PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossi S3 BC & S5 BC



filzstift
19.11.2008, 15:34
Hey, frag mich schon die ganze zeit wie die zwei Schier so sind?
In den Tests und der Werbung werden sie ja als super Allrounder gepriesen ist es wirklich so?
Wer ist schon mit einem von den Schiern gefahren??

freak
19.11.2008, 16:21
hi!

ich bin die mal kurz gefahren. den s5 fand ich ne ecke besser, so allgemein. s3 ist möglicherweise besser im park... was würdest du denn konkret wissen wollen?
gibt zumindest beim s5 einige die den hier fahren.

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
19.11.2008, 16:48
Hab den S5 an diversen Test gefahren, und kann eigentlich nur ein Positives Feedback geben.
Ist meiner Meinung nach ein gut fahrbarer Allrounder der Piste und Park gut meistert, Gelände und BC konnte ich jetzt noch nicht so wirklich testen, sollte aber auch da ganz passabel laufen...abhängig von der Bindungspostition natürlich

filzstift
19.11.2008, 17:36
Eigentlich die Eigenschaften im Park und auf der piste!!
Brauch nen guten Allroundschi und die gefallen mir am Besten, vom Preis :D und vom Design!

ChRoNiX
19.11.2008, 17:47
ich such mir meine skier auch immer nach dem design aus.....
mal im ernst, bevor du dich nach dem design her entscheidest, würde ich eher die anderen fahreigenschaften prüfen...

filzstift
19.11.2008, 18:11
ja,ja!!

Die Angaben vom Hersteller haben mich eigentlich eh überzeugt, nur die müssen nicht immer stimmen! :D

Sebba
19.11.2008, 22:29
ich finde beim S5 kommt eigentlich das Konzept gut hin...
Viel Falsch machen kann man mit dem Ski glaub ich nicht, wenn man eben fahren kann und weiß was man ca habenwill

"its 90% the skier...."