PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob



MBG
17.11.2008, 15:22
Ich wollte grad mal folgendes loswerden - lag mir wie ein Stein auf dem Herzen ;v))


Seit das mit dem Forum hier anfing - und mit dem anderen der Anfang vom Ende begann - war ich eigentlich nicht mehr aktiv, d.h. ich hab nur ab und an mal nen Thread durchgelesen. (Daher auch meine wenigen Posts)

Naja und nun seit September oder so hab ich das Forum wieder neu entdeckt und muss sagen, dass ich einigermaßen begeistert bin.

Bisher wurden alle meine Fragen zuvorkommend und kompetent beantwortet, wenn man mal von meiner Suchanfrage nach der "komplett weißen Bindung" absieht, hehe.

Teilweise liegt das zwar an der Kompetenz einiger weniger, aber auch alle anderen geben ihren meist sinnvollen Senf dazu.

Und ich glaube auch die Sache mit dem Neu-User vergrätzen hat sich nach der Diskussion merklich verbessert!


Naja wollte ich nur mal gesagt, sorry, geschrieben haben! Liegt zwar vielleicht zT auch daran, dass ich mich wieder 5 Minuten um "Öffentliches Recht - Staatsorganisationsrecht" gedrückt habe, aber nicht nur!!

Naja und wenns nicht interessiert der hat Pech, da ers jetzt doch schon gelsen hat hehe

ski on (oder so ähnlich:blowbunny:)