PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowblades!



leo9sun
25.12.2005, 12:46
Snowblades! ;D

leo9sun
25.12.2005, 12:49
Hi!
Ich hab zu Weihnachten Snowblades bekommen!
Vieleicht kann mir einer Tips und tricks dazu sagen!
Oder jedenfalls was ich beachten muss!
Danke schon im voraus!
LEO

jbe
25.12.2005, 16:32
will dich ja nur ungern dissen, aber der beste tip ist wohl, die dinger zurück zu geben und sich anstände ski zu kaufen

hast auf jeden fall mehr davon....

leo9sun
25.12.2005, 17:54
Tks!
Aber ich probiers mal mit denen!
LEO

somethingsarethese
26.12.2005, 18:37
siehe thread carvelinos..ich hab auch LEIDER welche bekommen

leo9sun
28.12.2005, 18:54
Hi!
Ich bin heute zum ersten mal mit den Blades gefahren!
Ich findst voll cool aber man muss sich glaub ich erst dran gewönen!
Ich habe gerademal den 180° gestanden!
Gruß Leo

somethingsarethese
06.01.2006, 20:33
Ich war jz schon ~8 mal mit snowblades fahren...ja carven geht auch recht gut..tiefen powder geht ned wirklich..10cm powder sind gut...ja nextes jahr gibts twins..dsa ist klar..

ja zu den sprüngen..einfache sprünge ohne trick steht man über einen ~12m kicker...habs mit 360 probiert..aufs kreuz ohne protektoren und helm geschmissen - aua -..ja über die ~6m chance steht man alles leichte, sehr leicht..360 no prob..grabs no prob..180 auch gut ja..also so schlecht sind sie nicht für einen winter zum trainieren

mfg flo

arabrax
06.01.2006, 20:36
man verlernt damit das skifahren burschen!!!!!!

ich mit meinen 1080 teilweise auch, wegn nicht vorhandenen kanten und zu weichen flexx und nicht zu vergessen der PARKSUCHT!!!

somethingsarethese
07.01.2006, 17:02
ist ja nur für ein Jahr (:

Hannes
07.01.2006, 19:58
des mit dem schi fahren verlernen kommt mir auch so vor, bin nämlich gezwungernermaßen, da ich innerhalb von einer woche ein paar twins geschrottet hab und den anderen im powder verloren hab , mit slalom carvern gefahren und die ersten paar hundert meter is mir das schon komisch vorgekommen... war aber dann kein prob .... ::)

kl4Uz
09.01.2006, 21:15
Mit 13 waren mir meine HEAD cyber (das erste modell, dass es gab) auch zu langweilig und ich hab nebenher auch noch snowblades gehabt (rollerski von Elan). Die Dinger können Spaß machen keine Frage, man sollte aber meiner Meinung nach, das "echte" skifahren weiterhin nebenher betreiben, da die Dinger einem wirklich einen schlecht Stil anlernen und man sich später schwer tut wieder mit langen latten zu fahren.

Hab vor zwei Tagen meine snowblades übrigens wieder ausgepackt und bei mir vor dem Haus vom Schneehügel der Nachbarskinder und einer Bierbank ein bisschen sliden geübt ;) Für ein wenig Spaß und herumgetolle sind die Dinger allemal gut.

FrAnZfLiEgE
14.03.2006, 22:30
kauf dir noch`n paar und schweiß sie zusammen... !

Wolle
14.03.2006, 22:32
da gebe ich dem franzfliege recht mach was nützliches aus dir ;D

SlopestyleFE
22.03.2006, 19:01
Ich hab auch vor einiger zeit snowblades bekommen. Ich sag nur 1 cool !
Aber fahr einen monat damit und dir vergeht es. Ich bin einen monat gefahren und dann hab ich keine lust mehr gehabt. Hab mich auf die ski gestellt und mich hatts jede 5 meter hingenommen.

Also lass es lieber wenn dir das wichtig ist

SlopestyleFe ;)

illmatic
22.03.2006, 19:28
n freund von mir is die letzten 3 jahre mit snowblades gefahren...
heuer mit twintips angefangen ;)
konnte am anfang schon fahren ohne hinzufallen^^
hat auch 360 usw drauf also is deine theorie nicht ganz richtig ;)

1080Xtreme
05.04.2006, 21:02
ich muss sagen, dass ich snowbladen am meisten von allen schneesportarten verwünsche. mag jetzt relativ intolerant klingen, aber kein aas hält es länger als eine saison auf den dingern aus und ich bin sie auch nur einmal gefahren, das war mit der schule und ich war zu faul, ski inkl. schultasche und alles mitzuschleppen und das hat mir gereicht.

wenn ich ohne ski einen 3er über so 2 stufen kann, MUSS ich den logischerweise auch mit snowblades können weil da ja auch kein zusätzliches equipment vorhanden ist.

meiner meinung nach ist das nur was für leute, die sie entweder geschenkt bekommen, oder die nicht skifahren können PUNKT

powderstorm
05.04.2006, 21:05
HATTE snowblades, 6tage alng.nicht länger..macht mal nen 180er über 10m kicker..euch zerbröselts

illmatic
06.04.2006, 16:53
lool das hätte ich dir vorher auch sagen können :D

PeakDown
22.04.2006, 21:51
würd mich ja schön angasen, wenn ich snowblades bekommen hätte! :)
ich find, dass snowbladefahren eifach nur gay ausschaut! ob beim springen oder auf des piste.
aber wenigsten sind es schonmal 2 bretter anstatt einem. des wär nämlich noch schlimmer! ;D

Firewolf
23.04.2006, 07:54
Seid nicht immer so Snowboarderfeindlich, die haben auch Style ::)

Ich glaub ich starte jetz eine Pro-Snowboarder Kampagne - wo ändert man hier die Signatur? ;D

Sebba
23.04.2006, 20:23
Seid nicht immer so Snowboarderfeindlich, die haben auch Style ::)

Ich glaub ich starte jetz eine Pro-Snowboarder Kampagne - wo ändert man hier die Signatur? ;D


wie schon so oft erwähnt: auf deinen namen neben dem post klicken und dort im profil rumspielen....