PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salomon Kaos Boots



basti
23.11.2008, 12:36
Wollte mir jetzt für die neue saison neu boots kaufen. mein Augenmerk sind auf die Kaos von Salomon gefallen. Hatte sie dieses Wochenende im Sportcheck mal anprobiert und war soweit ganz zufrieden. Hat jemand evt. einen Erfahrungsbericht was so das Material angeht?

GiUlI
07.01.2009, 17:56
Hi ich hab den Boot er is sehr gemütlich und gut zum springen .
nur bei dem weißen Boot sind nach kurzer zeit starke schwarze Streifen vorzufinden!!

kiro
08.01.2009, 16:27
hatte den boot auch. war recht zufrieden mit dem boot. einmal ist mir sone eisenschnalle durchgebrochen bei der landung aber sonst tiptop verarbeitet. Werf auch mal einen blick auf den fulltilt booter. bin sehr zufrieden mit dem. er ist viel leichter und weicher. dafür macht er den eindruck als ob er nicht so massiv gebaut wäre wie der kaos aber das wird sich alles rausstellen. fulltilt ist zudem noch einiges günstiger meistens.

Bob!
08.01.2009, 18:02
hab den Kreation also das gelbe modell und bin total zufrieden gute verarbeitung sehr gemüdlich hammer boots halt

FreeskierfromSwitzerland
02.04.2010, 12:11
Hey Leute.
Ich brauch mal wieder neue Boots.
Wisst ihr vielleicht wo ich de Kaos oder den Kreation
günstig kaufen kann?:confused:
Danke Leute.
Lets ride........

Dei_Muada
04.04.2010, 18:03
yo hab den alten salomon kaos ( der in schwarz weiß wo beide boots gleich ausschauen)
bin eigentl ganz zufrieden, der boot is halt extrem weich, sodass er zum freeriden nich so taugt wenn man aber gscheid zuschnallt geht des schon auch
nur reisen bei meinem nach 2 - 3 wintern nun sämtliche laschen und schnürbänder