PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Weihnachtsgeschichte



jbe
24.12.2005, 00:00
in diesem jahr ist mir diese ganze weihnachtssache ziemlich auf die nerven gegangen. mein jahr war nicht so berauschend und das hat mir echt die lust genommen, am 24.12. auf kommando fröhlich zu sein.
ich war wohl auch deshalb so genervt, weil meine handschuhe einfach nur noch müll sind und ich mir deshalb ständig die finger steif gefroren habe. einfach neue kaufen ist leider zur zeit nicht drin und so musste ich beim letzten mal schon die alten fäustlinge von meiner freundin nehmen, da meine finger schon steif waren, bevor ich am gipfel angekommen bin.

als ich an dem tag nach hause kam, lag ein päckchen im briefkasten, bei dem ich nicht gleich wusste, von wem es war. also habe ich es aufgemacht und mir viel ein bild in die hände.
die rückseite war beschrieben und dort stand sinngemäß: Frohe Weihnachten, hier ein Geschenk, auch für Deine Arbeit im Forum/Portal.....(da stand noch mehr, ist aber nicht so wichtig)

dann hab ich eine tüte aus dem päckchen geholt, und was war da drin?
neue Handschuhe!!!!!!

ein geschenk von einem menschen, den ich noch nie gesehen habe, einem user von hier

ich muss sagen, da war ich wirklich platt.

wenn ich so zurück blicke, dann war das wohl mit das beste, was mir im letzten jahr passiert ist und dafür möchte ich mich ganz herzlich beim freak bedanken, der mir dieses päckchen geschickt hat.
hat mich wirklich sehr berührt

hab hier noch ein bild davon:

Meyers
24.12.2005, 17:54
und das in einer zeit wo ich alles verwetten würde, dass die menschheit bald nicht mehr ist... fette probs würd ich sagen ;) nein im ernst, so lange es sowas noch gibt besteht hoffnung!

Zorro
24.12.2005, 22:25
der freak ist eben ein ganz netter. wobei mir da gerade einfällt dass er mir vor über nem jahr ne fette kubanische mitgebracht hat...haste die noch? :)

greg
24.12.2005, 23:33
oh ja, das ist wirklich lieb. aber woher weiss der freak, dass du keine handschuhe mehr hast?

jbe
24.12.2005, 23:37
keine ahnung
zufall? eingebung?
oder die jungs, mit denen ich oft unterwegs bin, haben es erzählt, weil sie mein gehammer so genervt hat ;)

greg
24.12.2005, 23:40
also freak, klär uns auf.. :D

campagnard
25.12.2005, 00:22
meine weihnachtsgeschichte:
habe heute nachmittag noch schnell meine freundin zu ihren eltern nach münchen gefahren, dann schnell zurück zu den meinen (richtung allgäu). dummerweise war da ein dicker fetter stau mit autobahnsperre. hmm. bin ich noch schnell an einer ausfahrt auf einen parkplatz und hab meine supertolle bayernkarte rausgeholt und mal einen umweg studiert. zeit war sehr knapp da man bei mir daheim noch in die kirch geht (und ich find das gut!) tja, wie ich da so steh und such, fährt ein nettes weibliches wesen neben mein auto und meint, nach meinem kennzeichen zu urteilen müsste ich doch da und dort hin. "ja, stimmt, nur der stau macht meinen zeitplan kaputt". kein problem, sie kennt einen weg, selbe zeit, nur ohne stau. ich soll ihr hinterher fahren. ich wurde nicht überfallen, nicht ausgeraubt und nicht meiner unschuld beraubt, ich bin pünktlich daheim angekommen. hat mich sehr gefreut. die lady werde ich wohl nie wieder sehen, sie ist gleich weiter in ihre richtung, mein städtchen lag nur auf dem weg. an dieser stelle aber herzlichen dank und ein frohes fest!

freak
26.12.2005, 17:56
also freak, klär uns auf.. :D


öhm. eigentlich sind das ja unterhandschuhe, und die lagen da so rum und ich dachte mir, die sind bestimmt gut geeignet um damit zu filmen (keine ahnung ob dem so ist), weil die eben so dünn sind. nur mit den handschuhen skifahren führt bestimmt zu abgefrorenen fingerspitzen...
naja.
und marius, deine zigarre liegt immernoch in meinem zimmer. haben uns seit cuba glaub ich schon 3 oder 4mal gesehen, aber ich denk nie dran :D

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
26.12.2005, 20:37
ein engelchen hat es dir geflüstert.. :D

freeriderin
27.12.2005, 12:08
Netter Freak!!

Und natürliche auch nette Wegweiser-Lady.

jbe
02.02.2008, 04:16
warum fällt mir dieser thread in die hände, wenn ich grad versuche, eine packung haribo colorado ohne trinken in mich rein zu schieben?
aber ich schwör, es geht, sind nur noch 3 stückchen...

und weil ich grad über den thread stolper...: nochmals vielen dank freak, war eine der geilsten aktionen hier

jetzt hab ich nur blöderweise color-rado im bauch und die geben mal mächtig gas (wobei sich nicht jedes gas als umweltträumlich mit freude verbrenen lässt....