PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Früh-Stück bei Tiffany I (15.+16.11.2008)



pancugolo
20.11.2008, 17:34
bla

pancugolo
20.11.2008, 17:34
Ach so, Musik, ganz vergessen.
Wie häufig in Südtirol gibt´s Live-Konzerte auf den Hütten, wenn´s was zu feiern gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=kJZa7cQBf3s

Fazit:

- Weite Anreise
- Man kommt sich irgendwie einsam vor
- Kein vernünftiger Apres-Ski
- Wir sind überhaupt nicht braun geworden

Dicki
20.11.2008, 17:58
Diese Königsspitze reizt mich einfach. Der Berg ist geil. Aber der Rest sieht auch nett aus. Und keine Schlägereien um First Lines, sehr human für das heutige Zeitalter.

fuckin genius
20.11.2008, 17:59
sehr schöne bilder..

auf welchen berg seid ihr denn nun hoch gelaufen?

Bud Spencer
20.11.2008, 19:08
träs biänn

jbe
20.11.2008, 19:12
:sauhund:

freak
20.11.2008, 20:29
schön schön :)
müsste man eigentlich mal hin, in die gegend. aber es ist so weit...

freak~[:fish:&:ghost:]

pancugolo
20.11.2008, 20:52
sehr schöne bilder..

auf welchen berg seid ihr denn nun hoch gelaufen?

Hatt ich´s nicht im TR erwähnt?

Kleiner Tipp: Erstes Bild vom Sonntag, die Spitze dahinter, wo die rechten Seile der Seilbahn verlaufen.

gletsch
20.11.2008, 21:03
Sehr schön.

Sulden bietet in der Tat ein durchaus abwechslungsreiches Programm. Nicht zuletzt natürlich für den Tourengeher. Für den aufstiegsfaulen optimal ist natürlich die Martellabfahrt.

Die Skitourenberge rund um Rif. Branca reizen mich eigentlich schon seit einiger Zeit. Der frühe Schnee in diesen doch für die Gegend fast ungewöhnlichen Mengen lässt ja auf eine gute Frühjahrssaison dort hoffen ...

ursus2
20.11.2008, 23:02
Sehr schöner TR. Danke.:-*

Gruss
ursus

pancugolo
21.11.2008, 20:13
Sulden bietet in der Tat ein durchaus abwechslungsreiches Programm. Nicht zuletzt natürlich für den Tourengeher. Für den aufstiegsfaulen optimal ist natürlich die Martellabfahrt.

Die Skitourenberge rund um Rif. Branca reizen mich eigentlich schon seit einiger Zeit. Der frühe Schnee in diesen doch für die Gegend fast ungewöhnlichen Mengen lässt ja auf eine gute Frühjahrssaison dort hoffen ...

Sulden bietet eigentlich nur für Tourengeher und Alpinisten ein interessantes Programm. Und vielleicht Familien.
Ambitionierte aber aufstiegsfaule Freerider kommen eher nicht so auf ihre Kosten. OK, die Route hinunter ins Martelltal ist schön, aber die Organisation eines ewig langen Auto-Rückholers ist leider erforderlich.

Bzgl. Rif. Branca: Ja, der Forno-Kessel bietet viele Skitouren-Highlights. Allerdings sind dort, für Italien eher untypisch, meistens recht viele Tourengeher unterwegs.