhe herstellen?
Könnt ihr mir vileicht ein online shop sagen in dem man Ski Innenschuhe gesonder bestellen kann?

rkaiser
25.11.2008, 17:58
Es gibt seperate Innenschuhe, allerdings idR von den gleichen Herstellern wie auch die Skischuh ansich. Genutzt wird das z.B. um einen Schäuminnenschuh in eine "normale" Schale zu bauen, brauch aber eigentlich kein Mensch.

efkay
26.11.2008, 00:18
Hast du auch ne I-net adresse an bei der man sich mal solchen "Ersatzt Innenschuhe" anschauen bzw. bestellen kann. Ja meine keine schäumer die sind auch definitiv zu teuer. Wollte nämlich vileicht meinen alten dalbello Schuh behalten weil der auch echt sehr leicht ist nur der innenschuh ist nicht wirklich bequem auch ziemlich dünn und nicht so toll verarbeitet.

lazyboy
26.11.2008, 07:08
Schau mal hier http://www.intuitionliners.com/products2.htm

Die Leute mit mehr Zeit haben dazu sicher noch was zu sagen ;)